Segelschulschiff Juan Sebastian de Elcano, Vollrumpfmodell Imai 1:350Imai

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Freunde der Feuchtgebiele,

ich suche
spanisches Segelschulschiff "Juan Sebastian de Elcano", Vollrumpfmodell Imai 1:350
oder
chilenisches Segelschulschiff "Esmeralda", Vollrumpfmodell Imai 1:350

auch Tausch gegen
*chin. Schachtschiff „Ting Yuen“ (Flaggschiff), Bonco, 1:350, geöffnet, vollständig,
plus Artwox Holzdeck, plus Artwox Ätzteile Wanten und Kohlenluken
oder
* sowj. Segelschulschiff „Towaritsch“ (ex alte Gorch Fock), unbekannter sowj./russ. Hersteller,
Maßstab etwa 1:200, Karton mit Lagerspuren, augenscheinlich vollständig, ohne Garantie
oder
*brit. Schlachtschiff HMS „Prince of Wales“, MiniHobbyModels, 1:350, geöffnet, Inhalt
original verpackt

freue mich auf eine Meldung oder eine PN
Gruß schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2743
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Äääääh... beide Modelle gibt es doch überall zu kaufen....? (z.B.Ebay)

Guckst du hier.....: https://www.hood.de/i/imai-b-937-juan- ... 41815.htm

oder hier.....: https://www.ebay.de/itm/293037860362

Wenn das die sind, die du suchst.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Dirk,

danke für den Hinweis. Ich war wohl mal wieder zu doof, um zu suchen. Bei ebay habe ich nur teure Bausätze mit bis zu 89 Euronen gefunden.
Habe mir mit wohlwollender Erlaubnis meiner Frau (obwohl ich die noch nie gefragt habe) sozusagen als kleines Geburtsagsgeschenk (am 9. Januar werde ich bereits 78) bei loveoldtoys die Esmeralda zugelegt.

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“