Die Suche ergab 100 Treffer

von Xenaria1984
So 16. Apr 2017, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neuauflage des Red Porsche Killers 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 2484

Re: Neuauflage des Red Porsche Killers 2018?

Witzig, es gab doch auch noch die Werner Figur die man auf die passende Satte Litterschüssel setzen konnte.
Wäre doch ein schönes Set zum wieder auflegen ;)
von Xenaria1984
Mi 15. Feb 2017, 18:38
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell 07411 International Prostar - Ein Showtruck -
Antworten: 66
Zugriffe: 13055

Re: Revell 07411 International Prostar - Ein Showtruck -

Schon luxuriös so viel Platz für den Fahrer. Das ist nicht nur eine Matratze hinterm Vorhang, sondern schon ein kleines Wohn und Schlafzimmer. Ich musste heute auf dem Heimweg an deinen baubericht denken. Der Orginal Köln Airbrush Show Truck den es auch als Bausatz gibt ist mir auf einem Parkplatz i...
von Xenaria1984
Sa 7. Jan 2017, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Farben mischen Airfix
Antworten: 10
Zugriffe: 2923

Re: Farben mischen Airfix

Ich hab mal 100 Filmdosen für 5 Euro ersteigert xD
Da kann man Aqua Color gut drin mischen und dicht verschließen.
Rühren mach ich mit Zahnstochern.
Ich mische mehr nach Gefühl vor allem wenn die Farbe für nur kleine Flächen gedacht ist.
von Xenaria1984
Mo 2. Jan 2017, 13:03
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten (?) 2017
Antworten: 74
Zugriffe: 25977

Re: Neuheiten (?) 2017

Genial der T1 Bus, der gefällt mir richtig gut
von Xenaria1984
So 1. Jan 2017, 13:44
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell 07411 International Prostar - Ein Showtruck -
Antworten: 66
Zugriffe: 13055

Re: Revell 07411 International Prostar - Ein Showtruck -

Ich bin schon total auf das Design gespannt :)
Ich hab schon ein paar mal Show LKWs der Firma Schumacher aus Aachen auf dem Hof meines ex Arbeitgebers gesehen (uff schon 8 Jahre her) aber definitiv immer ein Highlight fürs Auge, auch wenn man täglich mit LKWs zu tun hat.
von Xenaria1984
So 25. Dez 2016, 23:41
Forum: Community News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 3111

Re: Frohe Weihnachten

Ich bin zurück von 2 Tage maximaler Nahrungsaufnahme in der Heimat :)

Ich wünsche frohe Rest feiertag(e) in die Runde
von Xenaria1984
So 25. Dez 2016, 23:38
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrzeughersteller und Lizenzgebühren
Antworten: 7
Zugriffe: 2733

Re: Fahrzeughersteller und Lizenzgebühren

Also ich finde es dumm gegen die Hersteller von Modellbausätzen vorzugehen. Immerhin sind liebevoll in Szene gesetzte gebaute Modelle die im Internet gezeigt werden gratis Werbung. Quasie "Produktplacement" Verständlich ist nur, dass sich der Automobilhersteller vorbehält ein Muster zeigen zu lassen...
von Xenaria1984
So 11. Dez 2016, 23:29
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: space marines speeder strike
Antworten: 8
Zugriffe: 3540

Re: space marines speeder strike

Ich find die Idee nicht schlecht. So spricht Revell eine Zielgruppe an, für die sonst noch nichts im Programm ist. Die Modelle sind irgendwie mehr zum sammeln als zum Spielen. Wo ich das gerade sehe, der Pinsel ist von citadel, sind die Farben auch citadel oder Aqua Color? Was GW gerade mit den spie...
von Xenaria1984
Do 3. Nov 2016, 19:35
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 470
Zugriffe: 133676

Re: Modellwünsche

Ich hätte gerne die Vespa zurück umsortiert Die gab es in den 90ern zum aufstellen fertig gebaut in Gelb und der Bausatz mit rotem Plastik gegossen. Hatte den mal zusammen gebaut und meiner Mutter ist er beim Staub putzen gestürzt. Hab noch die Bruchstücke und weis nicht so recht ob nicht komplett n...
von Xenaria1984
So 30. Okt 2016, 13:38
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Trabant 601 Universal - 1:24
Antworten: 25
Zugriffe: 9423

Re: Trabant 601 Universal - 1:24

Das sieht doch schon sehr sauber aus ;)
weiter so.
von Xenaria1984
Fr 7. Okt 2016, 12:34
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: VW T1 Samba Bus "Lufthansa" in 1:24 von Revell #07436
Antworten: 29
Zugriffe: 8901

Re: VW T1 Samba Bus "Lufthansa" in 1:24 von Revell #07436

Ich poste auch vom Handy.
Kannst es auf 2 Wege verkleinern
Wenn du bei Facebook aktiv bist poste das Bild da und Speicher es von dort wieder auf dem Handy
Oder mach einen Screenshot von dem Bild und schneide den Rand weg der nicht benötigt wird.
von Xenaria1984
Fr 7. Okt 2016, 00:51
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: VW T1 Samba Bus "Lufthansa" in 1:24 von Revell #07436
Antworten: 29
Zugriffe: 8901

Re: VW T1 Samba Bus "Lufthansa" in 1:24 von Revell #07436

Autobild hat eine Galerie mit vielen T1 ern Nummer 25 ist der von Lufthansa mit WOB Kennzeichen http://www.autobild.de/klassik/bilder/vw-typ-2-t1-bulli-ein-geiler-typ-wird-65-1137254.html#bild25 Mit dem Logo auf der Front find ich die Option mit Lufthansa zwar nicht authentisch aber optisch ansprech...
von Xenaria1984
Do 6. Okt 2016, 09:27
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Jaguar E-Type 1:25 Revell 07291
Antworten: 18
Zugriffe: 6390

Re: Jaguar E-Type 1:25 Revell 07291

British Racing Green ist schon genjal. Aber für dieses Model würde ich rot oder schwarz nehmen.
Das sieht edler aus und ist für einen Jaguar zu flippig
Schwarz mit Beige und viel Chrom
Rot mit Beige
beim beige müsste man gucken würde sagen nicht zu dunkel in beiden Fällen
von Xenaria1984
Mo 26. Sep 2016, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 663
Zugriffe: 132570

Re: Zeigt Eure Projekte......

Ich hab gerade tatkräftige Hilfe bei einer Rohkarosse *grins*
Irgendwie kann ich mit dem Smartphone Bilder nur als Anhang anhängen :(
image.jpeg
image.jpeg (94.94 KiB) 4462 mal betrachtet
[EDIT by Mod] habe dir das mal eingebunden ;) Aber guter Hinweis. Muss ich gleich mal am Smartfon testen, wo da der Hase im Pfeffer liegt
von Xenaria1984
Mo 12. Sep 2016, 10:50
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Cadillac Fleetwood 1933 All-Weather Phaeton - Italeri 3706S
Antworten: 31
Zugriffe: 6763

Re: Cadillac Fleetwood 1933 All-Weather Phaeton - Italeri 3706S

Oh sehr gewagt die Farbe. Aber auf der Vorlage kommt es erstaunlich stimmig rüber mit dem hellen Verdeck dazu viel Silber Akzente
Da bin ich mal gespannt ich freu mich immer über schöne Oldtimer :)

Zur erweiterten Suche