Die Suche ergab 13 Treffer

von Bänslquäler
Mi 25. Okt 2017, 17:11
Forum: Bauberichte
Thema: P51 Mustang Metal Earth
Antworten: 13
Zugriffe: 6773

Re: P51 Mustang Metal Earth

Ich hab auch schon mehrere Bausätze von Metal Earth gebaut (Schlagzeug, Flügel, Eiffelturm). Find bisher alle echt gut gemacht und wenn man einmal verstanden hat, wie das Fixiren der Teile und Biegen funktioniert, ist das ne schnelle Nummer zwischendurch. Obwohl das Metall sehr dünn ist, macht das f...
von Bänslquäler
Fr 11. Aug 2017, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: airbrush-pistole
Antworten: 29
Zugriffe: 12821

Re: airbrush-pistole

mit farben konnte ich noch gar nicht anfangen. hab sie schon mehrmals auseinander gebaut und auch sauber gemacht. hab dann mit wasser getestet aber selbst das kommt nicht durch. ich wird denk ich mal wirklich den Händler anschreiben mal sehen was er dazu zu sagen hat 
von Bänslquäler
Fr 11. Aug 2017, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: airbrush-pistole
Antworten: 29
Zugriffe: 12821

Re: airbrush-pistole

Hab verschiedene Düsen und Nadeln genutzt, die Schraube unter dem Fließbecher war auch offen luft kommt raus aber sonst eben nix. 
von Bänslquäler
Do 10. Aug 2017, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: airbrush-pistole
Antworten: 29
Zugriffe: 12821

Re: airbrush-pistole

Ich hab momentan genau das gleiche Problem. Farbe kommt oben aus dem Behälter gesprudelt, aber nicht vorne. hab schon mehrmals gereinigt und die Düsen auch gewechselt (inkl Nadel). Ich wollte gestern die neue (!) Gun einweihen, hat aber wie gesagt nicht funktioniert. Zu dick kann die Farbe nicht sei...
von Bänslquäler
Mo 17. Jul 2017, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Feuerwehr decals und Blaulicht 1:24
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

Re: Feuerwehr decals und Blaulicht 1:24

ist dein projekt noch aktuell? und sollen die Blaulichter rund oder in eckiger form sein? 
von Bänslquäler
Do 29. Dez 2016, 14:44
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Man TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: Man TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4

Danke schön. Werde bei Gelegenheit was reinstellen.
von Bänslquäler
Fr 23. Dez 2016, 14:10
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Man TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: Man TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4

Bilder generell vom Bau hochladen.
von Bänslquäler
Fr 23. Dez 2016, 13:44
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Man TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Man TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4

Servus, ich bin seit ca. 2 Jahren am Modelle bauen und bin aktuell am oben genannten Bausatz. Hab bisher noch nichts dazu im Forum gefunden und dachte, dass es hier vielleicht Leute gibt, die sich über Bilder freuen oder hier austauschen wollen? Bin jetzt seit 4 Tagen dran...sehr viel Fummelei und m...
von Bänslquäler
Mo 2. Feb 2015, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Shelby Mustang GT 350H
Antworten: 6
Zugriffe: 4637

Re: Shelby Mustang GT 350H

Super hat geklappt danke!
von Bänslquäler
Mo 2. Feb 2015, 00:30
Forum: Allgemeines
Thema: Shelby Mustang GT 350H
Antworten: 6
Zugriffe: 4637

Re: Shelby Mustang GT 350H

Artikelnummer 07242.
Ich krieg einfach nicht die Karosserie auf den Unterboden drauf. Irgendwie passt das nicht mit den radkästen.
von Bänslquäler
So 1. Feb 2015, 23:23
Forum: Café
Thema: Weibliche ModellbauerInnen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10399

Re: Weibliche ModellbauerInnen?

Huhu,
Hier ist noch eine weibliche Modellbauerin. Das erste war eine Ente und aktuell ist es ein Shelby Mustang GT 350H :)

Ich bin 25 und beruflich im Handwerk tätig.
von Bänslquäler
So 1. Feb 2015, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Shelby Mustang GT 350H
Antworten: 6
Zugriffe: 4637

Shelby Mustang GT 350H

Huhu bin eher noch unerfahren hab bisher die Ente gebaut und bin aktuell am Shelby. Hab allerdings ein Problem damit die Karosserie auf dem Unterboden zu montieren kann mir da jemand helfen und tips geben ?

Zur erweiterten Suche