Die Suche ergab 1253 Treffer

von Ex43er
Fr 15. Feb 2019, 01:36
Forum: Galerie
Thema: Mitsubishi/ MDD F-4EJ KAI Phantom II – Sondermaschine Air Combat Meet Okinawa 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Mitsubishi/ MDD F-4EJ KAI Phantom II – Sondermaschine Air Combat Meet Okinawa 2007

Da schließ ich mich Udo gerne an :thumbup: :respekt:
Wieviele Wartungshinweise gibts eigenlich auf dem Vogel? 235 oder mehr??? :mrgreen:
von Ex43er
So 3. Feb 2019, 12:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Leopard1 von Revell
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Leopard1 von Revell

kuckstu hier
https://www.scalemates.com/
Mit ein wenig suchen wirst Du fündig. Beachte aber dies:
viewtopic.php?f=49&p=57401#p57401
von Ex43er
Fr 1. Feb 2019, 14:17
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Tamiya Flak 36 1:35
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Re: Tamiya Flak 36 1:35

Ein schönes Bsp für einen Baubericht sind die Beiträge von Stefan=Gastronaut, der hier
viewtopic.php?f=106&t=5054
zeigt Dir wie man es macht.
von Ex43er
Di 29. Jan 2019, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Italeri News 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 262

Re: Italeri News 2019

Da hat Italeri wohl stark im Protar-selig Fundus (Renault RE23, Lancia LC2) gesucht und gefunden. Die Rallye-Fahrzeuge und der R5 und Audi Quattro dagegen haben noch einen feinen ESCI-Duft an sich. Interessant, ja, aber neu nicht. :mrgreen:
von Ex43er
Di 29. Jan 2019, 01:32
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Nissan R90V Cabin von Tamiya
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Nissan R90V Cabin von Tamiya

... und Gurte in Eigenbau..... Wäre schön gewesen wenn man sie gesehen hätte. Ansonsten sieht der Nissan nicht schlecht aus (ist auch mal was anderes wie nur Porsche, Ferrari und Konsorten), nur die Antenne ist um etliches zu dick. Ein feiner gezogener Gießast würde erheblich besser wirken. Wenn ma...
von Ex43er
Do 24. Jan 2019, 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: Uschi van der Rosten nicht erreichbar
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Uschi van der Rosten nicht erreichbar

Nightquest1000 hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 16:49
Der macht das, soweit ich weiß nicht hauptberuflich, sondern neben her.
Möglicherweise vom eigenen Erfolg überrascht :o
von Ex43er
Di 22. Jan 2019, 12:40
Forum: Galerie (Militär)
Thema: Takom MK.I Female WWI
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Takom MK.I Female WWI

Neuland, ja aber gutes :respekt: :thumbup:
von Ex43er
Mo 21. Jan 2019, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Angänger sucht Hilfe - Email Farben schmieren
Antworten: 12
Zugriffe: 356

Re: Angänger sucht Hilfe - Email Farben schmieren

Hast Du die Farbe auch richtig gemischt. Zwei-, dreimal rumrühren genügt noch nicht. Dann setzen sich die schwereren Teile der Farbe, sprich Pigmente unten ab und oben bleibt hauptsächlich Verdünnung übrig. Die deckt dann auch logischwerweise nicht richtig. Ich würde Dir aber für den Anfang sowiso d...
von Ex43er
Fr 18. Jan 2019, 15:32
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Lamborghini Miura
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Lamborghini Miura

Die Farbe, obwohl auch keine meiner favorisierten, paßt irgendwie zu einem Miura. Beim Countach wäre sie wohl stark "overdressed", aber hier stimmt sie. Die Sicken würd ich so lassen. Ist natürlich immer auch Geschmackssache, hat schon der Affe gesagt als er in die Seife biß :D
von Ex43er
Di 15. Jan 2019, 18:12
Forum: Bausatzvorstellungen (Militär)
Thema: 88mm Gun Flak 36/37 Maßstab 1:35 von Tamiya
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: 88mm Gun Flak 36/37 Maßstab 1:35 von Tamiya

Ein Klassiker.... :thumbup: Bemalt damals in einem für mich "realistischen" Wintertarnanstrich. Das war ebenfalls irgendwann Mitte bis Ende der 70er. :D
von Ex43er
Di 15. Jan 2019, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: 1/87 Container
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: 1/87 Container

Natürlich kann man auch aus "Fertigmodellen" was Gutes machen. Möglicherweise ist es sogar schwieriger den Anschein des bereits fertigen verschwinden zu lassen. Kann also noch ruhig mehr werden. :thumbup:
von Ex43er
So 13. Jan 2019, 21:23
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 5693

Re: Neuheiten 2019

Das wär doch was NEUES als "Neuheit". Geht doch nicht :mrgreen:
von Ex43er
Di 8. Jan 2019, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Die kleinen Teufel im Detail: Decals
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Die kleinen Teufel im Detail: Decals

Tacho-Instrumente sind ein ähnlicher Fluch. Wenn die Teile nicht zu groß sind geht folgendes: mit einer Lochzange (natürlich die Stanze mit dem richtigen Durchmesser) einfach aus dem Trägerpapier ausstanzen. So bleibt kein lästiger überstehender Rest der das Aufbringen bei erhabenen Armaturen ersch...
von Ex43er
Mo 7. Jan 2019, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Alles kaputt.....
Antworten: 32
Zugriffe: 1412

Re: Alles kaputt.....

Sowas kann man predigen so oft man will, wer "seine" spezielle Methode hat ist meist nicht zu belehren :thumbdown:
Einmal Pfoten verbrannt od ahnliches müßte eigentlich mehr als 20 Okken wert sein, is es aber nicht......

Zur erweiterten Suche