Seite 1 von 1

Wer kennt das auch?

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 12:06
von Stefan (Revell)

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 13:31
von Dierk3er
Kenne ich nicht. :D :lol: :mrgreen:

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 13:49
von Toolman Toto
:lol: :lol: :lol:

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 14:07
von Oliver Bizer
Ich, ich kenne das auch.........................na ja zumindest habe/kenne ich die 1:16 Figur vorne auf dem Stapel

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 10:13
von IchBaueAuchModelle
*hust* Nö. Ich kaufe nicht auf Vorrat :lol:

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 14:26
von Speedy88
OH MEIN GOTT  :shock:

also der Haufen ist echt Häftig :!:

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 15:53
von Björn
Krass!!:-o

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: So 30. Okt 2016, 20:05
von Thodara
Tja,das nennt man wohl Jäger und Sammler.

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 17:06
von Campler
Kann sein, dass da ist ein keine Ahnung was Gewinner auf dem Haufen, nix anders kann sein...

Re: Wer kennt das auch?

Verfasst: So 13. Nov 2016, 23:06
von Dierk3er
Die Geschichte zu dem Foto ist die, dass für einen guten Zweck Modellbausätze gesammelt und gespendet wurden.
Der Typ auf dem Haufen ist der Besitzer eines Spielwarenhandels und hat die Aktion massiv unterstützt.
Wie man an den Anhäufungen im Hintergrund erkennen kann, sind da noch viel mehr Kartons, die nicht mehr dazu gestapelt wurden.
Also vermute ich mal, dass der Haufen nicht einfach nur um ein Gestell drapiert wurden, sondern wirklich größtenteils aus Bausätzen besteht. ;-)