Die Suche ergab 19 Treffer

von Revellilluminati
Mo 12. Mai 2014, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wie bleibt die Kanüle frei?
Antworten: 11
Zugriffe: 4263

Re: Wie bleibt die Kanüle frei?

Ein Tip vom Schwaben: nach Gebrauch die Flasche mit der Kanüle nach oben halten und solange kräftig drücken bis der ganze in der Kanüle verbliebene Kleber in Taschentuch o.ä. ausgedrückt ist. Beim Lösen des Drucks hört man wie Luft durch die Kanüle in die Flasche gesaugt wird. Ergebnis: die Kanüle i...
von Revellilluminati
Mo 12. Mai 2014, 12:36
Forum: Bauberichte
Thema: Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!
Antworten: 13
Zugriffe: 5873

Re: Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!

Schön geworden! Die ganze Arbeit hat sich gelohnt! :)
von Revellilluminati
Sa 8. Feb 2014, 12:00
Forum: Bauberichte
Thema: Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!
Antworten: 13
Zugriffe: 5873

Re: Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!

Sehr schöne Optimierungen! Die Zylinder sehen nun tatsächlich besser aus!
von Revellilluminati
Sa 8. Feb 2014, 10:01
Forum: Galerie
Thema: Mosquito B Mk.IV-Revell-1:48
Antworten: 3
Zugriffe: 2082

Re: Mosqito B Mk.IV-Revell-1:48

Sehr schön geworden! :)
von Revellilluminati
Fr 7. Feb 2014, 07:30
Forum: Bauberichte
Thema: Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!
Antworten: 13
Zugriffe: 5873

Re: Ein legendärer Flugzeugmotor entsteht!

Zuerst einmal: danke für den interessanten Baubericht! http://www.cdx.de/content/smilies/apple%20service%20smilie%20welcome.gif Beim Betrachten des letzten Bilder erscheinen die erhabenen Stellen nach meinem unwesentlichen Geschmack zu silbrig. Mag aber auch an der extremen Nahaufnahme liegen. Womög...
von Revellilluminati
Fr 7. Feb 2014, 07:23
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

Dierk3er hat geschrieben:Eieiei, 3 Seiten Diskussion über Pappkartons?
Ich klink mich hier mal aus. Ist ja alles nötige dazu gesagt.
Sehe ich genauso.
von Revellilluminati
Do 6. Feb 2014, 20:41
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

Hallo, ... Die Stülpkartons sind besser zum Stapeln geeignet. Da ist es Umständlicher wenn ich einen Bausatz der im Unteren drittel Liegt zur Hand haben möchte, weil ich den oberen Stapel dann abheben muß. Auch muß der größere Karton immer unten liegen, so das der Stapel nicht Umfällt. Alle meine 5...
von Revellilluminati
Do 6. Feb 2014, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bausatz Revell 4888 Me Bf 109 G-10 Erich Hartmann
Antworten: 7
Zugriffe: 2700

Re: Bausatz Revell 4888 Me Bf 109 G-10 Erich Hartmann

Für deutlich weniger hier: http://www.besserepreise.com/1604/modellbau/revell/flugzeuge,-hubschrauber-&-weltraum/revell-04888---messerschmitt-bf109-g-10-erla.htm 14,70€ der Bausatz + 5,99€ Versand. Interessanter Link :idea: Kannt ich gar nicht. Schon mal was bestellt dort? Habe dort zum Jahresbegin...
von Revellilluminati
Mi 5. Feb 2014, 18:28
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

Was zu beweisen war... ;) :?: Hier geht es doch nicht um irgendwelche "Beweise" oder darum was man anstelle von im Vornherein unpraktischen Bausatzverpackungen sonst noch alles hernehmen könnte! Wegen mir nimm Hutschachteln, ausgespülte Lasagnepackungen oder was auch immer. Deine Argumentation geht...
von Revellilluminati
Mi 5. Feb 2014, 15:58
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

Ich verstehe das Ganze nicht. Bisher habe ich immer gedacht, Modellbauer wären kreative Köpfe, die auch mal um die Ecke oder im Voraus denken könnten. Sorry, aber ich kann hier nicht nachvollziehen was die von dir bemängelte individuelle Kreativität von Modellbauern mit dem Thema der Revell-Verpack...
von Revellilluminati
Mi 5. Feb 2014, 11:06
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

Dierk3er hat geschrieben:Mal eingereicht. :D]
Klasse!
von Revellilluminati
Mi 5. Feb 2014, 09:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus dem Vorallgäu!
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

Grüße aus dem Vorallgäu!

Hallo miteinander! Hatte mich im vorherigen nun inaktiven Forum schon mal kurz angemeldet. Ich habe mir gedacht ich schaue auch mal in dieses neue Forum hier herein. Im Prinzip nicht schlecht dass Revell ein eigenes Forum anbietet, nur ist die Konkurrenz eben recht knackig... Ich selber baue seit me...
von Revellilluminati
Mi 5. Feb 2014, 09:40
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

eupemuc hat geschrieben: ...
Habe ich auch nicht behauptet. :)
Habe ich dir ja auch nicht unterstellt... ;)
von Revellilluminati
Di 4. Feb 2014, 15:16
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

Dass diese Kartons nicht mehr der Zeit entsprechen, haben sie bei Revell sicher auch schon gemerkt. Die Klagen darüber sind ja wahrlich nicht neu. Ich glaube auch irgendwo mal was gelesen zu haben, dass es wirklich eine Kostenfrage ist (ich glaube, das war ein Bericht über die Produktion bei Revell...
von Revellilluminati
Di 4. Feb 2014, 12:20
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 23755

Re: Kartons

Ich hatte mich schon gefragt ob ich diese Thema hier im Revell-eigenen Forum wohl finden würde... ;) Habe mir die obigen Beiträge durchgelesen und hätte den einen oder anderen Beitrag spontan geliked, geht hier aber scheint´s nicht. Egal, aber das Thema ist ja weiterhin aktuell da Revell ja weiter d...

Zur erweiterten Suche