Die Suche ergab 2990 Treffer

von Diwo58
Mo 18. Mär 2024, 13:49
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)
Antworten: 12
Zugriffe: 270

Re: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)

Danke dir Bart Hallo Leute....... Die nächsten Teile sind entgratet und lackiert. Das war tatsächlich mehr Arbeit als gedacht. Es waren so einige Formentrennnähte zu entfernen, es gab den ein- oder anderen Auswurfmarker und auch ein paar Einsenkungen....und das bei den kleinen Teilen... :shock: Naja...
von Diwo58
Fr 15. Mär 2024, 16:27
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)
Antworten: 12
Zugriffe: 270

Re: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)

Hallo Leute...... Im Moment komme ich nicht so viel zu basteln. Erst hatte ich im Garten was zu tun, dann musste ich erst mal meinen neuen PC in Betrieb nehmen....(mein alter PC hatte fast 11 Jahre auf dem Buckel, da war es doch mal Zeit für was neues). Zu den Fortschritten beim Deutz....: Wie schon...
von Diwo58
Fr 15. Mär 2024, 16:18
Forum: Galerie
Thema: Pinta (1:75 Heller)
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: Pinta (1:75 Heller)

Hey Toddi....

Ein schöner und sauberer OOB bau. Genau so habe ich auch mal angefangen. Also habe ich nix zu beanstanden und zu kriteln.

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Do 14. Mär 2024, 10:18
Forum: Bauberichte
Thema: Cutty Sark (1:96 Revell)
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: Cutty Sark (1:96 Revell)

Auf die Kupferbemalung bin ich echt gespannt.

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Do 14. Mär 2024, 10:16
Forum: Bauberichte
Thema: leichter Flugzeugträger CHITOSE (Aoshima, 1:700)
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: leichter Flugzeugträger CHITOSE (Aoshima, 1:700)

Alter Schwede... :shock: .....sind die Flieger klein. Und da noch Decals drauf??? Wie machst du das ....mit Elektronenmikroskop? :mrgreen: Respekt... :respekt:

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Do 14. Mär 2024, 10:13
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell
Antworten: 45
Zugriffe: 1612

Re: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell

Erst mal.... die Lackierung finde ich klasse....bzw. die Farbe. Also....Großartig Fussel sehe ich kaum bei dir. Da hatte ich bei meinem i8 in schwarz größere Probleme.
von Diwo58
Do 14. Mär 2024, 10:10
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW i8 1/24 Revell (07008
Antworten: 21
Zugriffe: 588

Re: BMW i8 1/24 Revell (07008

Hallo Björn und Jan.... Danke euch für euer Lob. Die fertigen Modell landen bei mir in einer Vitrine. Diese...."Schneewittchensärge" Glas/ Plexiglashauben finde ich ziemlich teuer. Deshalb habe ich auch noch keine "Großmodell" gebaut, die passen nicht in meine Vitrinen und Hauben...
von Diwo58
Mi 13. Mär 2024, 11:37
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 511

Re: Umfrage 2024

Ich Streber hab natürlich schon teilgenommen.... :mrgreen:
Ja gut, ist etwas lang.... aber sooooo lang nun auch nicht. Ist überwiegend anklicken. Die Zeit kann man sich mal nehmen. Macht mit werte Kollegen, macht mit. :thumbup:

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Di 12. Mär 2024, 14:52
Forum: Bauberichte
Thema: leichter Flugzeugträger CHITOSE (Aoshima, 1:700)
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: leichter Flugzeugträger CHITOSE (Aoshima, 1:700)

Hey Dietmar.... Erst mal Klasse, das du einen Baubericht schreibst. Danke dafür. Das ist zwar nicht so ganz meine Baustelle.....(außer hin und wieder)......moderne Kriegsschiffe, aber die Baufortschritte gefallen mir. Ist ja auch ein Interessantes Thema. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Bau. Gruß...
von Diwo58
Sa 9. Mär 2024, 14:34
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)
Antworten: 12
Zugriffe: 270

Re: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)

Hey Bert...... Ja.... das grün des Fendt ist anders als das vom Deutz. Da würde ich auch ein anderes grün nehmen. Zum Deutz.....: Die im letzten Post gezeigten Teile wurden gebrusht und verbaut....(welche Farbe ich genommen habe steht ja im letzten Post von mir). Jetzt erst mal Fotos vom Bauzustand ...
von Diwo58
Sa 9. Mär 2024, 14:19
Forum: Bauberichte
Thema: Cutty Sark (1:96 Revell)
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: Cutty Sark (1:96 Revell)

Hey Toddi.... Das kommt darauf an..... Aquas haben den großen Vorteil, das sie Geruchsneutral sind. Aber die Enamel Metallic Farben finde ich besser als die Aqua Metallic Farben. Vielleich auch Geschmacksfrage. Bei meinen Historischen Seglern nehme ich nur Enamels......was aber daran liegt, das ich ...
von Diwo58
Sa 9. Mär 2024, 09:48
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)
Antworten: 12
Zugriffe: 270

Re: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)

Moin Bert....

Ich dusche ihn.... ;) .........mit Revell 364 Laubgrün.
In diese Richtung soll es gehen......:
https://www.roewe-landtechnik.de/restau ... ndex.php

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Fr 8. Mär 2024, 16:58
Forum: Bauberichte
Thema: Cutty Sark (1:96 Revell)
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: Cutty Sark (1:96 Revell)

Was nimmst du für das Unterwasserschiff.....bzw. für den Kupferbereich? Aquas oder Enamels von Revell?

Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Fr 8. Mär 2024, 16:56
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Fendt F20 Dieselross Revell 1/24 easyClick

Hi Christian...

Schöne Fortschritte.
Ich persönlich finde die kleinen 1/24 Trecker Oldies von Revell echt klasse. Da könnte es ruhig mehr von geben. Oder..... mal einen dicken fetten Claas Mähdrescher...... ;)
Gruß, Dirk. :thumbup:
von Diwo58
Fr 8. Mär 2024, 16:51
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)
Antworten: 12
Zugriffe: 270

Re: Deutz D30 1/24 Revell Adventskalender (01030)

Hey Leute...... Danke euch für euer Interesse. Tja Christian.......ich bin "Gottseiesgetrommeltundgepfiffenundgedankt" Rentner. Da bleibt doch so einiges an Zeit für so ein Hobby. Aber....nicht nur.... bei 6 erwachsenen Kindern und....der sechste Enkel ist unterwegs......gibt es auch das e...

Zur erweiterten Suche