Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomi
Mo 13. Jul 2015, 18:01
Forum: RC
Thema: ErsatzLiPo Helikotper x-Racer Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

Re: ErsatzLiPo Helikotper x-Racer Pro

Ja, die Info kam von einem Anruf bei Revell. Danke schon mal.
von Tomi
Mo 13. Jul 2015, 17:59
Forum: RC
Thema: LiPo läd nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3092

Re: LiPo läd nicht

DANKE! VORSICHT!!! LiPos sollten niemals vollständig entladen werden! Ich hoffe, da es sich bei REVELL ja eher um Spielzeug handelt, dass der Akku entsprechend gesichert ist. Ansonsten kann es sein, dass der defekte Akku beim Laden anfängt zu brennen oder gar explodiert. Auf Youtube gibt es ein paar...
von Tomi
So 12. Jul 2015, 15:19
Forum: RC
Thema: ErsatzLiPo Helikotper x-Racer Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

ErsatzLiPo Helikotper x-Racer Pro

Hallo,
unser Sohn hat diesen wunderbaren Heli "vererbt" bekommen. Nach diversen Unfällen und Reparaturen kann er zwischenzeitlich gut fliegen und das Gerät ist in Ordnung. Jetzt ist der LiPo defekt und laut Revell gibt es keinen Ersatz. Weiß jemand eine Lösung?

Grüße und Danke im Voraus.
von Tomi
So 12. Jul 2015, 15:14
Forum: RC
Thema: LiPo läd nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3092

LiPo läd nicht

Hallo Miteinander,
unser Quadrocopter LiPo läd nicht mehr. Die Drohne war über längere Zeit im Feld verschollen und der Akku dann völlig entladen. Kann das die Ursache sein? Gibt es eine Möglichkeit den Akku zu testen oder zu reparieren? Der Quadrocopter ist drei Tage alt!

Zur erweiterten Suche