Die Suche ergab 9 Treffer

von Baufritze79
Fr 20. Nov 2015, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck/Tirpitz 1:700 Decalbeflaggung
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Revell Bismarck/Tirpitz 1:700 Decalbeflaggung

Hallöle.....hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Baue zur Zeit Revell Bismarck und Tirpitz 1:700. Als Takelage verwende ich Uschi van der Rosten UvdR-3 "Rig that thing" Elastic Rigging Standart Nylonfaden. Wie bekomme ich die Decalbeflaggung an den Nylonfaden so das es hält? :? Kann...
von Baufritze79
Mi 21. Jan 2015, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:700 Takelage!
Antworten: 13
Zugriffe: 6399

Re: Revell Bismarck 1:700 Takelage!

Hallo....danke für den Tipp....ich werde es mit der Standartgröße versuchen,weil ich muss ja auch die Decal Flaggen irgendwie dran bekommen.Ich werde mich nochmal melden wie es geklappt hat. :D Gruß Silvio ;)
von Baufritze79
So 18. Jan 2015, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:700 Takelage!
Antworten: 13
Zugriffe: 6399

Re: Revell Bismarck 1:700 Takelage!

Ok...Danke für den Tipp...da werde ich mir mal Standart und Fine zulegen.Noch eine Frage....wie befestige ich am besten die Takelage?Mit Sekundenkleber oder gibt es da eine kleine Geheimwaffe? Ist ja in diesem Maßstab ne ganz schöne Fummelarbeit. :o :)
von Baufritze79
So 18. Jan 2015, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:700 Takelage!
Antworten: 13
Zugriffe: 6399

Re: Revell Bismarck 1:700 Takelage!

Hallo!Ertsmal Danke für den tollen Tipp und habe gleich mal gegogglet. :D Jetzt stellt sich die Frage welche Stärke ich nehmen soll? Es gibt ja Standart 0,03mm,Fine 0,02mm und Superfine 0,01mm? Gruß Silvio :)
von Baufritze79
Sa 17. Jan 2015, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Bismarck 1:700 Takelage!
Antworten: 13
Zugriffe: 6399

Revell Bismarck 1:700 Takelage!

Hallo Revell Community!Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich baue zur Zeit die Revell Bismarck 1:700. Ich würde gern an diesem Modell die Takelage anbauen. Jetzt bin ich aber nicht so gut im Gußast ziehen :? und wollte mal fragen ob es eine Alternative dazu gibt?Ich wäre d...
von Baufritze79
Fr 13. Jun 2014, 15:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der Baufritze
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

Der Baufritze

Hallo Community! Mein Name ist Silvio und bin 35 jahre alt. Bin mal wieder in den Plastikmodellbau eingestiegen. Ich bau sehr gern Modelle mit Beleuchtung. Zur Zeit befindet sich ein Revell Schlingmann TLF 16/25 mit Beleuchtung im Bau. Möchte daher gern noch mehr Einsatzfahrzeuge und Hubschrauber ( ...
von Baufritze79
Fr 13. Jun 2014, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe bei Airbrush Basic Set!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3490

Re: Hilfe bei Airbrush Basic Set!!!!!

Hallo! Wollte mich erstmal bei allen für die Tipps und die bebilderte Anleitung zum reparieren bedanken. Hat alles super geklappt und meine Airbrushpistole geht wieder einwandfrei. Vielen Dank!!! :lol: :mrgreen: Und ich stelle mich auch noch vor...aber dafür gibt es ja eine eigene Rubrik. ;) :D
von Baufritze79
Mo 9. Jun 2014, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe bei Airbrush Basic Set!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3490

Re: Hilfe bei Airbrush Basic Set!!!!!

Hab mal ein Foto von den 2 Teilen hochgeladen!
von Baufritze79
Mo 9. Jun 2014, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe bei Airbrush Basic Set!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3490

Hilfe bei Airbrush Basic Set!!!!!

Hallo Revell Community!Bräuchte da mal etwas Hilfe... :? ...Besitze seit kurzem ein Revell Airbrush Set Basic with Compressor. Und beim reinigen ist mir ein kleines Teil rausgefallen. Es handelt sich um das Teil 9,ist ein kleines Plätzchen. Und nun weiss ich nicht wie ich das Teil wieder reinbekomme...

Zur erweiterten Suche