Die Suche ergab 17 Treffer

von Hammerhead
So 6. Nov 2016, 12:22
Forum: Bayern
Thema: 6. Bayrische Modellbautage in Erding am 8./9.10.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5516

Re: 6. Bayrische Modellbautage in Erding am 8./9.10.2016

Hi allerseits!

Kurze Nachbetrachtung von Erding:
Es war eine wunderschöne Veranstaltung und wir hatten beide Tage eine Menge Spass!

Vielen Dank an den PMC Erding für die super Organisation! :clap: :thumbup:

Michael
von Hammerhead
Di 20. Jan 2015, 19:27
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Fokker DR-1 Triplane
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Re: Fokker DR-1 Triplane

modellfreak hat geschrieben: nicht gerade was für kleinkinder ...
ansonsten O.K..
Ich bin hier noch nicht allzu lange angemeldet und will auch keinen Krieg vom Zaun brechen.
Aber: Meinst Du das wirklich ernst?? :roll:
von Hammerhead
Fr 26. Dez 2014, 12:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 5557

Re: Hallo!

Hi Alina!

Auch von meiner Seite ein "Willkommen im Forum!" und viel Spass mit dem Hobby! :D

Grüße aus dem österr. Salzburgerland!
Michael
von Hammerhead
Fr 26. Dez 2014, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2363
Zugriffe: 470106

Re: Zeigt Eure Projekte......

Hi!

Hier mal ein Bild von meinem "Fundus".

Bild

Nachdem ich die Phantom grade abgeschlossen habe, bin ich grad am Überlegen, was ich als nächstes anfange... :?

Grüße: Michael
von Hammerhead
Di 9. Dez 2014, 19:54
Forum: Bauberichte
Thema: 1.Tornado Staffel "Monster" und "Tiger"
Antworten: 8
Zugriffe: 4817

Re: 1.Tornado Staffel "Monster" und "Tiger"

Hi Viktor!

Tornado ist immer schön!
Da nehm ich gerne mal in der vordersten Reihe platz und schau mit Freude zu! ;) :D

Grüße: Michael
von Hammerhead
So 7. Dez 2014, 10:26
Forum: Galerie
Thema: Revell A-10 Thunderbolt II 1:48
Antworten: 6
Zugriffe: 4586

Re: Revell A-10 Thunderbolt II 1:48

Hallo Wiesel! Ein wirklich schönes Modell! Sauber gebaut und farblich top in Szene gesetzt. Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits: Vielleicht könntest Du die Suckköpfe der Maverick-Raketen mit einem dunklen Washing noch etwas rausheben. (In Original sind die nämlich ziemlich dunkel) Grüße: Michael
von Hammerhead
So 7. Dez 2014, 08:52
Forum: Ich biete
Thema: Sammlungsauflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 2759

Sammlungsauflösung

Hallo zusammen! Ich habe neulich buchstäblich über 3 Ecken von der Sammlungsauflösung eines verstorbenen Modellbauers gehört und mit dem Betroffenen Kontakt aufgenommen. Die Sammlung ist wirklich RIESIG (>400 Bausätze) und besteht aus vielen unangetasteten und teilweise angefangenen Bausätzen. Großt...
von Hammerhead
So 30. Nov 2014, 05:48
Forum: Bauberichte
Thema: Revell Tu-144
Antworten: 39
Zugriffe: 19615

Re: Revell Tu-144

Hi Erik!

Zwar bin ich sonst nicht so der Fan von zivilen Maschinen, muss aber zugeben, dass Du da sehr eindrucksvolle Arbeit zeigst.

Weiter so! :D

Grüße: Michael
von Hammerhead
Sa 8. Nov 2014, 14:25
Forum: Bauberichte
Thema: Me-262 in der Endmontage
Antworten: 44
Zugriffe: 21339

Re: Me-262 in der Endmontage

Junge, Junge... :o

Nachdem ich meine Kinnlade wieder von der Tastatur bekommen habe, kann ich nur sagen:
Ganz großes Kino! :shock:

Grüße: Michael
von Hammerhead
Sa 25. Okt 2014, 06:33
Forum: Bauberichte
Thema: F4U-7 Corsair von Revell in 1:48 - Abgeschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 4552

Re: F4U-7 Corsair von Revell in 1:48 - Baudokumentation

Hallo Toto!

Sehr schöne Corsair! Wirklich schöne Arbeit! :o

Respekt und Grüße: Michael
von Hammerhead
So 24. Aug 2014, 08:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen aus dem schönen Salzburgerland!
Antworten: 13
Zugriffe: 7435

Re: Hallo zusammen aus dem schönen Salzburgerland!

Guten Morgen!

Nochmals hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme hier!

@ChiefPettyOfficer:
Ein Servus nach Traunstein! Du bist ja praktisch in der Nachbarschaft. :lol:
Gerne! Mir ist eigentlich das Bier eigentlich auch lieber... ;) :D

Grüße: Michael
von Hammerhead
Mo 18. Aug 2014, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Kupfer
Antworten: 17
Zugriffe: 10885

Re: Revell Aqua Kupfer

N'Abend Leute! Ich weiß nicht, ob das hierher passt aber ich versuchs mal... weils sich um das Thema grieseln der Farbe handelt. Nur scheint's sich bei meinem Problem um den Revell "Aqua-Color Mix" Verdünner zu handeln. Mit der ersten Flasche hab ich mit den Revell-Aqua's wirklich schöne E...
von Hammerhead
Fr 8. Aug 2014, 20:00
Forum: Galerie
Thema: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4
Antworten: 59
Zugriffe: 27840

Re: 1:48 Revell Bf 109 F-2/4

N'Abend! Weniger wegen der Hitze (noch weit unter dem Flammpunkt des Treibstoffs) als vermutlich viel mehr wegen der statischen Aufladung des feinen Quarzsandes. Wer schon mal mit dem Umfüllen von leicht entzündlichen Flüssigkeiten (Lösemittel und größere Treibstoffmengen) befasst hat, wird das Them...
von Hammerhead
Do 7. Aug 2014, 15:33
Forum: Galerie
Thema: B-17D kleines Rollout
Antworten: 8
Zugriffe: 4584

Re: B-17D kleines Rollout

Hallo Jürgen! Schick ist die "D" geworden! Respekt! Zum Thema Tarnbemalung: Ja, die gab es! Die hatte aber keine rot-weißen Streifen am Heck, wie Jürgen schon geschrieben hat. Das was meine Literatur zu dem Thema hergibt: (Zugegeben, alles was vor der "F" kommt, ist wirklich alle...
von Hammerhead
Di 5. Aug 2014, 11:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen aus dem schönen Salzburgerland!
Antworten: 13
Zugriffe: 7435

Re: Hallo zusammen aus dem schönen Salzburgerland!

Hallo zusammen! Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum! Das mit dem Singen ist so eine Sache... wenn ich anfange verdrehen die meisten nach den ersten Noten schon die Augen und verlassen kurz darauf fluchtartig den Raum. Dabei kann ich sogar 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeister...

Zur erweiterten Suche