Die Suche ergab 6 Treffer

von jojo
So 26. Mai 2013, 16:09
Forum: Allgemein
Thema: Suche Veranstaltung für Modellverkauf (Ruhrgebiet/Rheinland)
Antworten: 0
Zugriffe: 1786

Suche Veranstaltung für Modellverkauf (Ruhrgebiet/Rheinland)

Hallo Modellbauerfreunde, ich suche eine Messe oder Modellbauveranstaltung/austellung um meine Modellbausätze zu verkaufen. Da ich das Hobby schon seit längerem aufgrund anderer Interessen nicht mehr betreibe, bin ich nicht mehr so im Bilde, was in der Modellbauwelt so abläuft. Komme aus dem Ruhrgeb...
von jojo
Mo 2. Jul 2012, 22:27
Forum: Café
Thema: Alter Account
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Alter Account

Hallo Freunde des Modellbau, ich kann mich hier im neuen Forum nicht mehr mit meinem alten Account einloggen. Mit meinem alten Account hatte ich gut 100 Beiträge und jetzt muss ich mir mit meinem neuen Account "mühsam" 5 neue Beiträge "erarbeiten" um Modelle im Sammlermarkt anzub...
von jojo
Mo 2. Jul 2012, 22:20
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Citroen 2CV Charleston 1/24
Antworten: 6
Zugriffe: 8167

Re: Revell Citroen 2CV Charleston 1/24

die ente sieht echt super aus!!
von jojo
Mo 2. Jul 2012, 22:17
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell VW T1 Samba Bus 1/24
Antworten: 17
Zugriffe: 31795

Re: Revell VW T1 Samba Bus 1/24

der sieht ja echt super aus!! steht auch auf meiner wunschliste!
von jojo
Mo 2. Jul 2012, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Auquas mischen ua Anfängerthemen
Antworten: 6
Zugriffe: 4545

Re: Auquas mischen ua Anfängerthemen

ein tipp noch dazu.. nehmt 2 toffiffe packungen übereinander und klebt diese zusammen! so kann die "empfindliche" plastikschale nicht kaputt gehen..
von jojo
Mo 2. Jul 2012, 22:07
Forum: Café
Thema: Forum - Englische Version
Antworten: 19
Zugriffe: 11442

Re: Forum - Englische Version

also ich wäre auch dabei! keine schlechte idee!

Zur erweiterten Suche