Die Suche ergab 10 Treffer

von MonikaF
Mo 4. Jan 2016, 10:30
Forum: Café
Thema: Weihnachtsgewinnspiel auf meinen YouTube-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Re: Weihnachtsgewinnspiel auf meinen YouTube-Kanal

Oooh. Dieses (oder genauer gesagt, letztes ;)) Jahr habe ich's verpasst. Hoffentlich gibt's so eine Verlosung auch nächstes Jahr? :)

Liebe Grüße.
von MonikaF
Mo 4. Jan 2016, 10:23
Forum: Café
Thema: Happy New Year
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

Re: Happy New Year

Haha, ein sehr schönes Video, danke für den Link :)
Frohes Neues!
von MonikaF
Mo 4. Jan 2016, 10:22
Forum: Café
Thema: Beim Modellbau Bier trinken ???
Antworten: 49
Zugriffe: 20477

Re: Beim Modellbau Bier trinken ???

Hehe ;)
Na, lieber gar nicht anfangen...
von MonikaF
Mo 4. Jan 2016, 10:01
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54201

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Kafens hat geschrieben:Wobei, ich hör dann doch lieber....
Led Zeppelin II
Klassiker! Was ist dein Lieblingslied von dem Album?
von MonikaF
Mo 4. Jan 2016, 09:58
Forum: Café
Thema: Schnäppchen des Jahres
Antworten: 9
Zugriffe: 5131

Re: Schnäppchen des Jahres

Axt hat geschrieben:Wow, ich werde neidisch! Crazy Crashers!!!
Ich auch... Sieht super aus. So was muss ich mir auch endlich zulegen, damit alle meine Schätzchen endlich gut sichtbar sind :)
von MonikaF
Mo 4. Jan 2016, 09:56
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 107781

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Hallo Leute..... Ich hatte mich ja schon mal geäußert... meine "Sekundär" Hobbys sind Mukke machen und.....Malerei. Zur Malerei möchte ich euch mal zeigen, was ich meine und stelle ein paar Fotos meiner malerischen Ergüsse ein. Hoffe sie gefallen euch: Das sind natürlich nur einige...... ...
von MonikaF
Mo 4. Jan 2016, 09:54
Forum: Café
Thema: EIN GUTES 2016 ....
Antworten: 7
Zugriffe: 4063

Re: EIN GUTES 2016 ....

Auch meinerseits: Guten Rutsch an alle! :)
von MonikaF
Do 23. Apr 2015, 14:29
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 107781

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

ah, schöne Fotos... auf so ein Nickerchen hätte ich jetzt auch Bock...
von MonikaF
Mi 15. Apr 2015, 10:58
Forum: Café
Thema: Revell Tanke
Antworten: 6
Zugriffe: 3895

Re: Revell Tanke

Oh wie cool! :)
von MonikaF
Mo 13. Apr 2015, 12:36
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 107781

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Gibt es denn ein schöneres Hobby als Ausschlafen ? 8-) ( Unter den jugendfreien ! ) Haha nein, glaube ich nicht! Dem kann ich mich nur anschließen :-) Meine anderen Hobbys sind Kochen/Backen (Zitronenkuchen!! Hier mein Lieblingsrezept) und neulich auch Bilder aus Fotos zusammenbasteln (daraus mache...

Zur erweiterten Suche