Die Suche ergab 28 Treffer

von Burtob
Mo 3. Nov 2014, 18:56
Forum: Galerie
Thema: Spanische Galeone, Revell, 1/96, "Aguila de Goma"
Antworten: 6
Zugriffe: 3772

Re: Spanische Galeone, Revell, 1/96, "Aguila de Goma"

O.O mal kein Geisterschiff...

sieht echt cool aus davon kann ich nur Träumen... :mrgreen:

MfG Burtob
von Burtob
So 19. Okt 2014, 16:42
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Panzerhaubitze 2000 1:72
Antworten: 22
Zugriffe: 8050

Re: Panzerhaubitze 2000 1:72

Moin Oh die kleine Hexe... Also für dein 2tes Modell, da muss ich sagen: Sahne ;) Ich schließe mich da viktor und ebiwan an, echt klasse!!! :!: Allerdings hätte ich an deiner stelle den aufbau (Oberwanne und drüber) erst im Nachhinein draufgeklebt und mit der oberen "Geschützturm" alles auf einmal L...
von Burtob
So 19. Okt 2014, 11:44
Forum: Bauberichte
Thema: Prinz Eugen
Antworten: 6
Zugriffe: 3631

Re: Prinz Eugen

Hallo @xerxes: Allgemein ist die passform von Airfix recht gut. Was allerdings ärgerlich ist, dass das deck so dünn und gewellt ist, d.h. ich habe die letzten 4 wochen nicht weitergebaut, sondern des Deck auf den Rumpf "Getapt" und jetzt sind die wellen fast weg. :D Die Detaillierung ist fantastisch...
von Burtob
Mi 15. Okt 2014, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Sandbeige aus Revell Email
Antworten: 16
Zugriffe: 6712

Re: Sandbeig aus Revell Email

Moin Ja, da müsste man sie mal Abstauben...Allerdings müsste ich dann mal meine ganze Schiffsflotte auch mal Abstauben, allerdings wäre des bei der Schlauer die einfach ganz wegschmeißen... Die Decals sind alle noch drauf, oder sie kleben noch auf der Pappe, weil ich nie dazugekommen bin die Dinger ...
von Burtob
Mi 15. Okt 2014, 20:33
Forum: Bauberichte
Thema: Prinz Eugen
Antworten: 6
Zugriffe: 3631

Re: Prinz Eugen

Moin

@Viktor danke für die Erklärung, da mir damals die Bildgröße egal war, hab ich den Paragraph leider übersprungen, was mir sehr Leid tut. :mrgreen:

Mfg Burtob
von Burtob
Mi 15. Okt 2014, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Sandbeige aus Revell Email
Antworten: 16
Zugriffe: 6712

Re: Sandbeig aus Revell Email

Moinsen Also mir gefällt bei beiden des 2. besser sowohl bei den Rädern, als auch bei den "Farbplatten". sonst zum Mischen kann ich dir nichts sagen, weil ich auch die Wasserfarben benutze :D Viel Glück bei deiner Haubitze, mach sie bitte nicht so wie meine :( MfG Burtob K800_Phz20.JPG K800_Phz2.JPG...
von Burtob
Di 14. Okt 2014, 20:53
Forum: Bauberichte
Thema: Prinz Eugen
Antworten: 6
Zugriffe: 3631

Prinz Eugen

Moin Moin Nach meiner Sportverletzung, ist mir eingefallen, dass ich ja noch ne Prinz Eugen in Bau hab (Seit Juli) und die Bilder immer noch nicht hochgeladen Habe, da ich einfach keine Zeit hatte, aber diese Zeit ist jetzt eben gekommen :o Die Prinz Eugen sollte eigentlich jeder Schiffsfanatiker ke...
von Burtob
Di 23. Sep 2014, 16:45
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Geschützter Kreuzer "Chih Yuen" von Bronco, 1:350
Antworten: 8
Zugriffe: 5119

