Die Suche ergab 723 Treffer

von LXD
Sa 23. Feb 2019, 11:26
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 357
Zugriffe: 13347

Re: Zählen mit Bildern

289.jpg
289.jpg (45.06 KiB) 25 mal betrachtet
von LXD
Sa 23. Feb 2019, 10:20
Forum: Sonstiges
Thema: Matchbox Groupbuild
Antworten: 65
Zugriffe: 3201

Re: Matchbox Groupbuild

@eukaryot98: Ich glaube, so werde ich´s auch machen und dann einen Verweis zum GB machen. Ein einziger Galerie-Thread für alle Groupbuild-Modelle halte ich zwar prinzipiell und im Sinne des Gemeinschaftsprojektes für eine schöne Idee, glaube aber nicht dass das hier gut funktionieren wird.
von LXD
Fr 22. Feb 2019, 14:32
Forum: Sonstiges
Thema: Matchbox Groupbuild
Antworten: 65
Zugriffe: 3201

Re: Matchbox Groupbuild

@paul-muc: :thumbup: gefällt mir sehr gut :thumbup: Wurde eigentlich besprochen, wo die fertigen Modelle des Gruppenbaus gezeigt werden sollen? (ich habe auf die Schnelle nichts gefunden). In den BBs , im allgemeinen Galerie-Bereich oder sollen wir einen eigenen Thread aufmachen, in dem jeder eine A...
von LXD
Mi 20. Feb 2019, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wie fügt man in Textbeiträgen einen Link ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Wie fügt man in Textbeiträgen einen Link ein?

@ModellfreakDD: Meines Wissens nach wird so eine Funktion in BB-Code (anders als in html) nicht unterstützt, da kann auch die Revell-IT nichts machen. Daher: Rechte Maustate -> "Link in neuem Tab öffnen", bei Tablets und Smartphones i.d.R. länger auf dem Link bleiben. Edit: paul-muc war schneller :D
von LXD
Mi 20. Feb 2019, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wie fügt man in Textbeiträgen einen Link ein?
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Wie fügt man in Textbeiträgen einen Link ein?

Hallo schnuerbodenfuxx, Eigentlich musst du gar nichts machen, die Forum-Software erkennt automatisch, wenn du eine URL eingibst und macht daraus einen Link: https://www.google.de/?hl=de Im Text-Editor schaut das dann so aus: Eigentlich musst du gar nichts machen, die Foren-Software erkennt automati...
von LXD
Mi 20. Feb 2019, 19:55
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Humber armoured car Mk. II 1:76
Antworten: 28
Zugriffe: 1244

Re: Humber armoured car Mk. II 1:76

Danke euch :thumbup: @ Tom: hast recht, auf den Bildern sieht der Putz noch recht sauber aus, da geh ich nochmal ran. @Andy: Für die Begrünung hab ich das genommen, was ich noch im Keller hatte.Für 1:72 kann man nahezu alles aus dem Landschaftsbau für H0-Modellbahnen nehmen. Den Schutthaufen habe ic...
von LXD
Mi 20. Feb 2019, 19:44
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Sherman M4A1 1:72 (Revell ex. Matchbox)
Antworten: 29
Zugriffe: 865

Re: Sherman M4A1 1:72 (Revell ex. Matchbox)

@Andy: alles klar :thumbup: Machst du noch eine Base oder so dazu?
von LXD
Di 19. Feb 2019, 23:23
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 357
Zugriffe: 13347

Re: Zählen mit Bildern

279.jpg
279.jpg (44.56 KiB) 48 mal betrachtet
von LXD
Di 19. Feb 2019, 22:43
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Humber armoured car Mk. II 1:76
Antworten: 28
Zugriffe: 1244

Re: Humber armoured car Mk. II 1:76

Sieht ein wenig wie Kühlerfrostschutz aus.... :lol: Stimmt.... Inzwischen hab ich versucht, das Malheur auszubessern, indem ich mit leicht bräunlich eingefärbtem Klarlack nochmal drübergepinselt habe. Je nach Lichteinfall schimmert es zwar immer noch etwas grünlich durch, aber es sieht jetzt zumind...
von LXD
Di 19. Feb 2019, 22:30
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Sherman M4A1 1:72 (Revell ex. Matchbox)
Antworten: 29
Zugriffe: 865

Re: Sherman M4A1 1:72 (Revell ex. Matchbox)

Gefällt mir sehr gut! :respekt: :thumbup: Was mir nur auffällt (weil du die Scheinwerfer schon mal erwähnt hattest): irgendwie sieht es auf dem dritten Bild so aus, als wären sie wieder unbemalt, möglicherweise durch die Alterungsmaßnahmen entstanden?
von LXD
Fr 15. Feb 2019, 19:00
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Humber armoured car Mk. II 1:76
Antworten: 28
Zugriffe: 1244

Re: Humber armoured car Mk. II 1:76

Danke euch vielmals, Leute :thumbup: Leider haben wir jetzt den Salat :lol: :lol: :lol: Eigentlich wollte ich den Krater mit trübem Wasser gefüllt darstellen. Dazu habe ich das 2K-Wasser-Gel von Noch verwendet. Ich habe das Zeug in der Vergangenheit schon ein paar Mal benutzt - inklusive Einfärben u...
von LXD
Mi 13. Feb 2019, 21:55
Forum: Modellbau
Thema: Brexit-Gefahr für Farben und Klebstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 310

Re: Brexit-Gefahr für Farben und Klebstoff

Wusstet ihr, dass man "Brexit" - obwohl Substantiv und nicht Verb - in der Tempus-Form flektieren kann? Brexit = aktuell: Futur , ab 30. März 2019: Präsens Brexodus = Präsens , (Bsp.: Brexodus Nissan) Brexitus = modales Futur , als mögliche Folge von Brexodus Diese Nachricht entstand nach dem Genuss...
von LXD
Mi 13. Feb 2019, 17:08
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 357
Zugriffe: 13347

Re: Zählen mit Bildern

272.jpg
272.jpg (96.76 KiB) 217 mal betrachtet
von LXD
Mi 13. Feb 2019, 16:55
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 35
Zugriffe: 1197

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Es ist in der Tat völlig wurscht, ob von einem Bausatz, mit dem man beim Wettbewerb antreten möchte, schon mal irgendwo ein Baubebricht veröffentlicht wurde. Es steht nirgends, dass man das Modell dann nicht mehr bauen oder den vorhandenen BB nicht als Hilfe nutzen darf. Letztendlich baut doch eh je...
von LXD
Mi 13. Feb 2019, 16:29
Forum: Matchbox Groupbuild 2019
Thema: Humber armoured car Mk. II 1:76
Antworten: 28
Zugriffe: 1244

Re: Humber armoured car Mk. II 1:76

@ Pat: danke dir :thumbup: @ Rev: richtig, meine BB-Fotos sind immer einen Ticken überbelichtet, um Details - oder besser gesagt Fehler - besser zu erkennen. Das Grün des Humbers ist in natura dunkler. Wegen der Hemdfarbe: ich denke mal darüber nach, aber jetzt geht es erst einmal weiter mit der Bas...

Zur erweiterten Suche