Die Suche ergab 522 Treffer

von Color Fantasy
Di 23. Sep 2014, 13:40
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Cockpitkuppel
Antworten: 35
Zugriffe: 23478

Re: Cockpitkuppel

Tamiya Klebeband besteht aus Fasern. Wenn man das aufklebt und z. B. mit einem Zahnstocher immer wieder andrückt um die Kontur an den Streben hervorzuheben, fasert das aus und die Klinge, die an den Kanten geführt wird schneidet nicht mehr richtig. Deshalb läuft auch manchmal Farbe unter das Abklebe...
von Color Fantasy
Di 23. Sep 2014, 13:28
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt BF 109 E
Antworten: 14
Zugriffe: 7150

Re: Messerschmitt BF 109 E

Nein !

LG

-------------
Auf meinen Basteltisch : Einige 1/72 er Bausätze.
:idea:
von Color Fantasy
Mo 15. Sep 2014, 13:53
Forum: What-If
Thema: div. whatif 1:144 - #I
Antworten: 80
Zugriffe: 52468

Re: div. whatif 1:144

Was für ne Flegelarbeit ?

Na ja s'gibt Schlimmeres,

wenigstens 1 Trost/ Trojaner
von Color Fantasy
Mo 15. Sep 2014, 13:42
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt BF 109 E
Antworten: 14
Zugriffe: 7150

Re: Messerschmitt BF 109 E

:?:
von Color Fantasy
Mo 15. Sep 2014, 08:20
Forum: What-If
Thema: div. whatif 1:144 - #I
Antworten: 80
Zugriffe: 52468

Re: div. whatif 1:144

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/imag ... 0gpAJNyTlA

( Fertigmodell ,.. Preis: 175,- US $ )

SE ( Sud-Est ) 2010 Armagnac le ge'ant oublie'
von Color Fantasy
Mo 15. Sep 2014, 07:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen
Antworten: 3
Zugriffe: 6274

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen

Ob es sich lohnt oder Nicht ? Schwierige Frage, ich selber kann mir die Frage nicht mal Beantworten, aber wenigstens ist man mal (wieder) in Friedrichshafen gewesen. Kommt man Stressfrei mit der Bahn, also am Bahnhof an, ist auch gleich der Busbahnsteig da, wo Shuttle Busse pendeln. Was aber ich ein...
von Color Fantasy
So 14. Sep 2014, 21:20
Forum: What-If
Thema: div. whatif 1:144 - #I
Antworten: 80
Zugriffe: 52468

Re: div. whatif 1:144

Ja, ein paar Para's mit Hauptfeldwebel Bratensoss. in 1/144.
von Color Fantasy
Sa 13. Sep 2014, 12:57
Forum: Galerie
Thema: Ju 88 Mistel Wintertarnung
Antworten: 27
Zugriffe: 17651

Re: Ju 88 Mistel Wintertarnung

Hallö, ich bin zwar kein Maschinenbau Ingniör, aber es scheint mir wieder das es sich so Nebenher um ein " Frühjahrsmodell ", BMW Motoren hin oder her, dreht ? Der Künstler hat auch schon die erste Frage & Request. Basteln ist doch auch Schön ? Große Welt im kleinen Massstab o. kleine ...
von Color Fantasy
Sa 13. Sep 2014, 01:11
Forum: What-If
Thema: div. whatif 1:144 - #I
Antworten: 80
Zugriffe: 52468

Re: div. whatif 1:144

Ich weis, was das ist, ichweiswasdasistichweiswasdasist........das ist eine U-2------------------------------------------------------- :?:
Mit Cäptn Korkenknall & Scotty..........

LG

CF

Mädels, ich hab doch Recht? Oder wieder mal doch Nicht ?
von Color Fantasy
Fr 12. Sep 2014, 23:57
Forum: Galerie
Thema: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4
Antworten: 59
Zugriffe: 27743

Re: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4

Wenn ich doch ein Klarsichtteil in Glänzer tauche und auf eine Unterlage lege funkt das bei einer Klarsichthaube von einer F-16 anders wie von einer Lanc oder Ju88 wegen den vielen Streben. F-16 nur als Beispiel ?, Ach, von mir aus auch F-4.! . Kann man Johnsons eigentlich, ich denke das ist kein re...
von Color Fantasy
Fr 12. Sep 2014, 23:31
Forum: Galerie
Thema: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4
Antworten: 59
Zugriffe: 27743

Re: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4

Lassen sich diese Acrylpflegemittel eigentlich mit Wasser verdünnen ? Ich finde der W... von Lidl dickt etwas ein nachdem das schon geöffnet wurde und schon mehrere Monate rumsteht ? Damit also mit dem bei Uns handelsüblichen Fliesenpflegemittel, wollte ich schon mal an meiner Lanc in 1/72 die na ja...
von Color Fantasy
Fr 12. Sep 2014, 18:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Aqua Color Basic verläuft mit Airbrush
Antworten: 20
Zugriffe: 12854

Re: Aqua Color Basic verläuft mit Airbrush

Bei mir ist es der Ph-Wert, von dem meine Haut die Nase voll hat. Entweder mit Cortisonhaltiger Fettsalbe ausgleichen, oder wenn das einfach ganz Schlimm wird mit Juckreiz die Knallharte Methode. Hände unter sehr heisses Leitungswasser um den Ph-Wert der schon unter die Lederhaut griescht ausgleiche...
von Color Fantasy
Fr 12. Sep 2014, 18:31
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt BF 109 E
Antworten: 14
Zugriffe: 7150

Re: Messerschmitt BF 109 E

Warum Senf ? Fass dich doch mal selber an die Nase ?

Zur erweiterten Suche