Die Suche ergab 4 Treffer

von lehnni
Di 31. Mär 2015, 10:15
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 108200

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Meinen Garten. Habe vor einem Jahr unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... /c207l2027 ein günstiges Stück Land zum Pachten gefunden. Seit dem bin ich am Wochenende oftmals dort. Diese Ruhe ist auch zum Bauen genau das Richtige.
von lehnni
Di 31. Mär 2015, 10:03
Forum: Café
Thema: Rapidshare macht dicht!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 7535

Re: Rapidshare macht dicht!!!

Dropbox ist eine gute Speichermöglichkeit, aber leider auch nicht das Wahre. Die Gefahr das es gehackt wird ist einfach zu hoch.
von lehnni
Di 31. Mär 2015, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Testshot der neuen Focke Wulf 190 F-8 in 1:32
Antworten: 12
Zugriffe: 6240

Re: Testshot der neuen Focke Wulf 190 F-8 in 1:32

Denke auch das eher ein andere Anbieter zu erst mit dem Model rauskommen wird. Aber mal sehen, was da noch kommt
von lehnni
Do 26. Mär 2015, 11:57
Forum: Café
Thema: Welche Gitarre spielst Du?
Antworten: 48
Zugriffe: 22532

Re: Welche Gitarre spielst Du?

Liebe Gitarrenmusik. Hab es auch versucht zu lernen, aber ich bin leider komplett unmusikalisch.

Zur erweiterten Suche