So erreichen wir die Japaner nie" 1:35 Takom

eydumpfbacke
Beiträge: 2227
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hier mal eine kleine Darstellung zu einem Gruppenbau in einem anderen Forum.

Dargestellt ist die Diskussion eines Mechanikers mit dem Fahrer, nachdem das Fahrzeug stehen geblieben ist.

Das Werk ist beendet:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kritik ist gerne willkommen :wink2
Zuletzt geändert von eydumpfbacke am Mo 21. Mär 2022, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht gut aus. :thumbup:
Bei deinem Titel dachte ich erst an eine Kampfszene oder ähnliches. Vielleicht kannst du ja noch was japanisches in die leere Ecke machen. Z.B. ein Stück Flügel von einer Zero, ein in die Erde gestecktes Gewehr oder so was ähnliches.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4680
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Reinhart,
klasse :clap: :clap: :clap:
Sehr authentisch gebaut :thumbup:

Ein paar Detailaufnahmen wären schön.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Geil geworden, mir gefällt es sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
eydumpfbacke
Beiträge: 2227
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Vielen Dank
ModellfreakDD hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 21:45Vielleicht kannst du ja noch was japanisches in die leere Ecke machen. Z.B. ein Stück Flügel von einer Zero, ein in die Erde gestecktes Gewehr oder so was ähnliches.
Ist eine gute Idee.

Da muss ich mal in die Restekiste schauen...
Es grüßt der Reinhart
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

eydumpfbacke hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 21:27 Hier mal eine kleine Darstellung zu einem Gruppenbau in einem anderen Forum
Schade den Baubericht hätte ich gerne vergolgt.
Der Bausatz ist toll, wenn auch an einigen Stellen recht trickreich und nicht ohne was man so bisher farüber lesen konnte im WWW.
Besonders deine Umsetzung des Rahmens und der Begrasung wäre da interessant, hast du einen Link zum Baubericht?
LG
eydumpfbacke
Beiträge: 2227
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hier der Link zu den Bildern auf meinem Bilderhoster:

https://abload.de/gallery.php?key=d5sVfEsh
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4680
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

eydumpfbacke hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 15:17 Hier der Link zu den Bildern auf meinem Bilderhoster:

https://abload.de/gallery.php?key=d5sVfEsh
Danke, zumindestens ein kleiner Einblick den Rest muß ich mir dann leider wohl denken so ganz ohne Text und Erklärungen.
LG
eydumpfbacke
Beiträge: 2227
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Moin,

leider habe ich zu den Bildern keinerlei Rückmeldungen bekommen.
Insofern bekommst du das, was ich bekommen habe :o
Es grüßt der Reinhart
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Schade aber ok ...... dann isses halt so.
LG
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2183
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

😂😂😂😂😂😂😂😂
👋 Hans
.
Chacun à son goût
eydumpfbacke
Beiträge: 2227
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Vorne rechts sah die Ecke ja noch etwas leer aus.
Insofern habe ich diese jetzt etwas gefüllt. Für mich sieht die Szene jetzt besser aus.

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

:thumbup:
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2183
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Für mich sieht die Szene jetzt besser aus.
Sehe ich auch so :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“