Die Suche ergab 76 Treffer

von Beam84
Mi 5. Dez 2012, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Rollout Eurofighter 1:32 Revell
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Rollout Eurofighter 1:32 Revell

Moin Männer Nun hab ich ihn fertig nach ca. einem halben Jahr Bauzeit steht er da mein Eurofighter der Österreichischen Luftwaffe. Hier und da gibts vlt. Schönheitsfehler mit den ich aber leben kann bzw. muss :D . So schön groß die Teile auch sind aber 1:32 zu lackieren ist der reinste Horror so sch...
von Beam84
So 2. Dez 2012, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Pistole aus dem Basic Set mit Kompr.
Antworten: 11
Zugriffe: 8164

Re: Pistole aus dem Basic Set mit Kompr.

Das ist ärgerlich.... Auweia wenn ich dir einen Tipp geben darf Fotografiere beim zerlegen der Gun jeden einzelnen Schritt damit der Zusammenbau reibungslos funktioniert hat mir bei meinen Anfängen der geholfen!!

Lg Manuel
von Beam84
Sa 1. Dez 2012, 20:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mischen von Aquas
Antworten: 17
Zugriffe: 7573

Re: Mischen von Aquas

Da muss ich meinem vorredner(schreiber) recht geben nicht nur die zeit ist relativ sondern auch das mischverhältnis! Ich persönlich mags sehr dünn dadurch muss ich öfter Sprühen aber beim schattieren habe ich mehr Kontrolle und verstopfen tuts dann auch nicht so schnell!! Dies spiegelt aber nur mein...
von Beam84
Sa 1. Dez 2012, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Aquas verdünnen mit REVEL Aqua Color Mix
Antworten: 18
Zugriffe: 26305

Re: Aquas verdünnen mit REVEL Aqua Color Mix

Jo das Problem hatte ich auch hab ganz schön blöde geschaut als ich einen dicken Farbklumpen vor mir hatte :D

Darum verdünne ich die Aquas nur mehr mit Brennspiritus !!

Lg Manuel
von Beam84
Fr 30. Nov 2012, 19:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mischen von Aquas
Antworten: 17
Zugriffe: 7573

Re: Mischen von Aquas

Hey ho

Brennspiritus klappt auch prima bei den Aquas das hat zumindest meine Erfahrung gezeigt.....


Lg Manuel
von Beam84
Do 22. Nov 2012, 19:09
Forum: Galerie
Thema: Deutsches U-Boot VII c/41 "Atlantic Version" Revell 1:144
Antworten: 13
Zugriffe: 7322

Re: Deutsches U-Boot VII c/41 "Atlantic Version" Revell 1:14

Hi Björn

Sorry hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen irgendwie werde ich nicht benachrichtigt bei neuen Beiträgen.

Den Ständer hab ich ganz einfach mit Schwarz Matt lackiert und habe ihn anschließend mit Messing 92 Trockengemalt



Lg Manuel
von Beam84
Do 18. Okt 2012, 12:26
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Scale Award 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 6121

Re: Scale Award 2012

:( leider nicht!!!!!
von Beam84
Mi 17. Okt 2012, 11:31
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Scale Award 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 6121

Re: Scale Award 2012

Super danke Jens!!

Lg Manuel
von Beam84
Mi 17. Okt 2012, 09:49
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Scale Award 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 6121

Re: Scale Award 2012

Gingen die Benachrichtigungen schon raus???

Lg Manuel
von Beam84
Fr 5. Okt 2012, 09:15
Forum: Bauberichte
Thema: USS Long Beach 1:460 Revell
Antworten: 16
Zugriffe: 7677

Re: USS Long Beach 1:460 Revell

... weiter gehts am Deck..... Nun habe ich die Scheinwerfer montieren können auch diverse Masten, Antennen, und Radarschüsseln fanden ihren Platz. Mittlerweile kann man behaupten das, dass ding hier schön langsam nach Schiff ausschaut... auch wenn sich Bauplan ,Deckelbild und die Realität nicht imme...
von Beam84
Fr 5. Okt 2012, 08:10
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Re: Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48

Hi Tom

Ich habe hier bewusst au wenig details gesetzt... ich kann mich da nie zurückhalten zum schluss wäre es sicher zu überladen gewesen.....


Lg Manuel
von Beam84
Mi 3. Okt 2012, 16:05
Forum: Galerie
Thema: Revell 1:144 F/A-18E Super Hornet
Antworten: 10
Zugriffe: 3519

Re: Revell 1:144 F/A-18E Super Hornet

Starkes Modell leider is dir das Missgeschick mit der Canopy passiert da kann ich dir auch ein Lied davon singen....

Darum hab ich meine Me109 "abstürtzen" lassen :D

Aber Klasse gebaut die Hornet gibts die Größer auch ??

Lg Manuel
von Beam84
Mo 1. Okt 2012, 17:37
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Re: Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48

Jo die Überlegung hatte ich auch schon neue Klarsichtteile zu besorgen aber ich hab ech keinen Nerv mehr mich mit dieser Keule weiter zu beschäftigen... :D

Lg Manuel
von Beam84
Mo 1. Okt 2012, 14:03
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Re: Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48

Moin Moin

Das mit der gebogenen 3 Blattschraube ist durchaus richtig gibt viele Dios in der sie so dargestellt ist!!!

Und das Problem mit der verdünnung hatte ich noch nie hatte bis jetzt immer Glück!!!
Nur bei diesem scheinbar nicht darum war der Schreck groß!!! ;)

Lg Manuel
von Beam84
Mo 1. Okt 2012, 11:15
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48

Hallo Freunde Nach langem hin und her habe ich es doch endlich geschafft mein ME 109 doch noch zu retten. Geplant war eigentlich kein Dio in diesem Sinne sondern ein schlichtes Standmodell aber leider fürhte ein grober fehler dazu mir etwas einfallen lassen zu müssen. Die Geschichte war diese: Als i...

Zur erweiterten Suche