Die Suche ergab 749 Treffer

von SharkHH
Mi 6. Feb 2019, 09:03
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 35
Zugriffe: 1181

Re: Wettbewerbsregeln und Teilnehmerliste

Moin zusammen,
ich mach auch wieder mit.
Happy modelling überall
SharkHH
von SharkHH
So 3. Feb 2019, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Zurüstteile für Revell
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Zurüstteile für Revell

Moin, ene gute Quelle für Dein Anliegen ist Scalemates, da dort zu einem Bausatz alle möglichen Erweiterungen aufgezeigt werden. Wenn es nur um Ätzteile und vielleicht ein paar Resin-Teile geht, ist Eduard aus Tschechien eine gute Wahl. Die Eduard-Sachen bekommt man auch in Deutschland. Viel Erfolg ...
von SharkHH
Do 31. Jan 2019, 12:45
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32

Hai René,
ich musste meinen Piloten ebenfalls "zurechtstutzen". Liegt wohl daran, dass es sich um das gleiche Fabrikat handelte. ;-)
SharkHH
von SharkHH
Fr 25. Jan 2019, 17:27
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32

Hai René,
sehr schön geworden. Erinnert mich ein wenig an meine Fw190 ;-)
.
FW190_1000pix.jpg
FW190_1000pix.jpg (271.22 KiB) 236 mal betrachtet
.
SharkHH
von SharkHH
Fr 25. Jan 2019, 11:24
Forum: Ich suche
Thema: Revell Vosper M.T.B. 1/72
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Re: Revell Vosper M.T.B. 1/72

Moin Paul-Muc,
ich würde mal bei Marios Modellbaustudio in Berlin anfragen oder bei Modellbauträume (siehe Link in diesem Beitrag).
Viel Erfolg
SharkHH
von SharkHH
Fr 25. Jan 2019, 09:54
Forum: Hamburg & Schleswig-Holstein
Thema: 71. Hamburger Modellbaustammtisch am 25.01.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 63

71. Hamburger Modellbaustammtisch am 25.01.2019

Kurzentschlossene Modellbauer aus Hamburg und Umgebung treffen sich heute im Restaurant Don Quichotte in der Osdorfer Landstraße 162a in Hamburg-Osdorf zum 71. Mal. Ein paar Infos gibt es hier . Der Modellbau-Stammtisch steht jedem offen und wer nicht auf den Kopf resp. den Mund gefallen ist, findet...
von SharkHH
Fr 25. Jan 2019, 09:50
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 299
Zugriffe: 33458

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Mann muss sich ja auch mal was gönnen können.
m1.jpg
m1.jpg (276.7 KiB) 224 mal betrachtet
Make glueing great again. ;-)

Happy modelling überall.
SharkHH
von SharkHH
Mi 23. Jan 2019, 17:09
Forum: SharkHH
Thema: Junkers Ju 52/3m D-AQUI in 1:48 - Revell #04558
Antworten: 12
Zugriffe: 1140

Re: Junkers Ju 52/3m D-AQUI in 1:48 - Revell #04558

Hai JBS, ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass der neu aufgelegte Bausatz der Militärversion die gleichen Teile beinhaltet wie die Zivil-Version. Ich hab aus dem Olympia-Bausatz noch x Teile übrig, die nur in der Militär-Variante zu verbauen sind. Dann harre ich mal der Dinge, die Revell ab Februar...
von SharkHH
Mi 23. Jan 2019, 12:43
Forum: Ich suche
Thema: Revell Do 27 4792
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Revell Do 27 4792

Hai Eugen,
das freut mich. Wird auch mal Zeit, dass ich Herrn Ahrendt besuche.
Gutes Gelingen.
SharkHH
von SharkHH
Mi 23. Jan 2019, 12:40
Forum: SharkHH
Thema: Junkers Ju 52/3m D-AQUI in 1:48 - Revell #04558
Antworten: 12
Zugriffe: 1140

Re: Junkers Ju 52/3m D-AQUI in 1:48 - Revell #04558

Für all diejenigen, die dieses schöne Flugzeug auch bauen wollen, habe ich hier folgende Infos zur Verfügbarkeit: Laut Revell soll die Militärversion Ende Februar als Neuauflage rauskommen. https://www.revell.de/produkte/produktvorschau/junkers-ju52-3m-transport.html Wer eine D-AQUI-Version bauen mö...
von SharkHH
Mo 21. Jan 2019, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Boing C-17 Globemaster
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Boing C-17 Globemaster

Hai Tom,
Anigrand bietet einen Resin-Bausatz an:

http://www.anigrand.com/AA2071_C-17.htm

Übrigens auch von der C-5 Galaxy, falls es noch etwas größer sein darf. ;-)

SharkHH

PS: Ich hätte die C-130 von Italeri in 1:48, falls Du daran Interesse hast.
von SharkHH
Mi 16. Jan 2019, 11:03
Forum: Ich suche
Thema: Revell Do 27 4792
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Revell Do 27 4792

Moin Eugen,
eine Quelle könnte der ebay-Shop von Modellbauträume in Lübeck sein. Auf der Seite findest Du einen Link zum Shop. Ansonsten würde ich Herrn Ahrendt per E-Mail anschreiben.
Der hat sich auf Raritäten spezialisiert. Vielleicht wirst Du da fündig.
Viel Glück
SharkHH
von SharkHH
Di 15. Jan 2019, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Werzeug abgebrochen wer weiß evtl. Rat?
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Werzeug abgebrochen wer weiß evtl. Rat?

Mein Tipp: Einfach mal beim Dentallabor Deines Vertrauens nachfragen, ob die noch benutzte übrig haben, die sie gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse abgeben. Ich hab so sehr schöne Bohrer und Trennschleifer von einer befreundeten Zahntechnikerin bekommen.
SharkHH
von SharkHH
Di 15. Jan 2019, 12:56
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 5949

Re: Neuheiten 2019

Aber wenn man einen Bausatz permanent anbieten will, muss man nach meiner Ansicht entweder einen großen Lagerbestand vorhalten und damit bezahlen (und die Verpackung bei einer Änderung des Corporate Designs ändern) oder die Bausätze bei einer Wiederauflage zu höheren Preisen verkaufen, weil sie nach...
von SharkHH
Di 15. Jan 2019, 09:39
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 5949

Re: Neuheiten 2019

Also ich freue mich auf den DEUTZ D30-Trecker. Wann auch immer er erscheinen mag.

Und haben diejenigen, die offensichtlich so unzufrieden mit der Modellpolitik von Revell sind, schon mal überlegt, dort anzufangen, um darauf Einfluss nehmen zu können? ;)

SharkHH

Zur erweiterten Suche