Fw190-A8/R2 "Sturmbock"

Benutzeravatar
LasseThid
Beiträge: 119
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18
Wohnort: Göteborg, Schweden

Dann sind die letzten Teile an Ort und Stelle. Wenn der Kleber richtig trocknet, sollte ich einige Waschungen und dann Mattlack auftragen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Theorie bedeutet zu wissen, wie Dinge funktionieren, Praxis ist, wenn Dinge funktionieren. Für mich sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. :lol: :lol: :lol:
eydumpfbacke
Beiträge: 2229
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Moin,

ist es Absicht, dass man die Pinselspuren am Propeller so deutlich sieht?
Oder soll das eine Art Effekt sein?
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Benutzeravatar
LasseThid
Beiträge: 119
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18
Wohnort: Göteborg, Schweden

Nein, es war wirklich nicht die Absicht, dass so klare Pinselspuren in der Farbe sein sollten, aber das passiert, wenn man klebrig ist und mit zu dicker Farbe und einem Pinsel mit zu kurzen und steifen Borsten malt ... :lol:
Für den nächsten Modellbau werde ich auf die dunkle Seite übergehen und stattdessen mit Airbrush lackieren..
Theorie bedeutet zu wissen, wie Dinge funktionieren, Praxis ist, wenn Dinge funktionieren. Für mich sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. :lol: :lol: :lol:
eydumpfbacke
Beiträge: 2229
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Danke, mir fiel das nur auf, weil die restlichen Teile sehr gut bemalt sind
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“