Bauanleitung 05622 Pedro Nunes

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
KathVoig
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 17:45

Hallo,

ich bin neu im Modelbau und habe ein geerbtes Modelbauset anfangen wollen. Nun hab ich alles außer die Bauanleitung. Auch nach längeren suchen ist sie leider nicht mehr da. Wahrscheinlich beim Ausräumen der Wohnung abhanden gekommen.

Es geht um das 1995 erschiene Segelschiff Pedro Nunes 05622

Angeblich soll sie Baugleich mir älteren Schiffen sein: Cutty Sark und Thermopyl. (Nummern habe ich leider nicht)

Hat jemand eine Bauanleitung von einem der drei Schiffe oder eines der Schiffe bei sich zu Hause. Fotos würden mir auch weiter helfen.

Lieben Gruß
Kathleen
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hallo Kathvoig

Die Pedro Nunes war die (renovierte) Thermopylae. Die Cutty Sark sieht eigentlich anders aus. Darum glaube ich nicht, dass Du diese Bauanleitung nehmen solltest???
Ich hab die Thermopylae noch irgendwo auf Lager. Mal schauen ob ich Dir die Anleitung dazu einscannen kann. Ich melde mich die nächsten Tage nochmals.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
KathVoig
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 17:45

Oh das wäre soooo toll <3
Vielen Dank!
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

KathVoig hat geschrieben:Oh das wäre soooo toll <3
Vielen Dank!
Hi Du

Hab die Thermopylae gefunden. Grabe sie die Tage mal aus (ist ziemlich weit unten und hinten in meinem Lagergestell).
Schick mir doch ne PN mit Deiner Email Adresse oder Faxnummer.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“