Die Suche ergab 17 Treffer

von Voodoo
Fr 23. Jan 2015, 08:10
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: PETERBILT 353 "Western Life"
Antworten: 31
Zugriffe: 11210

Re: PETERBILT 353 "Western Life"

Moin Dieter, Junge, Junge da haste wirklich ran geklotz. zu den Chromteilen: Der Contacta Liquid Spezial hat damals schon nicht funktioniert und so wie es aussieht funktioniert dieser auch heute nicht. Am besten ist es wenn man die Chromschicht auf den Klebestellen mit einem Cuttermesser abkratz. Ha...
von Voodoo
Do 22. Jan 2015, 08:31
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell-News für 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 13702

Re: Revell-News für 2015

Moin Männers, auch meien Senft dazugeb :D Weathering Set ? 6 Pigmente in einer rel. einfachen Grundauswahl.... -->Hängt vom Preis ab ! Grundsätzlich begrüße ich daß REVELL sich allmählich an diesen "neumodischen Schnickschnack" wagt. Wenn man nicht maßlos übertreibt dann halte ich den Schnickschnack...
von Voodoo
Mi 14. Jan 2015, 14:29
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Tiger I - Ausf.E Sd.Kfz. 181 "Finale Version" - AFV 1:48 - Abgeschlossen
Antworten: 38
Zugriffe: 14193

Re: Tiger I - Ausf.E Sd.Kfz. 181 "Finale Version" - AFV 1:48

Hi Toto, da ich ja noch neu bin hier habe ich gerade den Bericht von Anfang an gelesen. Eine Frage: Das Bild wo der Panzer auf der Seite liegt, wo man die beiden Bodenluken sieht, sind an denen die Ränder der Bodenluken mit Ölfarbe behandelt worden oder ist das Schatten? Sieht nämlich gut aus. Von d...
von Voodoo
Mi 14. Jan 2015, 11:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2859

Re: Vorstellung

Hi Marc,

herzlich willkommen hier. Freut mich das du wieder zum Modellbau gefunden hast.

Gruß Markus
von Voodoo
Mi 14. Jan 2015, 08:27
Forum: Bauberichte
Thema: Spanish Galeon, Warship of the Spanish Armarda
Antworten: 40
Zugriffe: 14910

Re: Spanish Galeon, Warship of the Spanish Armarda

Moin Dirk, also deine Segel sind ja schon ne Nummer für sich. Meine Respekt hast du. Grenzt ja schon fast an Wahnsinn, deine Detailverliebtheit. Wie Ihr das auch immer hinbekommt mit der Takelung, ich als Grobmotoriker würde da wahrscheinlich ne Schachtel Zigaretten und ein bisschen Alohol brauchen.
von Voodoo
Mi 14. Jan 2015, 08:23
Forum: Mein Guter Vorsatz 2015
Thema: "mein Guter Vorsatz `15" PzH 2000 in 1/35
Antworten: 28
Zugriffe: 14014

Re: "mein Guter Vorsatz `15" PzH 2000 in 1/35

Hi Viktor,

geht ja gut voran.

Spiegelhalterung, da sag ich nur TOP gelöst. :idea:
von Voodoo
Mi 14. Jan 2015, 08:20
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: polnischer "Kubus" 1:35 von Mirage
Antworten: 20
Zugriffe: 8225

Re: polnischer "Kubus" 1:35 von Mirage

Hi Panzerchen, Haste vielleicht mal ein Bild von einem Kubus oder wie das Ding auch immer heißt? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das Ding fertig aussieht. Muss nach deinem letzten Bild jedefalls was Altes sein. Ist die Lackierung des Sitzes so gewollt? -->Lederoptik? Wenn ja, hast d...
von Voodoo
Mo 12. Jan 2015, 21:56
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: PETERBILT 353 "Western Life"
Antworten: 31
Zugriffe: 11210

Re: PETERBILT 353 "Western Life"

Hi Dieter, Super Update. Zu den Türen: Ich kenn die noch von damals. Die sind nicht immer leicht zu handeln, da stimm ich dir zu. Bei mir sind damals entweder die Zapfen der Scharniere abgebrochen oder aufgrund von zuviel verwendeten Kleber ließen sich die Türen nach dem trocknen nicht mehr bewegen....
von Voodoo
Mo 12. Jan 2015, 14:44
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: PETERBILT 353 "Western Life"
Antworten: 31
Zugriffe: 11210

Re: PETERBILT 353 "Western Life"

Hi Dieter, habe mir deinen Bericht gerade in Ruhe und von Anfang an reingezogen. Peterbilt Trucks von Revell sind mir bestens bekannt. Ich habe diese Trucks als Jungspunt geliebt und gerne gebaut das war 1990-1995. Deine Ausführungen finde ich Klasse. Die Art und Weise wie du baust finde ich sehr üb...
von Voodoo
Mo 12. Jan 2015, 10:29
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Dodge Challenger SRT ´09 1:25 07187
Antworten: 15
Zugriffe: 7351

Re: Dodge Challenger SRT ´09 1:25 07187

Hallo, Der Challenger ist schon ein imposantes Modell vom Erscheinungsbild her. Den Inneraum hast de für meinen Geschack sehr gut gebaut/bemalt. Wegen deinem Reifenproblem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wie oben schon erwähnt "festkleben". Mache ich persönlich immer, weil es sind ja St...
von Voodoo
Mo 12. Jan 2015, 10:20
Forum: Galerie
Thema: B737-300 The Simpsons
Antworten: 2
Zugriffe: 1774

Re: B737-300 The Simpsons

bin auch ein Simpson Fan,

coole Idee, noch coolere Umsetzung.

Klasse gemacht. ;)

Da kannst de wirklich stolz auf dich sein. :D
von Voodoo
Mo 12. Jan 2015, 10:18
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Space Shuttle Discovery & Booster Rockets - Revell - 1/144 - #04736
Antworten: 16
Zugriffe: 8148

Re: Space Shuttle Discovery & Booster Rockets - 1/144 - #047

Hallo Christian,

Danke für die Vorstellung.
Ich liebäugle schon seit erscheinen des BS mir den zu zulegen. Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Dann werd ich mal shoppen gehen müssen.

Ist doch recht umfangreich der Bausatz. Hätt ich nicht gedacht ;)
von Voodoo
So 11. Jan 2015, 21:48
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Baubericht Revell VW Beetle Cabriolet 1970
Antworten: 50
Zugriffe: 15726

Re: Baubericht Revell VW Beetle Cabriolet 1970

Hi Daniel,

Gefällt mir was du bis jetzt gezeigt hast.

Ich bleib dran

Dein Bau ist sehr schön strukturiert.
von Voodoo
So 11. Jan 2015, 21:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Re: Vorstellung

Servus Tobi,

Wieder einer aus Bayern, klasse.


Viel spaß hier und ich hoffe du lässt uns am Bau teilhaben

Oberpfälzer Gruß
von Voodoo
Do 8. Jan 2015, 13:39
Forum: Bauberichte
Thema: Spanish Galeon, Warship of the Spanish Armarda
Antworten: 40
Zugriffe: 14910

Re: Spanish Galeon, Warship of the Spanish Armarda

Hallo Dirk, Schiffe sind zwar überhaupt nicht mein Bereich, aber man soll ja schon mal über den Tellerrand gucken. Es ist schon fast Wahnsinn für mich welche kleinen Details du herstellst odere herausarbeitest. Ich find deine Detailverliebtheit schon genial. Auch die Alterung ist dir super gelungen....

Zur erweiterten Suche