Die Suche ergab 3 Treffer

von Kuddel210
Mi 19. Mär 2014, 06:39
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es das nicht, oder bin ich blind?
Antworten: 10
Zugriffe: 6997

Gibt es das nicht, oder bin ich blind?

Hey Leute, Ich hatte mir den Bausatz für den Ford shelby GT500 geholt und habe ihn auch schon zusammengebaut und bin ziemlich zufrieden damit. Er ist im Maßstab 1:12 hergestellt. Ich würde gerne noch mehr solche Autos (also moderne Fahrzeuge) im Maßstab 1:12 bauen, leider finde ich keine anderen Fah...
von Kuddel210
Do 6. Mär 2014, 21:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Aloha. moin moin und hallo ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Aloha. moin moin und hallo ;)

Einfach ist es nicht, das ist mir wohl bewusst :) aber ich werde mein allerbestes geben und werde für mich und ggf. Auch für die Community alles mit Bildern festhalten :) Mal sehen was draus wird.
von Kuddel210
Do 6. Mär 2014, 14:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Aloha. moin moin und hallo ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Aloha. moin moin und hallo ;)

Nachdem ich nun erstmal mein Profil hier weitestgehend vervollständigt, meine Signatur und meinen Avatar erstellt und hochgeladen habe, ist es an der Zeit mich mal vorzustellen. Ich heisse René (werde jedoch lieber mit Kuddel angesprochen). Ich habe das letzte mal etwas mit Modellbau zu tun gehabt, ...

Zur erweiterten Suche