Die Suche ergab 91 Treffer

von Zagrato
Mi 3. Jun 2015, 10:50
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bau und Bemalung einer Steinmauer.
Antworten: 8
Zugriffe: 15019

Re: Bau und Bemalung einer Steinmauer.

Hi Tobi,

sehr schöne Anleitung. Ich bin auch gerade am Experimentieren was Mauern angeht. Mich würde interessieren, wo genau du dein Syrodur her hast, ich habe bisher nicht das passende gefunden und habe daher meine Mauer, an der ich gerade arbeite, aus Gips gegossen.

Gruß
Martin
von Zagrato
Mo 19. Jan 2015, 16:28
Forum: Bauberichte
Thema: Frontdurchbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 13170

Re: Frontdurchbruch

Hi Andreas,

hast da evtl. ein Bild für mich wie das mit dem Draht aussehen könnte? Danke.

Zur Sicht des Fahrers, so bin ich davon ausgegangen, das diese "Drahtgestelle" an den Luken die Spiegel darstellen sollen.

Martin
von Zagrato
Mo 19. Jan 2015, 12:27
Forum: Bauberichte
Thema: Frontdurchbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 13170

Re: Frontdurchbruch

Hi Eberhard, das ist eine gute Frage. Mir würde da jetzt nur Riemen oder ein Netz einfallen. Riemen wüsste ich nicht wie ich die machen soll, beim Netzt könnte ich mir eine Fliegengitter vorstellen. Müsste ich mal schauen ob ich noch irgendwo was rumliegen habe. Wenn du eine bessere Idee hast, immer...
von Zagrato
So 18. Jan 2015, 17:23
Forum: Bauberichte
Thema: Frontdurchbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 13170

Re: Frontdurchbruch

Hallo Zusammen, hier habe ich ein paar neue Bilder für euch. In der letzten Woche habe ich mich nochmal mit den Figuren beschäftigt und sie versucht zu altern. Was sagt ihr? Sollte ich noch ein Washing machen? IMG_2005.JPG IMG_2004.JPG IMG_2003.JPG IMG_2002.JPG IMG_2001.JPG IMG_2000.JPG IMG_1999.JPG...
von Zagrato
Di 13. Jan 2015, 07:00
Forum: Bauberichte
Thema: Frontdurchbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 13170

Re: Frontdurchbruch

Hallo Panzerchen, bei den Gusgraten gebe ich dir recht, ist mir garnicht so aufgefallen. Da werde ich nochmal Hand anlegen. Das hat ja auch nicht viel mit dem Stellungskrieg im 1. Weltkrieg zu tun. Damals konnten ja beide Seiten keinen Geländegewinn erreichen, hier handelt es sich ja nur um eine Deu...
von Zagrato
Mo 12. Jan 2015, 20:13
Forum: Bauberichte
Thema: Frontdurchbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 13170

Re: Frontdurchbruch

So es geht weiter, ich habe lange überlegt wie und wo ich Anfange, dann habe ich mir gedacht "Ach ich fang einfach mal an" Zunächst habe ich mich dem Schützengraben gewidmet, hier habe ich noch einen Laufgraben hinzugefügt. Für die Wände plane ich Zahnstocher ein. http://fs1.directupload.n...
von Zagrato
Mi 7. Jan 2015, 09:40
Forum: Bauberichte
Thema: Frontdurchbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 13170

Re: Frontdurchbruch

Hi Andreas, das mit der Deckung klingt plausibel, kennst du denn passende Figuren die ich dafür einsetzen könnte? Habe bisher nichts gefunden, Maßstab ist 1:48. Den einzelnen GI mit seiner Gewehrgranate und den Bazookaschützen würde ich dann hinter den Sherman platzieren. Drei Mann sind aber schon b...
von Zagrato
Di 6. Jan 2015, 19:59
Forum: Bauberichte
Thema: Frontdurchbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 13170

Frontdurchbruch

Hallo zusammen und noch ein gesundes neues Jahr, Nachdem ich jetzt, wo die Feiertage vorbei sind, den Esstisch wieder dafür benutzen kann wozu er da ist, möchte ich ein weiteres Diorama für meinen Sherman bauen. Darstellen soll es einen Frontdurchbruch der Amerikaner irgendwo in Europa. Da ich in Di...
von Zagrato
So 17. Aug 2014, 18:20
Forum: Bauberichte
Thema: AIDA Luna - Revell 1:400
Antworten: 16
Zugriffe: 20101

Re: AIDA Luna - Revell 1:400

Ich bin wieder da!!! Lange hat es gedauert, aber nun geht es weiter. Die Rettungsboote sind fertig. http://s7.directupload.net/images/user/140810/9yl48hyt.jpg http://s14.directupload.net/images/user/140810/pwejdswe.jpg http://s14.directupload.net/images/user/140810/qzubwiup.jpg Um das Problem mit de...
von Zagrato
Fr 1. Aug 2014, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bundeswehrfiguren
Antworten: 4
Zugriffe: 7397

Re: Bundeswehrfiguren

Gibt es eine vergleichbare Seite wo man sich die Figuren auch in anderen Maßstäben anschauen kann? Dachte an 1:48
von Zagrato
Sa 26. Jul 2014, 17:48
Forum: Galerie
Thema: Revell: Corsair 1:72
Antworten: 9
Zugriffe: 5403

Re: Revell: Corsair 1:72

Hallo,

ich habe ja glanz Klarlack und weichmacher verwendet. Daher ärgert mich das besonders. Bei meiner A10 ist das nicht so passiert.

Martin
von Zagrato
So 20. Jul 2014, 18:11
Forum: Galerie
Thema: Revell: Corsair 1:72
Antworten: 9
Zugriffe: 5403

Re: Revell: Corsair 1:72

Hi OFW, danke für deine ehrlichen Worte. Mit dem Propeller gebe ich dir vollkommen Recht, habe gerade nochmal in der Anleitung nach geschaut. Keine Ahnung was mich da geritten hat :? . Bezüglich der fehlenden Tiefe, die du bemängelst, ich habe vor das Thema "Alterung" und "Washing&quo...
von Zagrato
So 20. Jul 2014, 14:38
Forum: Galerie
Thema: Revell: Corsair 1:72
Antworten: 9
Zugriffe: 5403

Re: Revell: Corsair 1:72

Dein Wunsch ist mir Befehl :D

Bild

Bild
von Zagrato
So 20. Jul 2014, 13:17
Forum: Bauberichte
Thema: Revell Corsair 1:72
Antworten: 19
Zugriffe: 11824

Re: Revell Corsair 1:72

So da bin ich wieder,

und ich darf verkünden: Es ist vollbracht, sie ist fertig.

Hier gehts zur Galerie: viewtopic.php?f=66&t=2379

Bis dahin
Martin
von Zagrato
So 20. Jul 2014, 13:14
Forum: Galerie
Thema: Revell: Corsair 1:72
Antworten: 9
Zugriffe: 5403

Revell: Corsair 1:72

Hallo zusammen, es hat eine ganze Weil gedauert, aber jetzt ist meine Corsair endlich fertig. (Baubericht: http://community.revell.de/viewtopic.php?f=51&t=1833) Die Decals sind mir teilweise nicht so gut gelungen, aber ansonsten bin ich zufrieden. Als nächstes mache ich mich an ein passendes Dio...

Zur erweiterten Suche