Die Suche ergab 4929 Treffer

von IchBaueAuchModelle
Fr 15. Mär 2024, 11:43
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 520

Re: Umfrage 2024

Unterschreibe ich! :clap:
von IchBaueAuchModelle
Fr 15. Mär 2024, 09:35
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell
Antworten: 45
Zugriffe: 1612

Re: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell

Es kommt darauf an, wie dick der Fussel ist. Kann ich so nicht beurteilen.

Das Vorbild hatte ich direkt verdrängt ;) Weitermachen :D
von IchBaueAuchModelle
Fr 15. Mär 2024, 06:46
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 520

Re: Umfrage 2024

Was offensichtlich nicht nur ich erwartet, aber vermisst habe: "Was wollt ihr bauen?" oder "Euer Traummodell wäre?" Vor "Jahren" wurde so eine Umfrage schon mal gestartet. Ich meine bei Facebook und auch bei Revell eine website eingerichtet. 1000de Menschen machen mit,...
von IchBaueAuchModelle
Mi 13. Mär 2024, 20:59
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 520

Re: Umfrage 2024

Damit hatte ich nun kein Problem.

Ich vermute als Ergänzung zu den 3D puzzle könnte dich die Überlegung zu alternativen Material sein.
von IchBaueAuchModelle
Mi 13. Mär 2024, 20:57
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell
Antworten: 45
Zugriffe: 1612

Re: VW T3 Camper, 1:25, #07344, Revell

Würdest du raus bekommen. Zwei drei Schichten Klarlack und zwischendurch einen Nassschliff ;)

Aber ich habe das nicht gesehen. Die Farbe steht ihm. Ich hätte das Dach nur typisch weiß gemacht. Ich, der den Camper noch nie gebaut hat :lol: Aber besessen! Als Bausatz und im Original :D
von IchBaueAuchModelle
Mi 13. Mär 2024, 15:31
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Umfrage 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 520

Re: Umfrage 2024

Mit gemacht. Nur ungeschickt, dass man bei den gekauften Modellen (immerhin sprechen wir von 27 Monaten) in der Eingabe begrenzt ist. 99 im Datenfeld reicht mir bei gekauften Modellen nicht aus. Somit konnte ich die Einteilung der Kosten auch nicht korrekt vornehmen. Da ich seit nun 24 Jahren exakt ...
von IchBaueAuchModelle
Mi 13. Mär 2024, 06:37
Forum: Café
Thema: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Antworten: 1664
Zugriffe: 326439

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

:thumbup: Super!
von IchBaueAuchModelle
Di 12. Mär 2024, 11:51
Forum: Galerie
Thema: Spitfire in 1:48 von Revell
Antworten: 9
Zugriffe: 330

Re: Spitfire in 1:48 von Revell

Fachmännisch ausgedrückt ist das dann ein "positiver Sturz" (von vorne/hinten betrachtet in der Senkrechten oben nach außen) :D
von IchBaueAuchModelle
Di 12. Mär 2024, 11:48
Forum: Galerie
Thema: ATR-42-500, Lufthansa Regional, F-RSIN, 1:144
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: ATR-42-500, Lufthansa Regional, F-RSIN, 1:144

Das Flugzeug gefällt mir. Ich mag zivile Flugzeuge sowieso.
von IchBaueAuchModelle
Mi 6. Mär 2024, 11:23
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW i8 1/24 Revell (07008
Antworten: 21
Zugriffe: 588

Re: BMW i8 1/24 Revell (07008

Komplett in schwarz (die blauen Akzente natürlich) ist der auch nicht schlecht! Sieht gut aus.

Wie gut gingen deine Türen zum Einbauen? Bei mir spannten die sehr .
von IchBaueAuchModelle
Mi 6. Mär 2024, 11:20
Forum: Galerie
Thema: 1/35 Bandai Batmobile
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: 1/35 Bandai Batmobile

Gut gemacht! Da muss ich meins endlich mal weiter zusammenklopfen ;)
von IchBaueAuchModelle
Mo 4. Mär 2024, 09:39
Forum: 25 Jahre KFOR Einsatz
Thema: Bundeswehr CH-53
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Bundeswehr CH-53

Sorry. Es hat mit keine Ruhe gelassen. Ich sehe, dass dem Hersteller in der Bauanleitung der Fehler unterlaufen ist: das Prototypmodell auf der ersten Seite ist als GS dargestellt. Das ist (wie oben geschrieben) einfach falsch. a) die 85+03 ist keine GS sondern eine GE (also keine Außenzusatztanks, ...
von IchBaueAuchModelle
So 3. Mär 2024, 16:17
Forum: Bauberichte
Thema: 1/35 Damals heute/ T54a Miniart
Antworten: 49
Zugriffe: 1946

Re: 1/35 Damals heute/ T54a Miniart

Ich finde das einfach gelungen. Die Idee dahinter ist toll und es ist für mein Auge genau richtig gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig bunt
von IchBaueAuchModelle
So 3. Mär 2024, 12:37
Forum: 25 Jahre KFOR Einsatz
Thema: Bundeswehr CH-53
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Bundeswehr CH-53

Stopp! Die GS hatte nie einen mehrfarbigen Anstrich! Sie war immer gelboliv.


Das Prototypbild der 85+03 ist übrigens eine GA. Der Flecktarn ist so auch korrekt und deshalb auch die Sensorik der Abwehrmaßnahmen.
von IchBaueAuchModelle
So 3. Mär 2024, 12:36
Forum: 25 Jahre KFOR Einsatz
Thema: Bundeswehr CH-53
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Bundeswehr CH-53

Schau mal in die Bauanleitung, ob man eine GE bauen kann. Die hatte nämlich die Sensorik und Abwehrmaßnahmen wie die GS nur keine Außenzusatztanks. Die Tarnung von dem Beispiel (Kartonbild"prototyp") hat es bei der G mit unter gegeben. Es waren nicht alle zusätzlich mit Lederbraun gefleckt...

Zur erweiterten Suche