Re: Geschützter Kreuzer "Chih Yuen" von Bronco, 1:350

Moin Und wie viele Flugzeuge gibt es bzw Panzer? Da sind die Schiffe klar in der Minderheit oder?, weil Bei Panzern gibt es ja pro Modell 1k Ausführungen. Was ich allerdings gefunden habe is ne seite wo man Modelle vorschlagen kann, u.a. die Roodney/Nelson: http://ideas.revell.de/ideas/item/98/ Soll...
von Burtob
Di 23. Sep 2014, 14:57
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Geschützter Kreuzer "Chih Yuen" von Bronco, 1:350
Antworten: 8
Zugriffe: 5119

Re: Geschützter Kreuzer "Chih Yuen" von Bronco, 1:350

Moin Natürlich sagt die Geschichte über das Schiff immer sehr viel aus und ist meist auch interessant. UM Schnell nochmal dass Missouri model anzusprechen, es gibt allgemein immer die bekannten Großkampfschiffe aus dem 2. Weltkrieg (Bismark, Hood, Iowa Klasse). Welche Modelle ich aus dem 2. Weltkrie...
von Burtob
Mi 2. Jul 2014, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Schiff
Antworten: 7
Zugriffe: 4353

Re: Neues Schiff

Hallo Also bevor des hier in Vergessenheit gerät frag ich einfach mal ein bisschen anders. Hat Jemand schon mal ein Airfix schiff gebaut?? Wenn ja was für eins und in welchem Maßstab?? Und wie fandet ihr von dem Schiff die Qualität (Passform usw.)?? MfG Burtob P.S.: Mir gefällt die Prinz Eugen im Ma...
von Burtob
So 29. Jun 2014, 10:45
Forum: Bauberichte
Thema: 05200 AIDAdiva 1:400
Antworten: 31
Zugriffe: 14272

Re: 05200 AIDAdiva 1:400

Hallo

Also das Blau stimmt schon (zumindest bei der AIDABella). Auf der war ich nähmlich. UNd da die Diva und die Bella Baugleich sind sollte das Blau eigentlich Stimmen.

Aber deine Aida sieht schon schön aus. Das ist dir sehr gelungen ;)

MfG Burtob
von Burtob
Mo 23. Jun 2014, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Schiff
Antworten: 7
Zugriffe: 4353

Re: Neues Schiff

Aber was es noch gibt sind von Airfix Schiffe im Maßstab 1:600:http://www.dersockelshop.de/militaermod ... bau-1-600/

Aber sonst :?: :?: :?:

MfG Burtob
von Burtob
Mo 23. Jun 2014, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Schiff
Antworten: 7
Zugriffe: 4353

Re: Neues Schiff

Das normale Schlachtschiff ist mir hald bei 1:700 einfach zu klein.Des ist so ne gefizeles arbeit. Aber da hast du recht klar habe ich vergessen dazuzuschreiben. Nur von Revell gibt es einen Zerstörer im Maßstab 1:720 und glaub sonst keinen mehr sondern nur noch das Schnellboot. Aber ich hab unter a...
von Burtob
Mo 23. Jun 2014, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Schiff
Antworten: 7
Zugriffe: 4353

Re: Neues Schiff

Hallo Dirk Die Emden im Doppelbausatz ist echt schön, hab ich mir au schon überlegt. Die Missouri und die George hab ich ja schon (King George V irgendwo) Ich glaube dass das Problem darin liegt dass ich außer die Prinz Eugen, Ronald Reagan un Admiral Graf Spee nur Schiffe in diesem Maßstab gebaut h...
von Burtob
Mo 23. Jun 2014, 13:02
Forum: Bauanleitungen
Thema: Scharnhorst Bauanleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 8213

Re: Scharnhorst Bauanleitung

Hallo Dierk3er Also den Wasserpass habe ich mir noch vorgenommen, nur hat mir zu diesem Zeitpunkt die Farbe gefehlt und jetzt habe ich keinen Cleaner für meine Airbrush Pistole mehr. Irgendwie geht gerad alles zu neige :( Inzwischen habe ich die Farbe aber immer noch kein Cleaner da ich feststellen ...

Zur erweiterten Suche