Die Suche ergab 1286 Treffer

von Ex43er
Sa 27. Jul 2019, 18:09
Forum: Café
Thema: Zählen mit Bildern
Antworten: 688
Zugriffe: 38139

Re: Zählen mit Bildern

eupemuc hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 17:04
Wusste gar nicht, dass LEGO unter Modellbau fällt :mrgreen:
Wenns dann sowas wird
https://shop.lego.com/de-DE/product/Londoner-Bus-10258
fehlt ncht mehr viel :D

PS: Warum gabs das nicht schon vor 50 Jahren :evil:
von Ex43er
Mi 24. Jul 2019, 23:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nachholen meiner Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 649

Re: Nachholen meiner Vorstellung

Nightquest1000 hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 08:54
Und warum eigentlich?
Ich hab mal gehört/gelesen mit zunehmender Höhe würde der Geschmackssinn nachlassen. Das will durch "stärkeren" Stoff ausgeglichen werden. (Ohne Gewehr :mrgreen: )
von Ex43er
Mo 15. Jul 2019, 12:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nachholen meiner Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 649

Re: Nachholen meiner Vorstellung

MoonLoon hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 22:43
...gab es schnell "hilfreiche" Kollegen/Sitzladefaktoren die NICHT NUR zur Hand gehen wollten
...und dabei finden sie sich vermutlich uuuunwiderstehlich :roll:
Hallo Estelle, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Peter
von Ex43er
Do 11. Jul 2019, 21:22
Forum: Café
Thema: Vorstellung unbedingt als Pflicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 997

Re: Vorstellung unbedingt als Pflicht?

Aiden hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 19:35
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anstrengend, das zu lesen, auch mit der falschen Zeichensetzung und ae, oe und ue statt ä, ö und ü. Sorry
Wenn man dies liest. meint man Du wärst mindestens 40 Jahre älter. :lol: Aber Recht hast Du schon :thumbup:
von Ex43er
Di 9. Jul 2019, 00:02
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/72 Hasegawa Jagdpanzer IV L70
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: 1/72 Hasegawa Jagdpamzer IV L70

Überleg mal wie oft die bewegt werden :idea:
von Ex43er
Do 4. Jul 2019, 14:40
Forum: Café
Thema: Eine Nuß für unsere Ratefreunde
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Eine Nuß für unsere Ratefreunde

Admiral Hornblower hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 14:18
Nach dem II. WK wurde ja so ziemlich alles verwertet was "gerade zur Hand" war. Hier ein Bild von einem Stahlhelm der zum Küchensieb " umgerüstet wurde.
Kuckste
https://www.youtube.com/watch?v=_tWLIT5Fnz8
von Ex43er
Di 2. Jul 2019, 18:47
Forum: Café
Thema: Eine Nuß für unsere Ratefreunde
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Eine Nuß für unsere Ratefreunde

Hauptsache die Rolle rollt.... :mrgreen:
von Ex43er
Di 2. Jul 2019, 18:10
Forum: Café
Thema: Eine Nuß für unsere Ratefreunde
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Eine Nuß für unsere Ratefreunde

Beim Betrachten einer von mir neulich gekauften DVD fiel mir eine Szene mit einem Handkarren, bzw den Rädern des Karrens auf. Dieser Karren hatte Räder die mich sehr an die Laufrollen der deutschen Halbketten-Zugmaschinen erinnern. Die gefilmten Räder haben 7 Speichen, das würde auf eine 8-Tonner-Zu...
von Ex43er
Mo 1. Jul 2019, 00:17
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Polizeikäfer - 1/24 - Revell #07035
Antworten: 6
Zugriffe: 245

Re: Polizeikäfer - 1/24 - Revell #07035

Die Funkantenne finde ich etwas zu dick geraten und die Lüftungsschlitze unter dem Heckfenster würden schwarz gefüllt wohl besser wirken. Die grün lackierten Scheibenwischerarme gehen als künstlerische Freiheit durch. :D Ansonsten aber schön geraten Deine "Wolfsburger Bullenschaukel" auch wenn sie n...
von Ex43er
Mi 19. Jun 2019, 14:01
Forum: Café
Thema: Vorstellung unbedingt als Pflicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 997

Re: Vorstellung unbedingt als Pflicht?

Das man sich über die minimalsten Anstandsformen unterhalten muss, wundert mich doch sehr. Ist traurig, aber leider wahr. Allgemein sollte man andere Leute/Kollegen/Forumsmitglieder so behandeln wie man selbst behandelt werden will. Die Linksschreibung mancher Menschen wundert mich aber schon lange...
von Ex43er
So 16. Jun 2019, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Me 262 B-1a/U1 HobbyBoss 1:48 Rote 11
Antworten: 10
Zugriffe: 374

Re: Me 262 B-1a/U1 HobbyBoss 1:48 Rote 11

Überzeugend :thumbup: :respekt:
von Ex43er
So 16. Jun 2019, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Warum soll ich schwarze Porschesitze schwarz anmalen?
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Warum soll ich schwarze Porschesitze schwarz anmalen?

Ganz einfache Antwort: Weil Plastik, leider, auch wie Plastik aussieht. Leder oder Stoff hat da eine sehr vielfältigere Oberflächen-Textur.
von Ex43er
Mi 12. Jun 2019, 20:41
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: German Staff Car Typ 82 Kuebelwagen (Revell 1:35)
Antworten: 15
Zugriffe: 869

Re: German Staff Car Typ 82 Kuebelwagen (Revell 1:35)

Ich kann immer nur raten: Ein wash hätte dem Dio gut getan. Für mich ist alles zu sauber, also eine Trockenbemalung wäre auch nicht schlecht gewesen. Da schließ ich mich an, frage mich aber wo die Scheinwerfergläser bzw die Tarnabdeckung sind? Diese Abdeckung fehlt ja auch auf der Boxart, ich glaub...
von Ex43er
Do 6. Jun 2019, 19:19
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Citroen 2CV (1:24, Revell)
Antworten: 9
Zugriffe: 508

Re: Citroen 2CV (1:24, Revell)

Die wichtigsten Kritikpunkte (Rauch, Seitenfenster, Litfaßsäule) sind ja bereits erwähnt, auf eine Sache würde ich aber noch gerne hinweisen wollen: Die Ente ist viel zu komplett und farblich einheitlich! Wer die alten Döschwos noch in den 70/80er Jahren gesehen hat, der weiß wie oft ein Kotflügel o...
von Ex43er
So 26. Mai 2019, 00:19
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 189
Zugriffe: 47288

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

DIESEN Blick kennen ich doch....

Zur erweiterten Suche