Die Suche ergab 9 Treffer

von PeWoschi
So 9. Okt 2016, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: O-Ring für Luftventil
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Re: O-Ring für Luftventil

Naja, hab mir ja schon die aktuellen angeschaut. Kurrios: Da zeigen sie 2 Explosionszeichnungen mit den Bestellnummern. Beui dem einen ist der Ring auch aufgeführt mit der gleichen Nummer, und bei der 2ten Zeichnung ist der nicht mit bei aufgeführt.
von PeWoschi
So 9. Okt 2016, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: O-Ring für Luftventil
Antworten: 2
Zugriffe: 985

O-Ring für Luftventil

Hallo. Ich möchte jetzt meine Revell Profi Airbrush Pistole wieder aktivieren. Habe sie vor 2 Jahren zur Seite gepackt, weil sie defekt war. Nun habe ich es endlich geschafft mir die Ersatzteile zuz besorgen. Beim zusammenbau musste ich feststellen, das der O-Ring am Luftschlauchanschluß kaputt ist....
von PeWoschi
Mi 8. Jul 2015, 20:51
Forum: Modellbau
Thema: Top Modell aller Zeiten...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2198

Re: Top Modell aller Zeiten...?

Sind die Lizenzen denn nur für einige Jahre gültig?
von PeWoschi
Mi 8. Jul 2015, 20:09
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 87
Zugriffe: 25147

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

So, habe jetzt den Service nochmal angeschrieben und um den Decorbogen aus dem bausatz # 7429 gebeten.
Das wird dann ungefähr so aussehen:
Bild

Gruß Peter
von PeWoschi
Mi 8. Jul 2015, 19:37
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 87
Zugriffe: 25147

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

DANKE! Wie schon geschrieben, die Karosserieteile habe ich ja weitesgehend gerettet. Das einzig wichtige wäre halt der Decorbogen. Wobei da die Chance gaaaaanz klein ist, wenn es das Modell nicht mehr gibt. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, wie oder was ich machen kann, um die fehlenden Decors zu e...
von PeWoschi
Di 7. Jul 2015, 21:16
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 87
Zugriffe: 25147

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Also. Wenn mein Bericht hier so falsch ankommt, dann tut es mir Leid. Was dieser Bericht eigentlich sagen sollte, ist das fürher der Service besser war. Des weiteren habe ich zum Teil auch Verständnis, das eine Menge an Material durchgeschaut werden muss, und das da möglicher Weise keine Modellbauer...
von PeWoschi
Di 7. Jul 2015, 20:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein nettes Hi aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Re: Ein nettes Hi aus Berlin

Hallo.
Mein Proble ist, das ich selten nen richtigen Glanz hinbekomme. Gerade mit Airbrush. Wobei ich leider gestehen muss, das ich in der Beziehung noch üben muss.
von PeWoschi
So 5. Jul 2015, 13:18
Forum: Modellbau
Thema: Serviceabteilung, Abteilung X
Antworten: 87
Zugriffe: 25147

Re: Serviceabteilung, Abteilung X

Hallo. Ich bin zwar neu, abr trotzdem schon Erfahrungen mit Revell Service gemacht. Vor ca. 10 Jahren hatte ich Ersatzteile bestellt. Nichts aufregendes. Innerhalb von 3 Tagen waren die Teile kostenlos da. Juhuu. Nun habe ich noch nen Angefangenen Bausatz (Peterbilt Wrecker) gefunden, und wollte ihn...
von PeWoschi
So 5. Jul 2015, 12:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein nettes Hi aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Ein nettes Hi aus Berlin

Hallo.

Ich heisse Peter, bin 39 Jahre alt, und komme aus Berlin.

Ich mache mein Lebenlang schon Plastikmodellbau. Inzwischen aber hauptsächlich Funktionsmodellbau.
Allerdings habe ich schon immer probleme mit lackieren gehabt.

Gruß aus Berlin

Zur erweiterten Suche