Seite 1 von 1

Moderne US Army Fahrerfiguren in 1:35 gesucht

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 16:49
von SharkHH
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo ich moderne US Army Fahrerfiguren im Massstab 1:35 zu einem moderaten Preis finde?

Es gibt beim König unter den Online-Modellbauhändlern zwei Resin-Sets von Valkyrie aus Korea (ich vermute mal Süd)
http://www.modellbau-koenig.de/Valkyrie ... 8208_0.htm
Da hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis allerdings nicht überzeugt.

Sachdienliche Hinweise, die mich zum Kauf eines Figurensets verleiten, nehme ich entgegen. ;-)

Happy Modelling

SharkHH

Re: Moderne US Army Fahrerfiguren in 1:35 gesucht

Verfasst: So 8. Mai 2016, 10:41
von Truckie
Hallo,
schau mal auf die Seite von,,der Sockelshop,,-da es nicht mein Massatab und mein Revier ist kann ich keine Aussage zu den Preisen machen-aber die Auswahl an Herstellern ist enorm.
Viele Grüsse Truckie

Re: Moderne US Army Fahrerfiguren in 1:35 gefunden

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 14:20
von SharkHH
Truckie hat geschrieben:Hallo, schau mal auf die Seite von "der Sockelshop"
Besten Dank Truckie. Gefunden. Beim Sockelshop und beim Modellbaukönig gibt es diese Resin-Figur:

http://www.modellbau-koenig.de/Militaer ... 0730_0.htm

Insgesamt gibt es wohl 3 Varianten mit 1,2 oder 3 Figuren. Preislich moderat, wie ich finde. Mal gucken, was ich sonst noch so gebrauchen kann, damit die Versandkosten nicht so wehtun. ;-)

SharkHH

Re: Moderne US Army Fahrerfiguren in 1:35 gesucht

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 22:46
von Truckie
Also das sich jemand die Mühe macht und sich im Netz für einen Tip bedankt- :clap: -das hat schon was-und ich helfe gerne wenn ich kann.

Gruss Truckie

Re: Moderne US Army Fahrerfiguren in 1:35 gesucht

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 23:02
von panzerchen
Sooo selten ist es zwar nicht, aber ein Dankeschön ist immer willkommen und zeugt von guter Erziehung oder ( oder und ) freundlicher Grundgesinnung.
Beides darf als Grundvoraussetzung friedvoller Gemeinschaften gesehen werden.
Ein positiv besetzter Wert. :)