Die Suche ergab 5 Treffer

von Dorafan
So 29. Jul 2012, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Douglas F4 D1 Skyray 1:48
Antworten: 8
Zugriffe: 4778

Re: Douglas F4 D1 Skyray 1:48

Hi

Ist dir die Haupe abgebrochen? Ansonsten sieht das Modell geil aus auch wenn ich persönlich lieber welche mit Propeller ansehe als mit Düse.
Was aber nicht heißen soll das ich keine Düsen baue, die 262 von Hobbybos ist zum Beispil der Hammer!

Jens
von Dorafan
So 29. Jul 2012, 11:12
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: 2. Revell-Forum Modellbau-Wettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 7280

Re: 2. Revell-Forum Modellbau-Wettbewerb

Mist!

Das habe ich zu spät entdeckt da hätte ich auch gene mitgemacht.
Gibts denn vileicht auch mal so einen Wettbewerb im Massstab 1:48?

Jens
von Dorafan
So 29. Jul 2012, 11:07
Forum: Tipps & Tricks
Thema: detail bemalungen
Antworten: 14
Zugriffe: 11958

Re: detail bemalungen

Hallo

Im Grunde genommen brauchst nur einen superfeinen Pinsel eine ruige Hand und wenn das alles zu klein ist villeicht auch noch so eine beleuchtete Lupenlampe.
Mehr habe ich auch nicht und sone Lampe schon gar nicht geht aber auch so.

Jens
von Dorafan
So 1. Jul 2012, 05:13
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: 1/48 Revell Dornier Do 335 "Pfeil"
Antworten: 5
Zugriffe: 8200

Re: 1/48 Revell Dornier Do 335 "Pfeil"

Man sollte aber nicht vergesen das die Tamiya Do auch nicht von schlechten Eltern ist. Die alte Monogram 335 hat sichelrich ichren Scharm aber die von Tamiya ist zeitgemäßer wie ich finde. Was die Eingabeform betrifft so mußte dan ja jeder so eine Milimeterplatte haben oder wie setllt ihr euch das v...
von Dorafan
So 1. Jul 2012, 05:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin dann auch wider da
Antworten: 0
Zugriffe: 1588

Bin dann auch wider da

Hallo

Ich heße Jens und komme aus der Nähe von Köln. bauen tue ich Flugzeuge und habe die auc schon auf enigen Foren gezeigt.

Zur erweiterten Suche