Die Suche ergab 952 Treffer

von LXD
Do 12. Sep 2019, 10:10
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: LaFerrari (1:24, Tamiya)
Antworten: 55
Zugriffe: 4670

Re: LaFerrari (1:24, Tamiya)

Long time, no speak... Ich bin zwar schon eine Weile aus dem Urlaub zurück, diese Baustelle hier habe ich aber erst in den letzten Tagen wieder reaktiviert. Viel Neues gibts noch nicht zu berichten - ich hoffe, das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Schließlich will ich mit dem Boliden ja irg...
von LXD
Di 10. Sep 2019, 11:32
Forum: Bauberichte
Thema: Sopwith Camel F.1
Antworten: 25
Zugriffe: 722

Re: Sopwith Camel F.1

Hi Reinhart, bei den "roten" Sitzen war ich auch etwas irritiert, nicht nur wegen des Farbtons sondern hauptsächlich wegen der Struktur. Auf den letzten Bildern schaut es aber wieder besser aus. :thumbup: PS: auch wenn ich zu spät komme, habe das hier im Netz gefunden: http://www.johnsshawaviation.c...
von LXD
Do 5. Sep 2019, 16:06
Forum: Bauberichte
Thema: Sopwith Camel F.1
Antworten: 25
Zugriffe: 722

Re: Sopwith Camel F.1

:thumbup: Mir gefällt die Holzmaserung an der Instrumententafel richtig gut, höchstens vielleicht ein bisschen zu viel Glanz am Schluss. Bin auf Weiteres gespannt.
von LXD
Do 5. Sep 2019, 16:04
Forum: Galerie
Thema: BAOR Milan Team 1:72
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: BAOR Milan Team 1:72

Gefällt :thumbup:
von LXD
Mo 2. Sep 2019, 11:31
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: TIE Fighter und TIE Interceptor, Bandai 1:72
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: TIE Fighter und TIE Interceptor, Badai 1:72

Ich freue mich auch schon auf den Bau. Kenne bisher nur die Gundam-Bausätze von Bandai, aber die waren top zu bauen.
von LXD
Mo 2. Sep 2019, 11:30
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 725
Zugriffe: 42538

Re: Zählen mit Bildern

634.jpg
634.jpg (56.47 KiB) 295 mal betrachtet
von LXD
So 1. Sep 2019, 20:06
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: TIE Fighter und TIE Interceptor, Bandai 1:72
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: TIE Fighter und TIE Interceptor, Badai 1:72

TIE Interceptor Beim diesem Bausatz, welcher ein Jahr später als der Standard TIE Fighter herauskam, beinhaltet die Anleitung neben dem Japanischen inzwischen auch eine englischsprachige Übersetzung. kl_012.jpg Auch hier liegen die Abziehbilder wieder als Decals und Sticker bei. kl_013.jpg Die schw...
von LXD
So 1. Sep 2019, 19:59
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: TIE Fighter und TIE Interceptor, Bandai 1:72
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: TIE Fighter und TIE Interceptor, Badai 1:72

TIE Fighter Die Bauanleitung ist teilweise in Farbe. Die Beschriftung ist zwar ausschließlich in Japanisch, durch die anschauliche Bebilderung der einzelnen Bauschritte sollte es jedoch kein Problem sein, der Anleitung zu folgen. kl_003.jpg Die beiden Abziehbild-Optionen: einmal als Nass-Schiebebil...
von LXD
So 1. Sep 2019, 19:37
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: TIE Fighter und TIE Interceptor, Bandai 1:72
Antworten: 6
Zugriffe: 285

TIE Fighter und TIE Interceptor, Bandai 1:72

Heute gibt es eine Bausatzvorstellung im Doppelpack: Ich zeige euch zwei Kits der bekannten imperialen Raumjäger aus dem Star Wars-Universum, den Standard TIE Fighter und den TIE Interceptor. Da beide Modelle Varianten desselben Typs sind, im gleichen Maßstab gehalten sind und sich daher auch die Sc...
von LXD
Sa 31. Aug 2019, 22:17
Forum: Bauberichte
Thema: Sopwith Camel F.1
Antworten: 25
Zugriffe: 722

Re: Sopwith Camel F.1

Da bin ich auch dabei. Einen Flieger in 1:16 sieht man wahrlich nicht jeden Tag :thumbup:
von LXD
Do 29. Aug 2019, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: BW-Fahrzeuge ohne taktische Zeichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: BW-Fahrzeuge ohne taktische Zeichen?

Das hört sich schlüssig an. Vielen Dank für die Info :thumbup:
von LXD
Mi 28. Aug 2019, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: BW-Fahrzeuge ohne taktische Zeichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 170

BW-Fahrzeuge ohne taktische Zeichen?

Hallo zusammen, ausschlaggebend für meine Frage ist, dass ich mir kürzlich die Wiederauflage des Fuchs-Bausatzes geholt habe und feststellte, dass bei den Decals keine taktischen Zeichen dabei sind. Bei meiner anschließenden Bilder-Recherche im Netz entdeckte ich, dass auch etliche original Bundeswe...
von LXD
Mi 28. Aug 2019, 11:54
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 725
Zugriffe: 42538

Re: Zählen mit Bildern

624.jpg
624.jpg (47.76 KiB) 245 mal betrachtet
von LXD
Mi 28. Aug 2019, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Abtrenn Symbol mit Durchmesser?
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Abtrenn Symbol mit Durchmesser?

Ohne Eugens Erklärung wäre ich da auch nicht gleich draufgekommen. Manchmal wäre es besser, Revell würde dazuschreiben, was zu tun ist.
von LXD
Mi 28. Aug 2019, 11:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mahlzeit zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 218

Re: Mahlzeit zusammen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Zur erweiterten Suche