Die Suche ergab 304 Treffer

von Mechanic
Mo 18. Mär 2024, 20:32
Forum: Galerie
Thema: Saab Sk-37 Viggen Trainer (Special Hobby 1:72)
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Saab Sk-37 Viggen Trainer (Special Hobby 1:72)

Die Saab gefällt mir auch sehr gut :thumbup:
von Mechanic
Fr 15. Mär 2024, 16:04
Forum: Galerie
Thema: Antarctica Observation Ship Soya 3rd Corps
Antworten: 10
Zugriffe: 432

Re: Antarctica Observation Ship Soya 3rd Corps

Das Modell gefällt mir auch ausgesprochen gut :clap:
von Mechanic
Fr 15. Mär 2024, 16:02
Forum: Galerie
Thema: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 & MK1 Zurüstsatz
Antworten: 16
Zugriffe: 726

Re: USS Hornet CV-8 Merit 1/200 & MK1 Zurüstsatz

Dein Modell von der USS Hornet kann sich wirklich sehen lassen :respekt:
Interessant ist auch der Aufbau des Dioramas und die Erstellung der Wasserfläche.
von Mechanic
Fr 15. Mär 2024, 15:56
Forum: Galerie
Thema: Pinta (1:75 Heller)
Antworten: 2
Zugriffe: 333

Re: Pinta (1:75 Heller)

Ein sehr schönes Modell :respekt:
Durch die drei Modelle (Nina, Pinta und Santa Maria) kann man sich auch einen guten Überblick über die drei Forschungsschiffe des Christoph Kolumbus verschaffen.
von Mechanic
Di 12. Mär 2024, 13:20
Forum: Bauberichte
Thema: Kittyhwak Mk. I (Special Hobby 1:72)
Antworten: 21
Zugriffe: 832

Re: Kittyhwak Mk. I (Special Hobby 1:72)

Das sieht bis jetzt sehr gut aus :respekt:
von Mechanic
Fr 8. Mär 2024, 10:03
Forum: Galerie
Thema: Spitfire in 1:48 von Revell
Antworten: 9
Zugriffe: 391

Re: Spitfire in 1:48 von Revell

Interessant, das werd ich definitiv mal ausprobieren. Welche Belichtungszeit wird da verwendet? Die müsste relativ kurz eingestellt sein.
von Mechanic
Fr 8. Mär 2024, 10:00
Forum: Galerie
Thema: Alexejew A-90 Orljonok, Marine der UdSSR, Zvezda 1:144
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Alexejew A-90 Orljonok, Marine der UdSSR, Zvezda 1:144

Ein sauber gebautes Modell - :thumbup:
Das Modell selbst bietet auch eine richtig gute Grundlage für ein "lost place" Diorama :D
von Mechanic
Fr 8. Mär 2024, 09:48
Forum: Bauberichte
Thema: Kittyhwak Mk. I (Special Hobby 1:72)
Antworten: 21
Zugriffe: 832

Re: Kittyhwak Mk. I (Special Hobby 1:72)

Sehr gutes Ergebnis :clap:
von Mechanic
Fr 8. Mär 2024, 09:45
Forum: Bauberichte
Thema: Airfix DHC Beaver 1:72 (Vintage Classics)
Antworten: 18
Zugriffe: 759

Re: Airfix DHC Beaver 1:72 (Vintage Classics)

Das Modell wirkt auf den Bildern größer als es wirklich ist. Das sieht bis hierhin auch sehr gut aus. Ist es normal dass die Sitze soweit nach hinten geschoben sind? Das Klarsichtteil finde ich etwas zu massiv und undurchsichtig. Wahrscheinlich war man bei der Konstruktion des Bausatzes davon ausgeg...
von Mechanic
Do 7. Mär 2024, 17:13
Forum: Bauberichte
Thema: Boeing B727-100 PanAm (1:100 von Master Modell)
Antworten: 36
Zugriffe: 2554

Re: Boeing B727-100 PanAm (1:100 von Master Modell)

Mit meiner B727-21 kam ich etwas voran. Die Motorabdeckung (engine cowlings) für Nr.2 haben Form angenommen, ebenso das Triebwerk. Dazu kam auch ein Ford transit aus den 80er und einer aus den 90ern. Allerdings werde ich wohl nur einen aufs Diorama stellen, mal sehen :?: Es folgen Bilder :!: :geek: ...
von Mechanic
Mo 4. Mär 2024, 17:01
Forum: Galerie
Thema: Dornier Do X in 1:144
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Dornier Do X in 1:144

Ein sehr schönes Modell :clap:
Das Wasserdiorama ist dir auch gut gelungen.
Aber die Motoren könnten noch etwas Ruß und der untere Rumpf noch etwas Alterung vertragen, find ich :D
von Mechanic
Mo 4. Mär 2024, 16:54
Forum: Galerie
Thema: Spitfire in 1:48 von Revell
Antworten: 9
Zugriffe: 391

Re: Spitfire in 1:48 von Revell

Hallo, tolles Modell!
Ist die Alterung durch chipping entstanden? Die Spitfire könnte mehr Belichtung vertragen, man erkennt zu wenig Details :respekt:
von Mechanic
Fr 1. Mär 2024, 09:59
Forum: Bauberichte
Thema: 1/35 Damals heute/ T54a Miniart
Antworten: 49
Zugriffe: 2039

Re: 1/35 Damals heute/ T54a Miniart

So ein Projekt hab ich auch noch nicht gesehen. Aber das sagt mit definitiv zu! :respekt:
Und weiterhin Spaß und Erfolg beim Bau!
von Mechanic
Fr 1. Mär 2024, 09:52
Forum: Galerie
Thema: P51 Mustang Mk.IV
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: P51 Mustang Mk.IV

Eine P51 Mustang im RAF - Farbschema sieht man selten.
Aber gut gebaut :respekt:
Aus meiner Perspektive würde ich die Flügel nicht zu stark altern. Also evtl. nochmal etwas weg wischen. Der Rumpf ist 🆗️ !
von Mechanic
Do 29. Feb 2024, 13:22
Forum: Galerie
Thema: Messerschmitt Me 209 V-4 von Special Hobby in 1:72
Antworten: 9
Zugriffe: 362

Re: Messerschmitt Me 209 V-4 von Special Hobby in 1:72

Die Me209 war ja damals ein richtiges high tech Gerät, also quasi das modernste was die Luftfahrt zu bieten hatte. Das Gerät kam bestimmt nicht so oft zum Einsatz bzw. wurde das nur auf speziellen Events geflogen. Die haben das garantiert vor jedem Flug geputzt damit es einen guten Eindruck macht. I...

Zur erweiterten Suche