Die Suche ergab 13 Treffer

von Schuabandl
Sa 7. Jun 2014, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Cockpit-Scheibe Eurofighter Doubleseater
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Re: Cockpit-Scheibe Eurofighter Doubleseater

Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte schon, dass wird sehr
schwer. Habe mich zum Glück getäuscht.

Euch allen ein schönes WE.
Gruß Schuabandl
von Schuabandl
Fr 6. Jun 2014, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Cockpit-Scheibe Eurofighter Doubleseater
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Cockpit-Scheibe Eurofighter Doubleseater

Hallo Kollegen und Modellbau-Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einem guten Jahr einen Bausatz vom Eurofighter gekauft und gebaut (Trumpeter in 1:32). Den Revell Bausatz als "Doubleseater" gab es bis dahin nicht. Leider habe ich die Cockpit-Scheibe versaut. Einen Ersatz...
von Schuabandl
Fr 16. Aug 2013, 18:58
Forum: Ich suche
Thema: Cockpit für Trumpeter EF2000 Doubleseater
Antworten: 0
Zugriffe: 2252

Cockpit für Trumpeter EF2000 Doubleseater

Hallo Leute,
habe beim Bau meiner EF2000 von Trumpeter meine Cockpitscheibe versaut. Eine neue ist bestellt,
dauert jedoch fast 1 Jahr !
Blöde Frage: Hat jemand so ein Teil herumliegen?
Gruß "Schuabandl".
von Schuabandl
Fr 3. Mai 2013, 19:09
Forum: Ich biete
Thema: TOP Bausätze für "Kenner"
Antworten: 0
Zugriffe: 3256

TOP Bausätze für "Kenner"

Hallo Modellbauer, da ich eh nicht dazukomme, alle meine Bausätze zu bauen, würde ich Sie Euch anbieten, bevor ich diese wo anders versteigern muss. Ich biete deshalb folgende Bausätze an: Italerie 2645 Fiat Gina im Maßstab 1:48 ( Preis 22 Euro plus Versand ) Heller Mirage IV R im Maßstab 1:48 ( Pre...
von Schuabandl
Mo 12. Nov 2012, 17:30
Forum: Café
Thema: Betriebsbesichtigung
Antworten: 63
Zugriffe: 41237

Re: Betriebsbesichtigung

Servus Jens, ich wäre auch dabei. Komme aus Franken, also Nähe Nürnberg. Egal, ob Revell in Berlin oder Moskau wäre, ich möchte gerne einmal dort hin. Habe sogar schon einmal überlegt, ob ich dort sogar arbeiten könnte. Habe Schreiner gelernt und wollte damals in der Automobilbranche Modellbauer mac...
von Schuabandl
Sa 27. Okt 2012, 11:02
Forum: Ich suche
Thema: Suche die B1B in 1/48
Antworten: 5
Zugriffe: 5125

Re: Suche die B1B in 1/48

@Doc Raven, Hallo, Du brauchst eine B1-B ? In 1:48 ? Ich hätte eine. Einziges Manko: Ich habe den Bausatz mal ersteigert für "viel" Geld. Der "Vorgänger" hat den Bombenschacht inkl. Bomben schon gebaut - also begonnen. Sieht aber recht sauber aus. Ein erfahrener Modellbauer hat d...
von Schuabandl
Sa 27. Okt 2012, 10:41
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 244463

Re: Modellwünsche

Hallo alle, was mein Modellbauwunsch wäre ist: Pilotenfiguren in allen Maßstäben ! 1:32 - 1:48 - 1:72 ; Viele Bausätze haben keine Piloten. In den letzten Jahren habe ich mir immer welche von der Abteilung X von Revell zuschicken lassen (von anderen Bausätzen, die Piloten haben), oder ich schaute mi...
von Schuabandl
Sa 27. Okt 2012, 10:28
Forum: Modellbau
Thema: Kartons
Antworten: 69
Zugriffe: 34465

Re: Kartons

Hallo Leute, also meine Meinung zu den Kartons ist eindeutig! Die alten Doppelkartons sind und waren die Besten. Ich weiß schon, dass jeder sein eigenes Prinzip hat. Auch wird sich "Revell" etwas dabei gedacht haben, die Kosten zu senken. Aber vielleicht ein Wort von einem Modellbauer, der...
von Schuabandl
Sa 27. Okt 2012, 10:14
Forum: Café
Thema: Feedback auf Beiträge
Antworten: 24
Zugriffe: 13346

Re: Feedback auf Beiträge

Hallo Panzerbärchen, das mit den Beiträgen anderer ist wirklich nicht einfach. Ich schau mir meistens nur Bauberichte und Sammlermarkt an. Das geht aber nur, wenn mir der Kopf danach ist. Am Besten geht es natürlich, wenn man sich in den privaten Einstellungen die neuen Bauberichts-Vorstellungen u./...
von Schuabandl
Mo 16. Jul 2012, 18:05
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Harley Davidson 1:6 Decals
Antworten: 2
Zugriffe: 4281

Re: Harley Davidson 1:6 Decals

Hallo Leute, die Frage nach Harley-Decals habe ich selbst gelöst. Ein Freund von mir konnte mittels CorelDraw Vorlagen für die eigene Decal-Herstellung erstellen. Diese Methode werde ich bei anderen Problemfällen auch verwenden. So möchte ich eine Hercules C-130 in 1:48 mit US Coast Guard Decals ver...
von Schuabandl
Sa 30. Jun 2012, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Einen einfachen Foto Hinter-Untergrund basteln
Antworten: 16
Zugriffe: 9650

Re: Einen einfachen Foto Hinter-Untergrund basteln

Coole Idee Hotelsatan. Ich bin bei meinen Fotos auch immer am Kämpfen.
TOP !
von Schuabandl
Sa 30. Jun 2012, 07:15
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Harley Davidson 1:6 Decals
Antworten: 2
Zugriffe: 4281

Harley Davidson 1:6 Decals

Guten Morgen Gemeinde, wollte euch mal fragen, was ihr mit extrem alten, unbrauchbaren Decals macht? Ich kaufte mir vor einigen Monaten meinen Modelltraum; die Harley Davidson Classic von Tamiya im Maßstab 1:6. Den Bausatz gab es um 1983. Die Decals sind unbrauchbar. Man sieht zwar noch alles, aber ...
von Schuabandl
Fr 29. Jun 2012, 21:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Herzlich Willkommem Ihr alle !
Antworten: 0
Zugriffe: 1671

Herzlich Willkommem Ihr alle !

Hallo Gemeinde, Erst einmal ein großes Lob für diejenigen, die ein so schönes neues Forum gestaltet haben. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, bin ich der gleiche Schuabandl wie im anderen "alten" Revell-Forum. Macht nix. Jetzt bin ich auch wieder da. Alles Gute und viel Erfolg im neuen Fo...

Zur erweiterten Suche