Ducati 996 Superbike Nr. 7907

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
juletinka
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Mai 2013, 17:46

Guten Tag,

ich möchte mich gern an der obigen Duc versuchen, leider fehlt in dem Karton die Bauanleitung. :|

Ist vielleicht noch jemand im Besitz einer solchen Bauanleitung, die er mir - natürlich gegen Bezahlung - kopieren könnte?

Oder - noch besser - gibt's einen Link?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße
juletinka
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Mai 2013, 17:46

Guten Tag,

ich bin's noch einmal.

Bisher war die Resonanz = 0. :(

Gibt's denn vielleicht so eine Bauanleitung von einem ähnlichen Motorrad, in der die grundsächlichen Sachen, die für alle Racing-Mopped-Modelle gleich sind (z.B. zunächst den Motor bauen, dann den Rahmen), erklärt werden?

Mag ja nicht so einfach loslegen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Moin Helmut,ich habe wohl ne seite gefunden :D Aber :shock: hoffentlich bekommst Du kein Herzinfarkt :roll: ich habe es erst nicht glauben wollen wie hoch der Preis ist.Es ist in Argentinien,ich sehe das heißt ARS=argentin Dollers->http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA ... -07907-_JMum zu checken die Währung->http://de.coinmill.com/ARS_EUR.html.Wie gehabt,der Bauplan ist nicht zufinden oder ich habe Tomaten auf den Augen :oops:

Hab mein bestes versucht. VG Mike
juletinka
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Mai 2013, 17:46

Mike, besten Dank für Deine Bemühungen.

Wegen der Preisvorstellung bin ich ja fast in Ehrfurcht erstarrt. :shock: Das ist ja ein Hammerpreis!

Hinsichtlich der Bauanleitung werde ich einfach noch ein Weilchen warten. Vielleicht taucht ja doch noch irgendwo eine Anleitung auf.

Liebe Grüße von der z.Zt. sonnigen Nordseeküste

Helmut
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“