Spähtrupp

Antworten
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

So bin gerade am aufräumen und fertigstellen verschiedener Modelle und Dioramen. Hat sich ja doch einiges im letzten Jahr angesammelt was ich nicht fertiggestellt habe. Unlust, Frust oder anderes. Egal ich brauche wieder Platz. Ist ja inzwischen wieder einiges neues an Modellen dazu gekommen. :lol:
Unteranderem dieses kleine aber doch 50 cm langes Dio. Ein Winterdio.
Ein Tiger von Tamiya. Dragonfiguren. Eine kleine Ruine von Heller und etwas Gras, Gestrüpp und eine Baumwurzel. War mal gedacht für eine Vitrine. Der Schnee ist Natron. Wenn alles trocken ist kommt noch etwas Schneeglitzer von Noch drüber.
Ein deutscher Spähtrupp mit Panzerunterstützung soll herausfinden wo genau der Feind steckt.

DSCI1873.JPG
DSCI1873.JPG (222.17 KiB) 589 mal betrachtet

DSCI1874.JPG
DSCI1874.JPG (197.2 KiB) 589 mal betrachtet

DSCI1875.JPG
DSCI1875.JPG (210.35 KiB) 589 mal betrachtet

DSCI1876.JPG
DSCI1876.JPG (188.03 KiB) 589 mal betrachtet

DSCI1877.JPG
DSCI1877.JPG (192.13 KiB) 589 mal betrachtet

Das nächste ist auch schon in Arbeit.


OFW
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Sehr schöne Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi OFW,
eine gelungene Arbeit :thumbup:
Sieht sehr überzeugend aus :respekt:
Gefällt mir :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Bluescreen
Beiträge: 372
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:33

Klasse.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Das sieht stark aus! Der Schnee-Effekt überzeugt absolut :thumbup: :respekt:
Antworten

Zurück zu „Galerie“