Die Suche ergab 7 Treffer

von DickesD
Mi 28. Mai 2014, 18:17
Forum: Ich suche
Thema: He 177 A6 in 1/72
Antworten: 4
Zugriffe: 4186

Re: He 177 A6 in 1/72

Naja zur Not tuts auch eine A5 (was is denn der unterschied zur A7 ?). Von welchem Hertseller bekommt man die denn in 1/72 hab keine gefunden.
Ich fand eigentlich gerade den Vierlings-Heckstand ansprechend.
von DickesD
Mi 28. Mai 2014, 13:45
Forum: Ich suche
Thema: He 177 A6 in 1/72
Antworten: 4
Zugriffe: 4186

He 177 A6 in 1/72

Hallo weiß jemand wo ich noch ne He 177 A6 herbekommen kann. Oder ob es irgendwo ein äquivalentes Modell gibt.
Danke cshonmal im vorraus
von DickesD
Di 11. Mär 2014, 13:21
Forum: Galerie
Thema: 1:72 Junkers Ju 87 R2 von Revell
Antworten: 5
Zugriffe: 3620

Re: 1:72 Junkers Ju 87 R2 von Revell

Danke für die Verbeserungsvorschläge werde die dann mal versuchen bei meinem nächsten Modell (Avro Lancaster) um zu setzen.
Hab dann aber direkt noch ne Frage hat jemand Erfahrung mit den Citadel Farben (speziell mit den Shade Farben)
und ob bzw wie die sich mit Airbrush vertragen?
von DickesD
Mo 10. Mär 2014, 18:24
Forum: Galerie
Thema: 1:72 Junkers Ju 87 R2 von Revell
Antworten: 5
Zugriffe: 3620

1:72 Junkers Ju 87 R2 von Revell

Hi Leute, Ich möchte euch hier mal Meine Ju vorstellen. Sie ist eins der etwas "besser" gewordenen Modelle. Die Bemalung erfolgte mit dem Pinsel. Ich wäre froh wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet wie ich das nächste Mal die bemalung noch besser aussehen lassen könnte. 1.jpg P.S....
von DickesD
Mo 10. Mär 2014, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: LTG 62 Decals
Antworten: 6
Zugriffe: 4509

Re: LTG 62 Decals

uh 15€ für ein decal aber trotzdem danke
von DickesD
Mi 5. Mär 2014, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: LTG 62 Decals
Antworten: 6
Zugriffe: 4509

LTG 62 Decals

Hi ihr Modellbau süchtigen, :lol:
kann mir einer sagen ob es LTG 62 Wappen Decals fur ne 1:72 Transall gibt ?
Und wenn ja woher ich die bekommen kann ?
Danke schonmal im vorraus
von DickesD
So 2. Mär 2014, 23:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1717

Hallo aus NRW

Hi an alle,
Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre und lebe in Düsseldorf, und bin neu hier im Forum :D
Hauptsächlich baue ich 1:72 Militär Flugzeuge, habe aber auch schon den ein oder anderen Panzer gebaut und versuche mich seit neustem mit Airbrush.

Zur erweiterten Suche