Royal Aircraft Factory S.E.5 in 1:48 von Revell

Antworten
Benutzeravatar
MatiasLuge
Beiträge: 37
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:56
Wohnort: München

Ich habe mein 1:48-Modell der Royal Aircraft Factory S.E.5 vor einem Leinwandbild fotografiert und mit etwas Photoshop und Blender Dioramas erstellt.
Sie S.E.5 galt als die „Spitfire“ des ersten Weltkrieges und war den meisten deutschen Modellen überlegen. Er war mit einer Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h eines der schnellsten Flugzeuge seiner Zeit, konnte aber auch von unerfahreren Piloten vergleichsweise sicher geflogen werden.
(Wikipedia)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie immer gibts diese und viele andere Bilder meinerseits auf meinen Bildkanälen:

https://www.pexels.com/de-de/@matiasluge/
https://unsplash.com/@matiasluge
https://pixabay.com/de/users/matias_luge-4388604/
Scusslebut
Beiträge: 132
Registriert: Di 28. Jul 2020, 17:45

Ein sehr schönes Modell und super in Szene gesetz! Echt tolle Bilder! :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3638
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Sehr schön, die SE5a ist immer ein hingucker!
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie“