Seite 1 von 1

Kampfstern Galactica

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 10:40
von FrankHarris
Hallo,

Das ist eine Frage an alle, die sich mit dem Modellbau der Galactica beschäftigt haben:
soll das so sein, dass die gehäuse für die Landebuchten (teil 3 und 4) so locker im Rumpf liegen?

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 13:45
von viktor
Habe die Galactica zwar nicht gebaut, kann mir aber nicht vorstellen, dass Teile locker drin liegen sollen.
Hast du evtl. ein Foto, damit man sich das mal anschauen könnte??

Gruß Viktor

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 08:54
von FrankHarris
hat sich erledigt. etwas blei hilt immer

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 09:43
von viktor
Auch da wäre ein Foto von der "Lösung" des Problems interessant.

Gruß Viktor

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 09:44
von IchBaueAuchModelle
Ich weiß immer noch nicht, um was es geht. Welches Modell? Modellnummer? Hersteller? Bauabschnitt?

Es wäre schön, dass mal der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Ansonsten ist dieser Thread wertlos und wird wohl auch nicht dauerhaft "überleben" :D

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:25
von FrankHarris
Revell Bausatz Kampfstern Galactica 04987

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 11:31
von IchBaueAuchModelle
:? :roll: Dann ergänze ich noch mehr...
Bauanleitung gibt es hier: 04987 Battlestar Galactica

Und um diese Teile geht es:
04987_Teile.JPG
04987_Teile.JPG (24.99 KiB) 9147 mal betrachtet
In diesem Bauanschnitt:
04987_Bauabschnitt#1.JPG
04987_Bauabschnitt#1.JPG (40.6 KiB) 9147 mal betrachtet


Aber was und wo nun Blei hilft, könntest Du vielleicht noch ergänzen. Nur wenn es nicht zu viel verlangt ist....

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 22:35
von panzerchen
Wo lag da ein Problem ???? :roll:
In der Anleitung steht ganz deutlich das Klebesymbol, -->also kleben !
Und die Pfeile zeigen ebenso deutlich was wo hingeklebt werden soll.

Re: Kampfstern Galactica

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 11:34
von IchBaueAuchModelle
Ihm muss man alles aus der Nase ziehen. Das ist auch nicht schön.... :cry: