Die Suche ergab 3 Treffer

von Pippilotta
Di 14. Jul 2015, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ch-53 GA
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Re: Ch-53 GA

Hey super!
Dankeschön, echt klasse :P :P :P :P
von Pippilotta
Di 14. Jul 2015, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ch-53 GA
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Re: Ch-53 GA

Dankeschön,

ich werde mein Glück versuchen. Sollte doch noch jemand eine Bauanleitung haben, wäre ich trotzdem sehr erfreut :-)
Bin neu auf diesem Gebiet und habe daher noch nicht so die Erfahrung.... aber es wird :)
von Pippilotta
Di 14. Jul 2015, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ch-53 GA
Antworten: 5
Zugriffe: 3631

Ch-53 GA

Hallo, ich habe den Bausatz CH-53 Ga 04834 erworben. Jetzt sehe ich, dass da noch einige Bauteile übrig sind, es sieht so aus, als wenn diese zu einem Jeep/Auto gehören würden. Hat dafür jemand zufälligg eine Bauanleitung parat bzw. weiß jemand, um welches Fahrzeug es sich handelt?? Herzlichen Dank ...

Zur erweiterten Suche