Die Suche ergab 3 Treffer

von leonking
Sa 27. Dez 2014, 23:27
Forum: Bauberichte
Thema: A380 Singapore Airlines
Antworten: 6
Zugriffe: 5245

Re: A380 Singapore Airlines

Servus!

Schaut doch spitze aus! :D
Nur bei den Rädern wär noch etwas "Einsatz" nötig gewesen. Außerdem RESPEKT, erstes Modell und dann gleich alle Markierungen selbst bemalt! Hut ab!

MfG,
Markus
von leonking
Mo 22. Dez 2014, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2369
Zugriffe: 470996

Re: Zeigt Eure Projekte......

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/me10926ejo0l5fh9.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/me109506diut8o52.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/me1097ctg1eqlmn5.jpg Versuche mich gerade in der Serienfertigung der frühen 109, wird aber angesichts der Qualität wohl noch etwas dauern...
von leonking
So 14. Dez 2014, 18:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus miteinander!
Antworten: 3
Zugriffe: 2238

Servus miteinander!

Ein Paar Eckdaten: Mein Name ist Markus, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und im Außendienst tätig. Seit 1991 baue ich Modelle, hauptsächlich im Maßstab 1:72. Mein erstes Modell war eine Curtiss P-36 die sich noch immer in meiner Sammlung befindet. Anfangs baute ich kreuz und quer durch den Gemüseg...

Zur erweiterten Suche