Pinta (1:75 Heller)

Antworten
Benutzeravatar
Toddi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jan 2024, 21:38

Und dann, logischerweise, auch das dritte Schiff der Flotte von Columbus. Die Pinta
IMG_1074.jpeg
IMG_1075.jpeg
IMG_1076.jpeg
IMG_1077.jpeg
IMG_1078.jpeg
IMG_1079.jpeg
IMG_1080.jpeg
IMG_1082.jpeg
Viele Grüße von der Nordseeküste von Toddi
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Ein sehr schönes Modell :respekt:
Durch die drei Modelle (Nina, Pinta und Santa Maria) kann man sich auch einen guten Überblick über die drei Forschungsschiffe des Christoph Kolumbus verschaffen.
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Toddi....

Ein schöner und sauberer OOB bau. Genau so habe ich auch mal angefangen. Also habe ich nix zu beanstanden und zu kriteln.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Fliegernarr
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 18:38
Wohnort: Nordburgenland, AT

Für mich als Nichtsegler immer wieder beeindruckend!
Sind bei Heller diese kleinen Blöcke, Augen usw. wie das Zeug so heißt, auch enthalten?
Jedenfalls gefällt mir diese Pinta!
Servus!
Hannes, der Fliegernarr
Antworten

Zurück zu „Galerie“