Die Suche ergab 5 Treffer

von lkw-freund
Di 25. Sep 2012, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: [Bericht] Inspiration Modellbau Mainz 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

Re: [Bericht] Inspiration Modellbau Mainz 2012

Hallo Marco,

muß eine schöne Ausstellung,gewesen sein. Da wurden ja alle Modellbau -Sparten ausgestellt
Tolle Bilder hast Du da gemacht !!
Danke dafür

Gruß,
Martin
von lkw-freund
Mo 9. Jul 2012, 19:42
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Revell '67 Corvette 427 Convertible 1:25
Antworten: 12
Zugriffe: 14993

Re: Revell '67 Corvette 427 Convertible 1:25

Hallo ...

da gibt es nichts zu kritisieren. Es ist alles wichtge gesagt (geschrieben) um den Bausatz bewerten
zu können. Freue mich auf weitere Vorstellungen von Dir ;)
Was mir gerade so einfällt, man könnte noch die Verfügbarkeit des Bausatzes vermerken.
Lg
Martin
von lkw-freund
So 8. Jul 2012, 10:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Decals selbst herstellen
Antworten: 44
Zugriffe: 61311

Re: Decals selbst herstellen

Hi,
da ich schon schlechte Erfahrungen mit selbst erstellten Decals gemacht habe, würde ich sagen
Na klar immer her damit ;)
Lg
Martin
von lkw-freund
Fr 6. Jul 2012, 23:11
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Citroen 2CV Charleston 1/24
Antworten: 6
Zugriffe: 8169

Re: Revell Citroen 2CV Charleston 1/24

Hallo Markus, Hier ging dann das Problem los, trotz mehr mehrmaligen Waschen der Karosserie hält die Farbe nicht richtig, so das ich beim abziehen des Tapes offene weiße Stellen hatte :(. Das ging dann umgekehrt weiter gr gr :(, nach einer langen weile hatte ich es dann geschafft, ich möchte gerne W...
von lkw-freund
Mo 2. Jul 2012, 20:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch ein "Zivilist"
Antworten: 0
Zugriffe: 1680

Noch ein "Zivilist"

Hallo zusammen, war im "alten" Forum auch schon angemeldet aber nicht sehr aktiv. Nun möchte ich mich hier kurz vostellen . Mein Name ist Martin , betreibe den Plastik-Modellbau mehr oder weniger seit 30 Jahren. Meine Vorlieben gelten zivilen Fahrzeugen speziell Lkw´s hausächlich im Maßsta...

Zur erweiterten Suche