Die Suche ergab 9 Treffer

von Butheen1994
Di 12. Jul 2016, 21:52
Forum: Café
Thema: Wer von euch hat Sky und klärt mich auf
Antworten: 11
Zugriffe: 6919

Wer von euch hat Sky und klärt mich auf

Guten Tag Wer von Euch hat bei Sky einen Vetrag und könnte mich vielleicht einmal über die Kosten aufklären? Bin da nicht ganz sicher, was im Web steht. Da steht immer ab 9.99€ wo ich drauf bin und dann bei der Weiterleitung steht auf einmal 35.99€. Ich würde gerne gute Ergebnisse vergleichen, um wi...
von Butheen1994
Do 2. Jun 2016, 19:26
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54201

Re: Stört euch Musik beim Modellbau, oder eher nicht?

Diwo58 hat geschrieben:bei mir im Hintergrund läuft mal öfter ....... meine Frau... :mrgreen: ... Aber die stört mich nicht. ;)
Musik...nööööö...stört nicht.

Der war gut :clap: :respekt:
von Butheen1994
Mi 4. Mai 2016, 17:58
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54201

Stört euch Musik beim Modellbau, oder eher nicht?

Bei euren Modellbau, was hört ihr für Musik? Oders Stört sie euch dabei? Ich Höre gerne Prince :thumbup:
von Butheen1994
Mo 10. Aug 2015, 23:19
Forum: Café
Thema: Verein für Modellbauten eröffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Re: Verein für Modellbauten eröffnen

vereinsknowhow.de/kurzinfos/leitfaden.htm Das ist eine sehr gute Quelle, kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Weiterführend bieten die auf Ihrer Seite auch Software für Vereine an, wir nutzen auch deren Empfehlung . Du musst dir aber im klaren sein, dass das kein Kinderspiel ist, hast du denn scho...
von Butheen1994
Do 9. Jul 2015, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Modellpflege mit Modellbau-Shampoo?
Antworten: 1
Zugriffe: 2541

Re: Revell Modellpflege mit Modellbau-Shampoo?

was es nicht alles so gibt.....
von Butheen1994
Do 9. Jul 2015, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Raritäten - Seltene oder rare Bausätze
Antworten: 8
Zugriffe: 6766

Re: Raritäten - Seltene oder rare Bausätze

Klasse das aus den 50'er Jahre...
von Butheen1994
Do 9. Jul 2015, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängerfragen...
Antworten: 19
Zugriffe: 9400

Re: Anfängerfragen...

welche Farben empfehlt ihr von welcher marke?
von Butheen1994
Do 9. Jul 2015, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Antworten: 86
Zugriffe: 39539

Re: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

ein Aufgeräumter Arbeitsplatz ist das A und O..sonst geht da gar nichst
von Butheen1994
Do 9. Jul 2015, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466372

Re: Zeigt Eure Projekte......

der der truck gefällt mir gut.... toll

Zur erweiterten Suche