Die Suche ergab 1127 Treffer

von Stefan (Revell)
Mi 9. Jan 2019, 17:19
Forum: Community News
Thema: Wintersale 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Wintersale 2019

Hallo, auf revell.de ist nun der Wintersale 2019 gestartet. Schaut mal vorbei unter: https://www.revell.de/produkte/sale/
Vielleicht findet der ein oder andere noch ein Schnäppchen für sich.
von Stefan (Revell)
So 9. Dez 2018, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Einbindung von Youtube-Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Einbindung von Youtube-Videos

Eigentlich nicht wenn dann aber wegen der DSGVO
von Stefan (Revell)
So 9. Dez 2018, 19:08
Forum: Community News
Thema: Foren Update ( Optik)
Antworten: 9
Zugriffe: 475

Re: Foren Update ( Optik)

Das war die Moderatoren Crew die mal aufgeräumt hat...
von Stefan (Revell)
So 9. Dez 2018, 19:06
Forum: Modellbau
Thema: Bauanleitungen im Download-Center
Antworten: 10
Zugriffe: 915

Re: Bauanleitungen im Download-Center

Wir können die Bauanleitungen erst dann online stellen wenn Sie auch fertig sind. Wenn wir einen Artikel z.B. für 12/2019 ankündigen kann es sein das diese erst in 10/2019 angelegt wird. Daher können wir vorher auch nicht die PDFs zur Verfügung stellen. Das mit den Neu kann ich nicht nachvollziehen...
von Stefan (Revell)
So 9. Dez 2018, 19:00
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 473
Zugriffe: 105642

Re: Modellwünsche

Möglicherweise wird es 2019 einen weiteren Versuch geben eine neue Ideen Plattform zu realisieren dessen Erfolg und Umsetzung einzig von euch abhängt... :idea:
von Stefan (Revell)
Fr 23. Nov 2018, 17:07
Forum: Community News
Thema: Neuer Forum Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Neuer Forum Mod

Hallo, aus privaten Gründen kann Viktor leider zeitnah nicht mehr so aktiv im Forum als Mod mitwirken, bleibt uns aber zum Glück erhalten. Neuer Moderator wird Alex (LXD) der vielen Teilnehmern hier im Forum ein Begriff sein sollte. Freue mich das er nach kurzer Bedenkzeit heute die Zusage erteilt h...
von Stefan (Revell)
Do 22. Nov 2018, 21:48
Forum: Café
Thema: PN funktioniert nicht (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 376

Re: PN funktioniert nicht (?)

Ja so ist richtig beschrieben.
von Stefan (Revell)
Do 22. Nov 2018, 21:44
Forum: Community News
Thema: Revell Super Friday
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Revell Super Friday

Auf Revell.de gibt es 25% auf ausgewählte Artikel (Viel RC). Vielleicht sucht noch der ein oder andere ein Geschenk etc.
von Stefan (Revell)
Mo 19. Nov 2018, 20:43
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Ford GT Le Mans 07041
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Ford GT Le Mans 07041

Seit dieser Woche in der Zulieferung. Aktuell ist es so das die Artikel erst dann gelistet werden wenn auch auf Lager. Das ändern wir aber. Amazon listet die Artikel halt eher.
von Stefan (Revell)
Do 15. Nov 2018, 07:22
Forum: Modellbau
Thema: 03912 Boeing 747-8F UPS schon wieder ...
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: 03912 Boeing 747-8F UPS schon wieder ...

Hallo, also wenn Du mir die Adresse an webmaster@revell.de schickst, möchten wir gerne noch mal einen zweiten Versuch starten. Grüße Stefan
von Stefan (Revell)
Mi 14. Nov 2018, 18:52
Forum: Modellbau
Thema: 03912 Boeing 747-8F UPS schon wieder ...
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: 03912 Boeing 747-8F UPS schon wieder ...

Hallo, ich habe es weitergegeben. Nicht das da jetzt noch mehr schief läuft. Teile kannst Du behalten. Ist ja nicht dein Problem. Bitte schreibe dem Service aber auch noch mal.
von Stefan (Revell)
Fr 9. Nov 2018, 20:10
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Stellungnahme Revell und Bandai
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Re: Stellungnahme Revell und Bandai

Hallo, im Moment ist nur Star Wars geplant aber warum nicht auch mal was anderes machen. Können wir aber nicht hier entscheiden ;-)
von Stefan (Revell)
Mi 7. Nov 2018, 10:38
Forum: Modellbau
Thema: 03912 Boeing 747-8F UPS falsche Teile!
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: 03912 Boeing 747-8F UPS falsche Teile!

Gut dann können wir das Thema ja hier schließen.
von Stefan (Revell)
Mi 7. Nov 2018, 09:02
Forum: Modellbau
Thema: 03912 Boeing 747-8F UPS falsche Teile!
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: 03912 Boeing 747-8F UPS falsche Teile!

Hast Du eine E-Mail hingeschrieben? Es kann sein das der Service sagt das die Abwicklung über den Shop getätigt werden muss. Du solltest auf jedem Fall bei einer E-mail eine Eingangsmail erhalten haben.
von Stefan (Revell)
Di 6. Nov 2018, 13:21
Forum: Modellbau
Thema: 03912 Boeing 747-8F UPS falsche Teile!
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: 03912 Boeing 747-8F UPS falsche Teile!

Also es gab wohl bei der Komplettierung einen Fehler bzw. hat da jemand geschlafen. Es sollen wohl fälschlicherweise ganze wenige Bausätze (< 20) rausgegangen sein. Wenn diese nun alle Völkner bekommen hat erklärt das auch die erneute falsche Auslieferung. Unsere Service Abteilung hat Ersatz hier. B...

Zur erweiterten Suche