Die Suche ergab 8 Treffer

von Alippon
So 24. Jul 2016, 14:17
Forum: Café
Thema: Wer von euch hat Sky und klärt mich auf
Antworten: 11
Zugriffe: 6963

Re: Wer von euch hat Sky und klärt mich auf

Mahlzeit!  Achja, diese Seiten kenne ich auch. Da ist auch nicht zwangsläufig Betrug oder eine Lüge hinter, aber geht es primär darum, dass Aktivierungsgebühren erst einmal nicht mitgerechnet wurden usw. Deswegen solltest Du das richtige Sky Angebot für dich raussuchen. Günstig mag Sky auf dem erste...
von Alippon
Sa 15. Aug 2015, 19:53
Forum: Café
Thema: Fachschmuckgeschäft mit eigener Schmiede?
Antworten: 1
Zugriffe: 2249

Fachschmuckgeschäft mit eigener Schmiede?

Ich würde gerne Smchuck nach meinen Angaben herstellen lassen es soll ein kleiner Anhänger werden , weiß einer ob Fachschmuckläden sowas machen.Leider habe 2 bei uns zu gemacht die anderen sind so billig Dinger.Haben Fachschmuckgeschäfte evt eine eigene Schmiede um sowas herzustellen, oder gibt es O...
von Alippon
Sa 15. Aug 2015, 19:47
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54507

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

schnuerbodenfuxx hat geschrieben:Hallo Oliver,

ich hab auf dem Smartphon über 750 deutsche Schlager gespeichert, die dudeln dann beim Bauen mit Zufallsgenerator.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter


750 alter..nicht schlecht..aber Schlager ist nicht für mich. Bin da noch Altmodisch mit Radio und so
von Alippon
Sa 15. Aug 2015, 19:44
Forum: Café
Thema: Eure Hilfe ist gefragt
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Re: Eure Hilfe ist gefragt

super Danke für die Hilfe.. da werde ich bestimmt was finden :D
von Alippon
Do 13. Aug 2015, 20:20
Forum: Café
Thema: Eure Hilfe ist gefragt
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Eure Hilfe ist gefragt

Hy, mein Anliegen , ich habe einen Bruder der echt alle möglich veranstaltet (Tauchen, wanderungen)und viel verreist, jetzt suche ich was Außergewöhnliches, wir z.B Fliegen in einer Alten Maschine, ein Aussergewöhnliches bild das ich auf einer riersigen Leinwand machen lasse,, sowas , ein bissen ver...
von Alippon
Do 13. Aug 2015, 20:12
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54507

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Radio egal wo ich bin ist immer an auch wenn ich oft nicht richtig hinhöre
von Alippon
Do 13. Aug 2015, 20:10
Forum: Café
Thema: Verein für Modellbauten eröffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3073

Re: Verein für Modellbauten eröffnen

super danke für die infos werde ich mal reinschauen
von Alippon
Mo 10. Aug 2015, 18:38
Forum: Café
Thema: Verein für Modellbauten eröffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3073

Verein für Modellbauten eröffnen

Hallo, ich überlege, einen Verein zu gründen, wo wir uns alle austauschen können, Vereinstreffen können und mehr. Mir ist eben wichtig, dass man so in Deutschland noch besser zueinander finden kann. Leider bin ich nicht ganz so bewandert, was die Gründung eines Vereins angeht, sodass ich Eure Hilfe ...

Zur erweiterten Suche