Die Suche ergab 10 Treffer

von HORNET1668
So 18. Jan 2015, 14:05
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Die gute alte Reforger Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Re: Die gute alte Reforger Zeit

hier nun teil 2
von HORNET1668
So 18. Jan 2015, 14:01
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Die gute alte Reforger Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Die gute alte Reforger Zeit

Wer kennt das noch,als die riesigen kolonnen der amerikaner durch die lande rollten und alles in bewegung brachten was sie im arsenal hatten.Dann war es wieder zeit für reforger. von den 70er bis anfang der 90er jahre ein fast vertrautes bild.Es wurde dann nerfig wenn sie die trassen verstopften und...
von HORNET1668
Sa 17. Jan 2015, 21:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: schiffbau in der zukunft

guten abend zusammen . Bin gerade dabei meine sammlung in kartons zulegen und fertig zumachen für den umzug ins neue bastelzimmer, habe mir deshalb gedacht, nimm das handy und mach parr schnappschüsse. sobald die arbeitsplatte liegt und die einrichtung steht werde ich sie mal einzeln vorstellen mit ...
von HORNET1668
Sa 3. Jan 2015, 18:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: schiffbau in der zukunft

Hallo und allen ein gesundes neues Jahr erstmal. Hab in den letzten tagen viel gewerkelt am Keller . viel viel kaputt und gletter nass. Aber ich komm ans Ende und kann mich allmählich an die Modelle wieder Waagen. Erste aufnahmen sind in den nächsten 2 Wochen drin , ab da kann ich einzelne mal ausfü...
von HORNET1668
Sa 22. Nov 2014, 23:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: schiffbau in der zukunft

Guten abend panzerchen und lieben dank Für dein Lob. Aber du wirst es nicht glauben, aber es gibt nur einen aus Gießharz und das ist ein Chevy Blazer kurze Version . Alle anderen sind entweder originalbausätze stark umgebaut oder gänzlich Eigenbau aus anderen spielzeugautos zusammen "geflickt". Beis...
von HORNET1668
Sa 22. Nov 2014, 11:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: schiffbau in der zukunft

Hallo Kameraden , ich mach auf jeden Fall neue aufnahmen, so kann man ja garnix sehen. mein plan ist sie einzeln bei euch mal vorzustellen und in einigen Abteilungen mit Kommentar ausstatten. Ihr werdet euch wundern was da an inprovitationen raus kam. Viele sind nicht original.In all den Jahren muss...
von HORNET1668
Mo 17. Nov 2014, 20:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: schiffbau in der zukunft

guten abend kollegen , wie versprochen nun die unglücksbilder naja könnten besser sein. Aber wie gesagt, alles inprovisiert
von HORNET1668
Mo 17. Nov 2014, 13:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: schiffbau in der zukunft

Ach ja bevor ich das vergessen, ich möchte auf jeden Fall das Schiffchen durch erweiterungsets aufwerten ,Baubeginn soll im Januar sein und enden im Juli 2015 halte euch auf den laufenden mit Bildern natürlich. In Planung ist dann die Hornet 1/200! Ich Grieg jetzt schon auaweh!!!! Aber es reizt unge...
von HORNET1668
Mo 17. Nov 2014, 13:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

Re: schiffbau in der zukunft

Ich grüss euch ,Kameraden, aus Rees . Ich hab mal ein parr Bilder gemacht , leider ist die Bildqualität etwas arg bescheiden. Muss im Moment stark improvisieren , weil Wasserschäden im Keller und musste mit samt Material ins Schlafzimmer ausweichen.Frau ist"happy" und Schlafzimmer voll! Bilder gemac...
von HORNET1668
So 16. Nov 2014, 18:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: schiffbau in der zukunft
Antworten: 18
Zugriffe: 6072

schiffbau in der zukunft

Einen schönen gruss vom Niederrhein aus Rees. Ich möchte mich erstmal vorstellen , also mein Name ist eiko hardemann bin 46 Jahre alt und komme gebürtig aus Erfurt.Seit ungefähr 39 Jahren mache ich jetzt Modellbau ,meine Anfänge waren etwas holbrig und monoton allein schon deshalb weil es damals mei...

Zur erweiterten Suche