Die Suche ergab 1579 Treffer

von LXD
Di 2. Mär 2021, 00:35
Forum: Galerie
Thema: Junkers Ju 88 A4/D1 (Revell 1:72)
Antworten: 5
Zugriffe: 46

Re: Junkers Ju 88 A4/D1 (Revell 1:72)

Gut geworden, die Ju :respekt: :thumbup: !
von LXD
Di 2. Mär 2021, 00:29
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Audi R8, 1:24, Revell #07398, "The Y-Edition Y-R8"
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Audi R8, 1:24, Revell #07398, "The Y-Edition Y-R8"

Das ist schon eine sehr spezielle Interpretation. Grundsätzlich finde ich die Idee, den Sportwagen im BW-Tarnlook darzustellen, richtig gut. Und gebaut ist der klasse :thumbup: . Aber sei mir nicht böse, mir ist da zu viel Stil-Mix drin. Die Idee, das Interieur mit dem Uniform-Tarn auszukleiden , fi...
von LXD
So 21. Feb 2021, 09:15
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Audi R8, 1:24, Revell #07398
Antworten: 43
Zugriffe: 698

Re: Audi R8, 1:24, Revell #07398

Jetzt musste ich doch nochmal genau hinschauen, wie das bei meinem R8 aussieht und tatsächlich ist hier die Passung auch bescheiden, es fällt lediglich mit dem dunklen Interieur im Hintergrund nicht sofort auf... aber passgenau geht definitiv anders. Ich weiß leider nicht mehr, welchen Kleber ich da...
von LXD
Sa 20. Feb 2021, 21:56
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Audi R8, 1:24, Revell #07398
Antworten: 43
Zugriffe: 698

Re: Audi R8, 1:24, Revell #07398

Das hört sich echt übel an. Wie ich schon geschrieben habe, war ich auch nicht sonderlich begeistert von dem Kit, was die Gussqualität anbelangt. Aber an dermaßen wüste Passprobleme und verzogene Bauteile kann ich mich nicht entsinnen, zumindest hat am Ende alles gepasst. Echt komisch, vielleicht ha...
von LXD
Do 18. Feb 2021, 20:42
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Audi R8, 1:24, Revell #07398
Antworten: 43
Zugriffe: 698

Re: Audi R8, 1:24, Revell #07398

Das schaut schon mal gut aus soweit :thumbup:
von LXD
Do 18. Feb 2021, 20:41
Forum: Galerie
Thema: Wrack der Bismarck 1/700 von Revell
Antworten: 24
Zugriffe: 777

Re: Wrack der Bismarck 1/700 von Revell

Hi Jan,

das sieht echt super aus :thumbup: :clap: :respekt: Und toll in Szene gesetzt, witzig ist das Dübel-Uboot :thumbup:
von LXD
Mo 15. Feb 2021, 12:09
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Audi R8, 1:24, Revell #07398
Antworten: 43
Zugriffe: 698

Re: Audi R8, 1:24, Revell #07398

Ich habe den R8 als Coupé vor einigen Jahren gebaut und dieselben Erfahrungen gemacht. Der Bausatz ist echt nicht der beste. Trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Bau :thumbup: . Übrigens: wesentlich besser ist der R8 in der offenen Version (R8 Spyder). Auch nicht perfekt, aber deutlich bessere Passge...
von LXD
Do 11. Feb 2021, 12:10
Forum: Bauberichte
Thema: Wrack der Bismarck 1/700 von Revell
Antworten: 106
Zugriffe: 4020

Re: Wrack der Bismarck 1/700 von Revell

:thumbup: :respekt: :thumbup:
von LXD
Do 11. Feb 2021, 12:09
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: T 34 85 Diorama im Maßstab 1:16
Antworten: 203
Zugriffe: 7428

Re: T 34 85 Diorama im Maßstab 1:16

Schaut echt klasse aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von LXD
Do 11. Feb 2021, 12:08
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Hilfsmittel für Klarsichtteile
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: Hilfsmittel für Klarsichtteile

Davon abgesehen, dass das ein cooler Kniff ist, wurde er doch erst kürzlich hier vorgestellt: viewtopic.php?f=12&t=8150
von LXD
Mi 3. Feb 2021, 10:55
Forum: Bauberichte
Thema: USS Arizona BB-39 von Trumpeter 1/200 unterbrochen
Antworten: 43
Zugriffe: 859

Re: USS Arizona BB-39 von Trumpeter 1/200 unterbrochen

Was hat denn der Zoll mit dem Porto zu tun? ;) Hi RIO, das Problem ist, dass Einfuhrgebühren nach dem Gesamtbetrag auf der Rechnung erhoben werden, also inklusive Versandkosten. Zollgebühren werden aber erst ab 150 EUR fällig, Einfuhrumsatzsteuer dagegen schon ab 22 EUR. Also aufpassen, wieviel man...
von LXD
Mo 1. Feb 2021, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau
Antworten: 71
Zugriffe: 1380

Re: Wettbewerb -???- Gemeinschaftsbau

Hallo Leute, ich melde mich auch kurz zu Wort. Es freut mich zu lesen, dass das Interesse an einem weiteren Wettbewerb vorhanden ist. Ebenso, die Bereitschaft, den Wettbewerb zu organisieren oder anderweitig (z.B. durch Preisspenden) zu unterstützen :clap: :respekt: :clap:. Ich wünsche mir natürlich...
von LXD
Fr 15. Jan 2021, 16:54
Forum: Die Cast / Slot Cars
Thema: Deagostini: Offizielle Volkswagen Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 989

Re: Deagostini: Offizielle Volkswagen Sammlung

Für den Preis und den Maßstab ganz passabel. Aber warum kostet der Scirocco 50% mehr als der Golf? Ach ja, ist ja DeAgostini... ;)
von LXD
Fr 15. Jan 2021, 16:52
Forum: Café
Thema: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?
Antworten: 14
Zugriffe: 627

Re: Erinnert ihr euch an euer erstes Modell?

Na klar: https://www.scalemates.com/products/img/3/2/5/130325-10189-pristine.jpg Als Kind gebaut, da muss ich so acht oder neun gewesen sein. Natürlich keinen Plan von Modellbau gehabt und mehr mit Herz als Verstand gebaut. Aber stolz wie Oscar, als der Vogel fertig war. Und was macht man als Kind d...
von LXD
Fr 15. Jan 2021, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Projekte......
Antworten: 1106
Zugriffe: 233365

Re: Zeigt Eure Projekte......

Revell-Bert hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 10:17 Die Blume lassen wir von LXD bauen, der hat ja beim Fuchs seinen "grünen Daumen" bewiesen🤣
:lol: Ihr wisst doch jetzt, wie´s geht, da braucht ihr mich doch gar nicht :lol:

Zur erweiterten Suche