Die Suche ergab 4938 Treffer

von IchBaueAuchModelle
Mo 25. Mär 2024, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466394

Re: Zeigt Eure Projekte......

Zwei von drei sind getestet - die Deckel kommen sehr nahe dran. Die zweite Dunklere ist noch nicht getestet. Habe nun zwei weitere ähnliche Farben geordert .... Dieser Pontiac koste ein V e r m ö g e n :lol: Jo. Mit der Grundierung bin ich im Bilde. Das mache ich auch, wenn ich ein Auto dunkler habe...
von IchBaueAuchModelle
Mo 25. Mär 2024, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466394

Re: Zeigt Eure Projekte......

Ganz verbasselt: so sieht Bahiagreen wirklich aus: bahiagreen.JPG Das ist auch mein Vorbild. Innen weiß (ob grün oder türkis erkennt man hier nicht) und mit in Wagenfarbe abgesetzten Rally II Felgen, wie es auch original war. Vielleicht bestelle ich noch 52730, 52735, 53700, .... :roll: Dann kann ic...
von IchBaueAuchModelle
Mo 25. Mär 2024, 07:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466394

Re: Zeigt Eure Projekte......

1977er: bei dem bin ich noch unschlüssig. Ich habe mir Aquamarine, Bahiagreen oder Glacierblue vermerkt. Welche es werden wird, bin ich unschlüssig. Von der Farbe hängt für mir persönlich auch die Kontrastfarbe innen ab. ..... Diese "Möhre" :lol: geht mir langsam auf den Keks. Als Farbe h...
von IchBaueAuchModelle
Mo 25. Mär 2024, 07:08
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 2360
Zugriffe: 466394

Re: Zeigt Eure Projekte......

Die Karosserie ist nach einer ordentlichen Grundierung mir erfolgtem Nassschliff schwarz lackiert worden. Das bildet die Basisfarbe für mein gewähltes Dunkelblaumetallic. Lecker. Hätte auch auf Schwarz Bock gehabt. Aber ein Plan gilt es ja umzusetzen. Was gemacht. Die Karosserie ist inzwischen lack...
von IchBaueAuchModelle
Fr 22. Mär 2024, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush Spray Gun Master Class Vario
Antworten: 9
Zugriffe: 274

Re: Airbrush Spray Gun Master Class Vario

Ich habe von einem Airbrushhersteller - ist mir entfallen - ein Reinigungs-, Reparatur- und Pflegeset. Darin enthalten sind neben Bürste, Werkzeug oder "Scahber" für Düsen etc auch ein Pflegeöl enthalten. Das nutze ich für meine Luftdüsen und Gummis. Frag mich nicht, was das für Öl ist. Es...
von IchBaueAuchModelle
Fr 22. Mär 2024, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe zur Airbrushpistole
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Hilfe zur Airbrushpistole

Deine Düse könnte eine Delle bekommen haben (dort natürlich, wo die Nadelspitze raus schaut und verschließen sollte), nicht ordenrlich gereinigt oder die Nadel ist beschädigt. Mehr Möglichkeiten gibt es da kaum.
von IchBaueAuchModelle
Fr 22. Mär 2024, 08:12
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Tupolev 144 (TU-144) 1/144 ICM Nr. 14401
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Tupolev 144 (TU-144) 1/144 ICM Nr. 14401

Danke für die Vorstellung! ICM ist ein guter Hersteller. Ich habe bisher in allen Bereichen gute Bausätze in den Händen gehabt. Auch der Bau scheint soweit problemlos von statten zu gehen. Ich selbst habe keine ICM Bausatz weder gebaut noch im Lager. Aber mein Stammtisch bringt ja immer die aktuells...
von IchBaueAuchModelle
Di 19. Mär 2024, 15:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Moin zusammen

Willkommen!
Ich bin sicher, dass Du viele Antworten im Forum finden wirst. Lies dich ein, nutze die Suchfunktion und stelle am Besten deine Fragen gezielt in den Threads, die deinen Problemen ähneln!
von IchBaueAuchModelle
Fr 15. Mär 2024, 11:43
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 850

Re: Umfrage 2024

Unterschreibe ich! :clap:
von IchBaueAuchModelle
Fr 15. Mär 2024, 09:35
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell
Antworten: 45
Zugriffe: 1730

Re: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell

Es kommt darauf an, wie dick der Fussel ist. Kann ich so nicht beurteilen.

Das Vorbild hatte ich direkt verdrängt ;) Weitermachen :D
von IchBaueAuchModelle
Fr 15. Mär 2024, 06:46
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 850

Re: Umfrage 2024

Was offensichtlich nicht nur ich erwartet, aber vermisst habe: "Was wollt ihr bauen?" oder "Euer Traummodell wäre?" Vor "Jahren" wurde so eine Umfrage schon mal gestartet. Ich meine bei Facebook und auch bei Revell eine website eingerichtet. 1000de Menschen machen mit,...
von IchBaueAuchModelle
Mi 13. Mär 2024, 20:59
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 850

Re: Umfrage 2024

Damit hatte ich nun kein Problem.

Ich vermute als Ergänzung zu den 3D puzzle könnte dich die Überlegung zu alternativen Material sein.
von IchBaueAuchModelle
Mi 13. Mär 2024, 20:57
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell
Antworten: 45
Zugriffe: 1730

Re: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell

Würdest du raus bekommen. Zwei drei Schichten Klarlack und zwischendurch einen Nassschliff ;)

Aber ich habe das nicht gesehen. Die Farbe steht ihm. Ich hätte das Dach nur typisch weiß gemacht. Ich, der den Camper noch nie gebaut hat :lol: Aber besessen! Als Bausatz und im Original :D
von IchBaueAuchModelle
Mi 13. Mär 2024, 15:31
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 850

Re: Umfrage 2024

Mit gemacht. Nur ungeschickt, dass man bei den gekauften Modellen (immerhin sprechen wir von 27 Monaten) in der Eingabe begrenzt ist. 99 im Datenfeld reicht mir bei gekauften Modellen nicht aus. Somit konnte ich die Einteilung der Kosten auch nicht korrekt vornehmen. Da ich seit nun 24 Jahren exakt ...

Zur erweiterten Suche