Seite 1 von 1

Munich Airport Days 2017

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 21:57
von Pete
Hallo zusammen,

letztes Wochenende besuchte ich die "München Air Port Days". Anlässlich  des 25 jährigen Jubiläums der inbetriebnahme des Flugplatzes
"Franz-Josef-Strauß"  veranstaltete die Flughafengesellschaft ein 4 Tägiges "Volksfest" mit Live-Musik und natürlich Flugzeugen.
Alle Bilder findet ihr hier http://petesmancave.blogspot.de/
Bild

Grüße
Peter

Re: Munich Airport Days 2017

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 22:38
von eupemuc
Pete hat geschrieben: Fr 26. Mai 2017, 21:57 Hallo zusammen,
letztes Wochenende besuchte ich die "München Air Port Days".....
Ach was. Du auch?
http://community.revell.de/viewtopic.ph ... 811#p40811

Stefan sollte mal die Suchfunktion überarbeiten. Schaut so aus, als wäre die zu kompliziert :mrgreen:

Re: Munich Airport Days 2017

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 14:23
von Pete
eupemuc hat geschrieben:
Pete hat geschrieben: Hallo zusammen,
letztes Wochenende besuchte ich die "München Air Port Days".....
Ach was. Du auch?
http://community.revell.de/viewtopic.ph ... 811#p40811

Stefan sollte mal die Suchfunktion überarbeiten. Schaut so aus, als wäre die zu kompliziert :mrgreen:
Ne, das war Userbedingt ;-) Hab nicht geschaut, sonst hätte ich mich bei dir "angehängt" ;-)
Tolle Bilder hast du gemacht. Die cat hätte ich auch gerbe fliegen sehen

grüße
Peter

Re: Munich Airport Days 2017

Verfasst: So 28. Mai 2017, 19:48
von eupemuc
Pete hat geschrieben: Sa 27. Mai 2017, 14:23...Die Cat hätte ich auch gerne fliegen sehen
Ja, die sieht man nicht oft.