Die Suche ergab 273 Treffer

von MoonLoon
Do 25. Feb 2021, 20:53
Forum: Bauberichte
Thema: Revell Saturn V (1:96)
Antworten: 45
Zugriffe: 9597

Re: Revell Saturn V (1:96)

Sieht toll aus :thumbup: .
Auch das Photo ist gelungen, so sieht man erst wie gross das Modell wirklich ist.
Leider habe ich für sowas keinen Platz bei mir...

freundliche Gruesse,
MoonLoon
von MoonLoon
Do 25. Feb 2021, 20:49
Forum: Café
Thema: Es läuft mal wieder nix ....
Antworten: 17
Zugriffe: 252

Re: Es läuft mal wieder nix ....

Hallo Dimo, gerade bei dem Sonnenschein hilft momentan nur eins: Flasche Wasser umschnallen und dann einen Tag in den Wald allem davonlaufen. Wenn niemand in der Nähe ist, "Urschrei" Therapie, ohne jede Zurückhaltung. Dann warmer Cacao und früh ins Bett ;) . Am nächsten Tag den Muskelkater...
von MoonLoon
Mo 15. Feb 2021, 22:51
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Flugzeug zivil Cutaway Sitzreihen Bemalen
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Flugzeug zivil Cutaway Sitzreihen Bemalen

Ist Dir an dem Bausatz auch die 3 - 4 - 2 Sitzteilung in der Touristenklasse aufgefallen? Mit "Airbrush" wirst Du am aufwendigen Abkleben nicht vorbei kommen :? . Bei normalem Pinsel reicht ein feiner Pinsel, eine ruhige Hand 8-) und viiieeeel Geduld ;) . Decals gibt es im gut sortierten E...
von MoonLoon
Mo 15. Feb 2021, 22:41
Forum: Bauberichte
Thema: Revell Saturn V (1:96)
Antworten: 45
Zugriffe: 9597

Re: Revell Saturn V (1:96)

Als Vorschlag zum Ausprobieren:
eventuell mit einem nicht mehr benötigten Decal oder dünnem Tape überkleben und lackieren... :?
von MoonLoon
Fr 15. Jan 2021, 22:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Logo/Schrift aufbringen ohne decals
Antworten: 7
Zugriffe: 887

Re: Logo/Schrift aufbringen ohne decals

Hallo PAD81, habe das Thema gerade erst gefunden :? . Wenn es noch aktuell ist, die Möglichkeiten sind, wie schon ausdiskutiert: + die bedruckbaren Decals (nach dem Trocknen Klarlack aufspreyen, mit Pinsel verwischen die Motive leicht) oder es gibt auch + die selbstklebenden Papierbögen. Dann soltes...
von MoonLoon
Fr 15. Jan 2021, 22:06
Forum: Bauberichte
Thema: Revell #04863 1/144 Teil1: Boeing 747SCA
Antworten: 15
Zugriffe: 6260

Re: Revell #04863 1/144 Teil1: Boeing 747SCA

@Andy: Eine SCA in den frühen Orginalfarben sieht bestimmt Klasse aus :thumbup: . Und den Shuttle Orbiter dann als Enterprise mit der riesen Pitotlanze ... :o ? @Jan und @Christian: Danke für das Lob :oops: :oops: Die Mühe mit der neuen Photobox scheint sich dann doch gelohnt zu haben ;) . Karton vo...
von MoonLoon
Fr 15. Jan 2021, 21:51
Forum: Modellbau
Thema: Bausatz Airbus A320neo #03942, warum kein Fahrwerk?
Antworten: 1
Zugriffe: 2155

Re: Bausatz Airbus A320neo #03942, warum kein Fahrwerk?

Hochgeschätztes Revell Team, ich hatte mir in der ursprünglichen Post meinem Ärger extrem Luft gemacht :evil: :evil: . Einige Formulierungen habe ich jetzt entschärft :? , da es mich wirklich interessiert, ob es einen Bausatz mit einer kompletten A321neo geben wird oder der Zustand (vielleicht recht...
von MoonLoon
Fr 15. Jan 2021, 21:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: Hallo

@Wilfred: Danke Dir :thumbup: , hatte ich im Eifer nicht richtig gemacht :oops:
von MoonLoon
Mi 6. Jan 2021, 22:35
Forum: Portfolios
Thema: MoonLoon´s Portfolio
Antworten: 0
Zugriffe: 239

MoonLoon´s Portfolio

Hochgeschätzte Modellbauer und -rinnen, entsprechend dem allgemeinen Trend habe ich mal zusammengesucht, was ich in diesem Forum an Bausätzen "verbrochen" habe. ;) In der Luft + Bauberichte: Revell Airbus A319 in 1/144 https://community.revell.de/viewtopic.php?f=51&t=3849 Revell #04885...
von MoonLoon
Mi 6. Jan 2021, 21:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: Hallo

Gerne, :thumbup:
von MoonLoon
Mi 6. Jan 2021, 14:23
Forum: Bauberichte
Thema: Revell #04863 1/144 Teil1: Boeing 747SCA
Antworten: 15
Zugriffe: 6260

Re: Revell #04863 1/144 Teil1: Boeing 747SCA

Hochgeschätzte Modellbauer und -rinnen, Nach einer schöpferischen Pause will ich diese Projekt doch noch erfolgreich zu Ende bringen. :oops: :D Das Farbsprey hat nicht so funktioniert wie gehofft :? , also bin ich zum Pinseln zurückgekehrt. Die bereits vorbereiteten Unterbaugruppen (Triebwerke, Fahr...
von MoonLoon
Mi 6. Jan 2021, 13:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: Hallo

Hallo PAD81, willkommen auch von mir in diesem Forum ;) Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Baubericht einer A319 in dieses Forum gestellt (falls Du ihn nicht bereits gefunden hast) Hauptunterschied zur A320 ist die Klebenahtlänge für die Rumpfhälften... :? viewtopic.php?f=51&t=3849 Revell Airb...
von MoonLoon
So 22. Nov 2020, 12:30
Forum: Bauberichte
Thema: Revell Saturn V (1:96)
Antworten: 45
Zugriffe: 9597

Re: Revell Saturn V (1:96)

Hallo Marcus2280, die Erfahrungsberichte findest Du hier, bzw. im Baubericht von Biker, leider nicht in der Galerie. Diesen Bausatz habe ich aus Platzgründen nicht, ich kann Dir erst ab LEM / CSM weiterhelfen. Aber wieso nach dem Ausgang der Geschichte von anderen fragen, berichte doch über den Bau ...
von MoonLoon
Di 10. Nov 2020, 22:05
Forum: Café
Thema: Suche Film Namen :)
Antworten: 15
Zugriffe: 1940

Re: Suche Film Namen :)

Slither?

Zur erweiterten Suche