Die Suche ergab 13 Treffer

von Wiesel82
Sa 3. Okt 2015, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Rollout F-15E Strike Eagle 1:48
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: Rollout F-15E Strike Eagle 1:48

Hallo Ralf,

vielen Dank für dein Feedback!!!

Ich habe zur Bewaffnung nicht recherchiert. Und im Bauplan war es nicht klar ersichtlich.
Beim nächsten Modell werde ich mich besser informieren.

Gruß
Jörg
von Wiesel82
Fr 2. Okt 2015, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Rollout F-15E Strike Eagle 1:48
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Rollout F-15E Strike Eagle 1:48

Hey Leute, hier das Rollout meiner F-15E Strike Eagle. Der Bausatz war sehr passgenau und das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse. Einziger Minuspunkt: Die GBU-10 Bomben passen nicht an die angewinkelten Waffenstationen, wenn die Zusatztanks an den Tragflächenstationen sind. Hier die Bilder: http:/...
von Wiesel82
So 30. Nov 2014, 10:12
Forum: Galerie
Thema: Nebelwerfer 41
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

Re: Nebelwerfer 41

Hey panzerchen,
Du hast Recht, der Baum sieht wirklich bissle seltsam aus...
Aber warum gefällt dir das Schild nicht?

Gruß Jörg
von Wiesel82
Fr 28. Nov 2014, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Nebelwerfer 41
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

Re: Nebelwerfer 41

Hey Leute, Danke für euer Lob und vor Allem für eure Verbesserungsvorschläge, die für weitere Projekte wichtig sind. @IchBaueAuchModelle: Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde bereits eine Salve abgefeuert. Durch die Vibrationen und Abgasstrahlen beim Abfeuern wurde der Schnee vom Werfer "geb...
von Wiesel82
Do 27. Nov 2014, 21:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 13
Zugriffe: 6041

Re: Hey!

Hallo Alex,

schade, dass du dich nicht mehr "erinnern" kannst :D
Woher kommst du?

Grüße Jörg
von Wiesel82
Do 27. Nov 2014, 17:31
Forum: Galerie
Thema: Nebelwerfer 41
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

Nebelwerfer 41

Hallo, ich möchte euch mein erstes Dio vorstellen, das ich vor ca. 3 Jahren gebaut habe. Nebelwerfer 41 von Esci in 1:35. Der Rahmen ist ein handelsüblicher Bilderrahmen. Die Landschaft wurde mit Gips modelliert und anschließend mit Kaiser Natron "beschneit". http://abload.de/img/nebelwerf...
von Wiesel82
Do 27. Nov 2014, 17:19
Forum: Galerie (Militär)
Thema: KPz Leopard 1 A2
Antworten: 16
Zugriffe: 9449

Re: KPz Leopard 1 A2

Hey Jürgen,

dein Leo sieht klasse aus!!!
Super Details, super Alterung, und und und... es macht Spaß, die Bilder anzuschauen.
Aber ich finde die Kette auch bissle zu rot.

Grüße Jörg
von Wiesel82
Do 27. Nov 2014, 17:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 13
Zugriffe: 6041

Re: Hey!

Ja, BaWü. Westlich vom Bodensee, also "Westen von Süddeutschland" ;)
von Wiesel82
Mi 26. Nov 2014, 20:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Viele Grüße aus Osthessen
Antworten: 7
Zugriffe: 4013

Re: Viele Grüße aus Osthessen

Hallo Dieter, ja, du kannst Email-Farben auch mit der Airbrush sprühen. Ich verdünne immer so, dass die Farbe die Konsistenz von Milch hat. Habe meine Farben aber mittlerweile von Email auf Aquacolor umgestellt. Ich finde die besser zum Brushen. Ist aber meine persönliche Meinung... Und nicht verges...
von Wiesel82
Mi 26. Nov 2014, 20:09
Forum: Galerie
Thema: Revell A-10 Thunderbolt II 1:48
Antworten: 6
Zugriffe: 4587

Re: Revell A-10 Thunderbolt II 1:48

Hallo Viktor,

danke für dein Feedback!
Werde die Gatling und auch die Reifen nochmal überarbeiten...
von Wiesel82
Mi 26. Nov 2014, 17:55
Forum: Galerie
Thema: Revell A-10 Thunderbolt II 1:48
Antworten: 6
Zugriffe: 4587

Revell A-10 Thunderbolt II 1:48

Hey Kollegen, ich möchte euch meine neueste Fertigstellung vorstellen. Die A-10 Thunderbolt II von Revell in 1:48. Die Passgenauigkeit war, bis auf die Cockpitkanzel, ganz gut. Lackiert wurde der Vogel mit Revell Aquacolor. So, genug geschrieben, nun lass ich die Bilder sprechen ;) : http://abload.d...
von Wiesel82
Di 25. Nov 2014, 21:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 13
Zugriffe: 6041

Re: Hey!

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: ich baue hauptsächlich deutsche Fahrzeuge in 1:35. Aber mein letztes Projekt war die A-10 von Revell in 1:48. Irgendwie habe ich Gefallen am Fliegerbauen gefunden. Somit wird es wohl nicht mein letzter Vogel gewesen sein... Schöne Grüße aus dem Westen von Süddeu...
von Wiesel82
Di 25. Nov 2014, 17:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hey!
Antworten: 13
Zugriffe: 6041

Hey!

Hey Folks,

mein Name ist Jörg und ich komme aus Süddeutschland.
Ich bin 32 Jahre alt und baue seit 2004 Modelle. Allerdings habe ich immer wieder längere Auszeiten genommen ;)

Viele Grüße
Jörg

Zur erweiterten Suche