Die Suche ergab 41 Treffer

von MetalStormX
Di 13. Mär 2018, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Ja, auch ich liebe die deutsche Sprache und wenn ich mich manchmal in meinen IT-Beruf so in den Meetings ... äh Besprechungen so rumhöre, dann kommt mir das blanke grausen. Schau ich dann noch Werbung und sehe was so Menschen auf ihren T-, und Sweetshirts - verdammt soll wohl Hemden und na die dicke...
von MetalStormX
Do 23. Feb 2017, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Danke für die Hinweise ! Ich hoffe, dass ich mit der Zeit bei meinen Videos oder auf gut german "Filmchen" das eine oder andere mittlerweile besser mache aber schaut einfach auf den YT-Kanal vorbei. Naja - das mit den Modellen fertigstellen, dass ist bei mir immer noch ein großes Problem ...
von MetalStormX
So 31. Jul 2016, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ich verlose eine Phantom oder einen Tornado, schaut bei mir vorbei !
Antworten: 0
Zugriffe: 2730

Ich verlose eine Phantom oder einen Tornado, schaut bei mir vorbei !

Hallo zusammen, http://community.revell.de/images/smilies/icon_respekt.gif Wer gern einen Tornado und eine Phantom gewinnen bzw. gewinnen möchte, sollte mal auf meinen YouTube-Kanal vorbeischauen. Dort wird bald eine von 5 Bausätze von Revell verlost. Welcher der fünf Bausätze kann der Gewinner sic...
von MetalStormX
So 20. Mär 2016, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wer baut und gewinnt gern einen Hubschrauber ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4150

Re: Wer baut und gewinnt gern einen Hubschrauber ?

Klingt sehr hektisch aber auch interessant. Schau mir das mal an aber ich glaube ich bin zu alt dazu.
Ich denke mir reicht Skype.

Also dann ich schau mir Morgen die Applikation mal an, jetzt aber mach ich noch ein Unboxing von Sikorsky "Seaking"
von MetalStormX
So 20. Mär 2016, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wer baut und gewinnt gern einen Hubschrauber ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4150

Re: Wer baut und gewinnt gern einen Hubschrauber ?

Hi Mike,

Youtube Hangouts kenn ich nicht.... Muss man das kennen ?
von MetalStormX
So 20. Mär 2016, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wer baut und gewinnt gern einen Hubschrauber ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4150

Wer baut und gewinnt gern einen Hubschrauber ?

Hallo zusammen, :respekt: wer dieses Jahr noch vor hat einen Hubschrauber, auch neu Deutsch Helicopter zu bauen, den lade ich herzlich zu meinen Groupbuild auf meinen Youtube-Kanal ein. Insbesondere sind Einsteiger und Reingeschmeckte gern gesehen. Mitmachen kann jeder der ab heute einen Hubschraub...
von MetalStormX
Mo 4. Jan 2016, 13:13
Forum: Café
Thema: Weihnachtsgewinnspiel auf meinen YouTube-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Re: Weihnachtsgewinnspiel auf meinen YouTube-Kanal

Na klar gibt es wieder etwas zu gewinnen und es sind gleich 3 Preise bei meinen ersten Groupbuild welches ich gestartet.
Falls Du mehr wissen willst, dann folge einfach den Link:

https://www.youtube.com/watch?v=CfaShOY9agA
von MetalStormX
Do 31. Dez 2015, 03:56
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Hi Axt, eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern aber jetzt wo Du schreibst über den damaligen Aufruf von Revell sich als "Modellbauer per Video" vorstellen, daran kann ich mich noch gut erinnern. Irgendwie war das für mich die Initialzündung es mal mit Videos zu probieren, zumal ...
von MetalStormX
Mi 30. Dez 2015, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Deine Meinung kannst Du gern kund tun aber vielleicht sollte man einen anderen Ton finden, gerade als Moderator. Auch sollte man in besondere mit Anfängern etwas mehr Geduld haben und nicht gleich perfekte Vorstellungen der Modelle in Bilde und Wort erwarten. Gerade wir Wiedereinsteiger sind sehr, m...
von MetalStormX
Mi 30. Dez 2015, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Warum gehen dann Links generell, wenn das nicht der Sinn ist, dann entfernt doch die Möglichkeit. Es ist auch keine Sammlung an Links und das Wort "bescheuert" in einer Antwort zeugt von einen schlechten Kommunikations bzw. Schreibstil. Auf ein solches Niveau sollte man sich nicht begeben....
von MetalStormX
Mo 28. Dez 2015, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Danke für Deine Worte und für das Abo ! ;)
Deine Zeilen gingen mir bei den letzten zwei Antworten genauso durch den Kopf... Nochmal, danke dafür !

Vielleicht willst Du bei meinen Groupbuild mitmachen und mit etwas Glück gehörst Du demnächst zu den drei Gewinnern.
von MetalStormX
Mo 28. Dez 2015, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Ich weiss ja nicht was man Modellbauanfängern erwartet aber mir gefällt es und es macht trotzdem richtig Spass. Wie gesagt muss sich ja keiner meinen Mist anschauen :D Sehr schade das die Community hier nicht so freundlich ist wie bei Youtube. Naja auch damit kann ich leben oder wie schrieb IchBaueA...
von MetalStormX
Mo 28. Dez 2015, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Ok mit Kritik muss man leben können. Ich kann nur hoffen, dass Deinen Standpunkt hier nicht alle teilen.
50 Abonnenten meines Kanal teilen sicherlich nicht Deine Meinung und das ist gut so.
von MetalStormX
Fr 25. Dez 2015, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144
Antworten: 27
Zugriffe: 13814

Re: B-2 Stealth Bomber Revell N° 04070 1:144

Mittlerweile sind die ersten Bauschritte gemacht und auch die ersten Fehler, wie Sie einen ModellbauNoob nur passieren kann, sind ausgebügelt. Wer beim Bau zu sehen will, kann gern meinen Youtube Kanal besuchen.

https://youtu.be/TRcUmRM5Ois?list=PLY3h ... 5NFXosuM4d
von MetalStormX
So 29. Nov 2015, 15:58
Forum: Café
Thema: Weihnachtsgewinnspiel auf meinen YouTube-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Weihnachtsgewinnspiel auf meinen YouTube-Kanal

Hallo zusammen, :) da meine Verlosung der Me 262 sehr gut ankam, verlose ich nun wie angekündigt zu Weihnachten gleich zwei Modelle. Darunter ist eine Ju-188 von Italeri und auch ein Modell von Revell :shock: einen Ferrari SA Aperta 1:24 :shock: siehe auch : http://www.revell.de/produkte/modellbau/...

Zur erweiterten Suche