Die Suche ergab 64 Treffer

von Christian
Mi 5. Feb 2014, 17:02
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 245
Zugriffe: 57304

Re: Modellwünsche

Hab ich was Verpasst? Geht es Los?:D

Wäre nett wen ich auch noch hinzugefügt werden könnte da ich keine Daten erhalten habe...
von Christian
Mi 5. Feb 2014, 16:59
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S Battleship King George V
Antworten: 11
Zugriffe: 4704

Re: H.M.S Battleship King George V

Wird doch :) Gefällt mir echt gut was ich sehn kann.:)
von Christian
Mi 5. Feb 2014, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:350
Antworten: 34
Zugriffe: 12999

Re: Revell Bismarck 1:350

Tut mir leid die, Telekomiker haben mal wieder die Leitung nicht geflickt gekriegt, die der Bagger mal wieder mitgenommen hat. Naja zur Passform des Decks kann ich nur sagen das es bei mir ohne Spannungen sitzt. Lediglich ein kleiner Spalt am Heck ist da aber der ging mit Spachtelmasse gut weg. Zu d...
von Christian
Mi 29. Jan 2014, 22:38
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 245
Zugriffe: 57304

Re: Modellwünsche

Mich bitte auch :)
von Christian
Mi 29. Jan 2014, 22:34
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: F-4U Corsair
Antworten: 7
Zugriffe: 4716

Re: F-4U Corsair

Also bei mir liegen nen paar Bausätze aus der Reihe herum. Die Passgenauigkeit ist unter aller Sau um es vorsichtig auszudrücken. :D Aber darum geht es ja nicht wirklich bei diesen Bausätzen. Als einstieg in das Hobby preislich top und wer mit Spachtelmasse und Feile umgehen kann der Zaubert bestimm...
von Christian
Mi 29. Jan 2014, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Batavia Plastik-Segel
Antworten: 4
Zugriffe: 4997

Re: Batavia Plastik-Segel

Erstmal klasse Teil :shock:
Bei den Segel würde ich dir raten einfach nen bisschen Revell 88 und Revell 05 zu mischen um einen leichten ocker Ton im weiß zu haben das wirkt recht gut wie ich finde, weil Komplett ocker kann nicht sein und strahlendweiß noch weniger.
von Christian
Mi 29. Jan 2014, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: U Boot VII C
Antworten: 2
Zugriffe: 2238

Re: U Boot VII C

Stimmt die Figuren sind einfach schrecklich in diesem weichen Material...nochnichtmal die Farbe hält richtig, geschweigeden das man die Figuren auch nur irgendwie verkleben kann ohne das sie 5min später nur vom schiefen angucken zur seite kippen...
von Christian
Mi 29. Jan 2014, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:350
Antworten: 34
Zugriffe: 12999

Re: Revell Bismarck 1:350

Kleiner Tipp an euch beide...Bohrt die Bullaugen auf :D Ich hab die Tirpitz im selben Maßstab hier liegen und bin geradedabei das wirkt wahre wunder. Vorallem wen ich nch in den Rumpf nen paar LEDs setzt ist die optik einfach überragend. Und das ist wirklich nicht schwer und teuer naja nur so als kl...
von Christian
Mi 29. Jan 2014, 22:15
Forum: Bauberichte
Thema: H.M.S Battleship King George V
Antworten: 11
Zugriffe: 4704

Re: H.M.S Battleship King George V

Hey sieht bisher doch ganz gut. Das mit dem Kleber ist ärgerlich aber normal. Gleiches kann die auch mit der Spachtelmasse von Revell passiern (hab da auch meine Erfahrung machen müssen) also vorsicht. Und bei Spachtelmasse wäre ich schon bei einer Sache zumindestens bei einer guten Überleitung...sc...
von Christian
Di 28. Jan 2014, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: 3 Fragen (Panzer,Schiffe)
Antworten: 5
Zugriffe: 2252

Re: 3 Fragen (Panzer,Schiffe)

Ob man sie noch bei Revell bekommt wieß ich nicht würde aber eher nein sagen. Habe sowohl die Tirpitz, die Scharnhorst und auch die Bismarck in 1:570. Allerdings gebaut deswegen kann ich dir sagen wo die schwächen der Bausätze liegen. Ob man diese Bausätze noch wo anders bekommten kann ist auch schw...
von Christian
Sa 25. Jan 2014, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: 3 Fragen (Panzer,Schiffe)
Antworten: 5
Zugriffe: 2252

Re: 3 Fragen (Panzer,Schiffe)

Nabend zu Frage 2...es gab mal von Revell die Bismarck/Tirpitz in 1:570 das wären ca. 45cm ;) Sind ältere Bausätze und haben auch ihre fehler aber passen zu deiner gewollten größe ;)
von Christian
Sa 16. Nov 2013, 13:44
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Wasser darstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7475

Re: Wasser darstellen

Hallo habs gerade erst gesehn aber vlt. ja noch aktuell...

viewtopic.php?f=65&t=223

Habe hier erklärt (irgendwo mittig)wie ich Wasser darstelle. Falls Fragen offen bleiben sollten einfach fragen ;)
von Christian
Do 4. Jul 2013, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Interessante Seiten für Modellbauer......
Antworten: 45
Zugriffe: 15849

Re: Interessante Seiten für Modellbauer......

Tut mir leid gerade erst entdeckt... Da ich ja im Bereich Schiffs/Ubootmodellbau tätig bin habe ich besoderns hierfür nen paar links:D Uboote: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=149950 (Bilder dt. Uboote des wk2) http://www.uboataces.com/ref-insignia.shtml (Embleme) http://www.uboatnet...
von Christian
Mo 15. Apr 2013, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: USS John C. Stennis
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Re: USS John C. Stennis

Nabend ich würde vermuten da du ständer schreibst das dir das überlassen ist...;)
von Christian
Do 20. Sep 2012, 13:02
Forum: Bauberichte
Thema: U-2511 Typ XXI von Revell in 1/144
Antworten: 6
Zugriffe: 3663

Re: U-2511 Typ XXI von Revell in 1/144

Sieht echt gut aus...nur da werde ich an meine Wilhelm Bauer von Revell erinnert :roll:

Zur erweiterten Suche